Bayer gegen BVB hilfe !

  • Hi zusammen,


    ich habe folgendes Problem :LEV9 ich komme aus Bergkamen is nähe Dortmund und habe für den letzten Spieltag eine Karte aber leider für den Block B1 und habe keine karte für den block D bekommen weil ich kein Mitglied bin. Deswegen meine Frage ob einer interesse hat zutauschen oder sonstiges.
    Ist wichtig versuche mir auch next saison eine dauerkartte klar zu machen !

  • Zitat

    Original von PoLeee <3 Bayer
    Hi zusammen,


    ich habe folgendes Problem :LEV9 ich komme aus Bergkamen is nähe Dortmund und habe für den letzten Spieltag eine Karte aber leider für den Block B1 und habe keine karte für den block D bekommen weil ich kein Mitglied bin. Deswegen meine Frage ob einer interesse hat zutauschen oder sonstiges.
    Ist wichtig versuche mir auch next saison eine dauerkartte klar zu machen !


    ich glaub da wirste keinen finden

  • Kannst dir ja auch ein paar aus der gegend suchen die vielleicht mit dem SchöWeTicket fahren...Dann kostet das schon mal nicht soooo viel...Aber ide Hauptsache ist doch dass du das sehen kannst....Der Rückweg könnte aber unangenehm werden...

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • Versuch dir doch eine Karte für den D-Block zu besorgen und wenn du die hast, kannst du deine doch auch abgeben (über Tauschbörse Fred).


    Dann ist das ja ein Tausch mit 3 Parteien, denn du wirst zu 99.9% niemanden finden, der seine D-Block Karte gegen eine B-Block Karte tasuchen will.


    Alvaro

  • ja alleine mit den borussen im zug von kamen wo voll viele los fahren aber bin nen fan und das is mir egal auch wenn ich kassier hauptsache :LEV3 & :LEV6 ;) also mache mir da am wenigsten sorgen aber mal schauen. will halt unbedingt d block haben weil ich auch in dortmund : leverkusen war im gästeblock und es war richtig geil !


    @ alucard : habe ja mal nachgefragt, aber hier gibts nich soviele , ich bin schomma öfters gefahren und dann habe ich leverkusener immer nur ab düsseldorf gesehn aber eins is klar : egal ob ich alleine fahr , das isses mir wert nach leverkusen zu fahren . ;)

  • Zitat

    Original von PoLeee <3 Bayer
    das is mir egal auch wenn ich kassier



    Ich glaube soweit sind wir hier in Deutschland noch nicht dass nen Junge (geh ich jetzt einfach mal von aus) ohne Grund geschlagen wird :D :D


    Nen paar dumme Sprüche sind immer dabei.. Aber wenn du's nicht drauf anlegst...