Handy - Thread

  • Hey, kann mir jemand etwas zu diesem "Deal" etwas sagen? Gibt es da einen Haken? Ist es lieber besser, wenn ich 9,99€/mntl. zahle; dafür ohne Vertragslaufzeit?
    Oder gibt es Angebote, die ihr für besser haltet? Was mir wichtig ist, dass ich eine Internetflat habe. Die Freiminuten + SMS können ruhig niedrig sein, da ich diese bestimmt nie übetreffe, weil ich generell wenig telefoniere usw.


    Ist es eigentlich möglich, dass ich mir eine Prepaidkarte kaufe und dazu dann noch eine Internetflat? Oder würde sich das nich lohnen?
    Und kann/darf ich als Schüler den Vertrag bezahlen, also dass das Geld von meinem Konto abgezogen wird?


    Vom Preis-Leistungs-Verhältnis wirst du nichts besseres bekommen. Du musst dir nur bewusst sein, dass der Service bei Drillisch mies ist und du halt viele Extra-Kosten hast, die du bei den Großen direkt nicht hast, wenn mal was schief geht (Rufnummer sperren lassen soll kosten, eine neue Sim-Karte kostet, etc.)


    Zudem würde ich mir definitiv das Kleingedruckte durchlesen.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • kennt einer die qualität vom 1&1 netz?soll ja laut werbung d1 qualität haben..



    Ob D1 oder D2 ist pupsegal. Es gibt in Deutschland zwei verscheidene Handynetze. Die D-Netze teilen sich ihre Sendemasten und die E-Netze teilen sich ihre. D-Netze sind eben Vodafone und Telekom und E-Netze sind O2 und E-Plus. Hinzu kommen eben noch die ganzen Billiganbieter der jeweiligen großen Netze (z.b. Fonic ist der Billiganbieter von O2 und Base der von E-Plus) und eben gewisse Spartenunternehmen wie 1&1, die sich eben für eines der Netze entscheiden müssen und dafür eben eine gewisse Gebühr abdrücken.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Ob d1 oder d2 ist nicht egal. Wo hast du das denn her? D1 hat sowohl bei Telefonie aus auch mobilen Daten immer noch das beste Netz. Das zeigen regelmäßig tests. Trotzdem ist Vodafone sehr gut und klar vor O2 und eplus.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Hey, kann mir jemand etwas zu diesem "Deal" etwas sagen? Gibt es da einen Haken? Ist es lieber besser, wenn ich 9,99€/mntl. zahle; dafür ohne Vertragslaufzeit? Oder gibt es Angebote, die ihr für besser haltet? Was mir wichtig ist, dass ich eine Internetflat habe. Die Freiminuten + SMS können ruhig niedrig sein, da ich diese bestimmt nie übetreffe, weil ich generell wenig telefoniere usw. Ist es eigentlich möglich, dass ich mir eine Prepaidkarte kaufe und dazu dann noch eine Internetflat? Oder würde sich das nich lohnen? Und kann/darf ich als Schüler den Vertrag bezahlen, also dass das Geld von meinem Konto abgezogen wird?

    xNaipa Habe dort auch so ein Ding laufen 50Min. allerdings nur. Und Du wirst dich wundern. z.B. Hotline 0,49 cent, auf der Rechnung stehen KEINE verbrauchten Min. sondern es sind Gespräche, die dort angegeben werden. Ich werde schauen, dass ich den Deal langsam mal abbreche.

  • Poste mal den Link zu dem Angebot. Ich kann mir schwer vorstellen, dass sich ein Handy-Vertrag mit subventionierter PS3 lohnt.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Hallo zusammen,


    Hab nen Problem mit meinem HTC Wildfire.


    Und zwar geht beim telefonieren automatisch die Tastensperre rein und lässt sich dann nicht mehr lösen.
    Die bleibt dann bis zu 2-3 Stunden auch drin, bis sie auf einmal von alleine wieder rausgeht.
    Ich muss also nach fast jedem Telefonat den Akku rausnehmen und das Handy neustarten und das ist nervig!


    Das Problem tritt nicht ein, wenn ich auf Laut telefoniere und das Handy dabei waagerecht halte.


    Hintergrund: Hab vor nem knappen Jahr mein Display geschrottet und das selber repariert.


    Jemand ne Idee?


    Danke im Vorraus

  • Ich würde die ROM neu flashen, dann sollte es eigntl wieder funktionieren. Wenn du dich da nicht ran traust, dann setz das Handy mal auf den Werkzustand zurück. Vorher aber alle Dateien sichern.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015