Handy - Thread

  • Bin bei Mobilcom-Debitel und ärger mich darüber, dass bei eingehenden Anrufen die Mailbox so schnell anspringt...weiß jemand ob/wie man das ändern kann bzw ob man sie komplett ausschalten kann? Über das Menü meines handys gehts nicht. Wenn ich das google finde ich leider nur Forenbeiträge die schon 5-7 Jahre alt sind und mir nicht weiter helfen. Mein Netz ist o2.

  • Bin bei Mobilcom-Debitel und ärger mich darüber, dass bei eingehenden Anrufen die Mailbox so schnell anspringt...weiß jemand ob/wie man das ändern kann bzw ob man sie komplett ausschalten kann? Über das Menü meines handys gehts nicht. Wenn ich das google finde ich leider nur Forenbeiträge die schon 5-7 Jahre alt sind und mir nicht weiter helfen. Mein Netz ist o2.


    http://www.o2online.de/nw/supp…funk/mailbox/mailbox.html

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Kann da jemand weiterhelfen:


    Meine SMS kommen wohl seit gestern nur noch Stunden später an. SMS empfangen klappt dagegen weiter reibungslos. Hab weder am Handy was verstellt, noch sonst was. Medion Mobile, also Aldi Talk hab ich aufm Handy...


    Aus und Anmachen hat nicht geklappt. Diese Zentralnummer stimmt auch mit der von E-Plus überein.


    ?

  • Denke ernsthaft darüber nach, mir meinen allerersten Handyvertrag zu geben. E-Plus kommt für mich nicht infrage, da grade bei BASE die Netze teilweise hoffnungslos überlastet sind, zusammenbrechen und das Internet grottenlangsam ist. Wie sind eure Erfahrungen mit O2 bzw. T-Mobile bzgl. der Netzstabilität, des Empfangs und der Internetgeschwindigkeit?

  • Hatte in den letzten 6- 7 Jahren alle Anbieter... Bin nun bei 1&1 (Vodafone) glücklich hängen geblieben.


    Wenn ich Schulnoten vergeben würde, sähen diese so aus:



    Telekom: 2+
    Vodafone: 2
    O2: 4
    E+: 4-


    Inkl. Internet!



    Wenn man kein Internet braucht sind die Unterschiede nicht mehr so gravierend.

  • keine persönlichen Erfahrungen, aber aus Berichten von Freunden ist auch O2 ziemlich gut was das dir aufgelistete angeht.
    T-Mobile ist die klare Nr.1 was Netzabdeckung, schnelles Internet etc. angeht... Dann wohl vodafone und dann O2 und dann eplus

  • Wie sieht es aktuell mit preiswerten Verträgen aus?
    SMS-Flat, Freiminuten und Internet-Flat sollte dabei sein am besten natürlich so günstig wie möglich, zusammen mit nem neuen Smartphone wäre auch nicht schlecht.
    Ist da jemand informiert und kann mir etwas empfehlen?

  • Seit über 10 Jahren bei o2, absolut zufrieden. Gut, telekom hat wohl die noch bessere Netzabdeckung. Aber Sprachqualität stimmt, Netz im großen und ganzen auch, Internet auch, Preise sind ok.

  • Seit über 10 Jahren bei o2, absolut zufrieden. Gut, telekom hat wohl die noch bessere Netzabdeckung. Aber Sprachqualität stimmt, Netz im großen und ganzen auch, Internet auch, Preise sind ok.



    I`m also.... ich bin jahrelang bei Alice und habe damit auch die geilste Werbeschnitte dabei :LEV6 :LEV19


    Kann bislang nichts negatives sagen, läuft alles fehlerfrei!

  • Low-Budget-Android halt. Die Specs sind nicht mehr wirklich zeitgemäß und ein Performance-Wunder kann man da einfach nicht erwarten. Die Verarbeitung soll aber in Ordnung sein. Für mich wäre es nichts, aber das kommt halt auf deine Ansprüche an.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Hey, kann mir jemand etwas zu diesem "Deal" etwas sagen? Gibt es da einen Haken? Ist es lieber besser, wenn ich 9,99€/mntl. zahle; dafür ohne Vertragslaufzeit?
    Oder gibt es Angebote, die ihr für besser haltet? Was mir wichtig ist, dass ich eine Internetflat habe. Die Freiminuten + SMS können ruhig niedrig sein, da ich diese bestimmt nie übetreffe, weil ich generell wenig telefoniere usw.


    Ist es eigentlich möglich, dass ich mir eine Prepaidkarte kaufe und dazu dann noch eine Internetflat? Oder würde sich das nich lohnen?
    Und kann/darf ich als Schüler den Vertrag bezahlen, also dass das Geld von meinem Konto abgezogen wird?