Arturo Vidal

  • Als ob ein Heynckes (als kommender Bayern-Trainer) es sich mit Vidal (als kommender Bayern-Spieler) verscherzen möchte und ihn auf die Bank setzt. Unser kleiner Weltstar würde wohlmöglich beleidigt sein und da riskiert sein Ziehvater lieber keinen Ärger.


    Eigentlich hatte ich gedacht, dass sich meine Wut über die Nacht etwas legt. Heute könnte ich mich noch mehr aufregen!

  • Ich find es einfach unglaublich, was man hier so über Vidal kommentiert! Letztens noch der Held und heute der größte Penner?
    Klar war das keine glückliche Aussage vor so einem Spiel, aber wer weiß, wann das Interview genau stattgefunden hat und unter welchen Umständen. Ihr kennt die beabsichtigten Aktionen der Bayern zur Schwächung der Konkurrenz.
    Er ist immerhin noch DER Spieler, der sich die ganzen 90min den Arsch für das Team aufreißt und um jeden Ball kämpft. Außerdem hat jeder mal nen schlechten Tag! Und gestern war es kollektives Versagen.
    Und dass hier manche ankommen mit "Auspfeifen", :LEV11 , was soll das bringen?
    Für mich unverständlich. Und jetzt tretet auf mich ein.

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Als ob ein Heynckes (als kommender Bayern-Trainer) es sich mit Vidal (als kommender Bayern-Spieler) verscherzen möchte und ihn auf die Bank setzt. Unser kleiner Weltstar würde wohlmöglich beleidigt sein und da riskiert sein Ziehvater lieber keinen Ärger.

    Hier erwarte ich auch von der Geschäftsführung mal Eier zeigen. Dann sollen sie dem Heynckes Anweisung geben, dass Vidal nicht mehr spielt. Und wenn Jupp damit nicht einverstanden ist, dann kann er selbst auf die Tribüne gehen. Dann macht halt Rudi die letzten 4 Spiele oder was weiß ich.
    :LEV17

  • Ich find es einfach unglaublich, was man hier so über Vidal kommentiert! Letztens noch der Held und heute der größte Penner?
    Klar war das keine glückliche Aussage vor so einem Spiel, aber wer weiß, wann das Interview genau stattgefunden hat und unter welchen Umständen. Ihr kennt die beabsichtigten Aktionen der Bayern zur Schwächung der Konkurrenz.
    Er ist immerhin noch DER Spieler, der sich die ganzen 90min den Arsch für das Team aufreißt und um jeden Ball kämpft. Außerdem hat jeder mal nen schlechten Tag! Und gestern war es kollektives Versagen.
    Und dass hier manche ankommen mit "Auspfeifen", :LEV11 , was soll das bringen?
    Für mich unverständlich. Und jetzt tretet auf mich ein.


    Der einzige, der ausgepfiffen werden müsste, ist H. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Er ist immerhin noch DER Spieler, der sich die ganzen 90min den Arsch für das Team aufreißt und um jeden Ball kämpft. Außerdem hat jeder mal nen schlechten Tag! Und gestern war es kollektives Versagen.


    Bitte? Da kam die letzten Spiele doch rein gar nichts mehr.


    Wenn Heynckes wirklich konsequent ist, wird er ihn auf die Bank setzen. Zum einen auf Grund der Leistung, zum anderen weil er bei Helmes ja auch die Argumentation benutzt hat, dass man nicht während der Saison so offensiv nach nem neuen Verein schauen soll. Wird aber nicht geschehen, dürfte klar sein.

  • Heute wünsche ich mir irgendwie XQZ3 zurück...


    HarryGo schreibt nichts anderes seit Stunden, dass Heynckes der Schuldige ist.
    matzesvb89 macht seit Stunden den Herrn Vidal zum größten Arsch.loch der Welt.


    Und auch sonst wird sich von fast allen auf Adler, Rolfes, Kießling, Derdiyok, Castro!, Kadlec, Vidal und den IV (bei Reinartz mMn auch zurecht) eingeschossen. Ich bin auch schwer enttäuscht über gestern. So schlecht waren wir noch nie diese Saison. Woran es liegt, mag ich nicht zu beurteilen.


    Wir hatten über 60% Ballbesitz und 9 zu 5 Torschüsse. Wir waren wieder mal zu blöd. Trotzdem sind wir 2. und ziehen sehr wahrscheinlich in die CL ein.
    Was Vidal macht ist unter aller Sau, und auch Völler's Verhalten kann ich nicht nachvollziehen. Aber jetzt wieder endlos die eigene Mannschaft zur Sau zu machen, ist schon arm.


  • Der einzige, der ausgepfiffen werden müsste, ist H. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Tja, so oder so ist die Situation schei..sse, denn egal ob nun Vidal oder Heynckes schuld sind ... alles Negative in diese Richtung wäre absolut kontraproduktiv im Hinblick auf Verteidigung von Platz 2.


    Diese Situation hat die Geschäftsführung leider auch ein Stück weit mit verbockt, denn man hätte schon viel früher "Eier" zeigen können und Heynckes beurlauben sollen, wie es andere Vereine wohl auch getan hätten (siehe Bayern - van Gaal)
    Spätestens seit feststand, das Osram wieder beim FCB anheuert, hätte man ihn beurlauben müssen! So hätte man der Situation vorbeugen können, in der man sich jetzt befindet!


    Aber hier wird genauso gekuschelt und geklüngelt wie auf der anderen Rheinseite - nur auf professionellere Art und Weise! :LEV7

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Er ist immerhin noch DER Spieler, der sich die ganzen 90min den Arsch für das Team aufreißt und um jeden Ball kämpft. Außerdem hat jeder mal nen schlechten Tag! Und gestern war es kollektives Versagen.

    Seine Einstellung stimmte schon in den letzten Spielen nicht. Nachlässigkeit, Überheblichkeit, Arroganz.... nenn es, wie du möchtest, aber dieser Fehler ist einfach nur der Höhepunkt der letzten Wochen. Dass abnehmende Leistung in Abhängigkeit zunehmender Wechselgedanken steht, macht die Sache nur noch schlimmer.

  • Seine Einstellung stimmte schon in den letzten Spielen nicht. Nachlässigkeit, Überheblichkeit, Arroganz.... nenn es, wie du möchtest, aber dieser Fehler ist einfach nur der Höhepunkt der letzten Wochen.


    Da fand ich den Kollegen Gonzo gestern noch viel schlimmer! ALLE Tore sind über seine Seite gefallen.
    Und schlecht war Arturo die letzten Spiele keineswegs.

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."


  • Spätestens seit feststand, das Osram wieder beim FCB anheuert, hätte man ihn beurlauben müssen! So hätte man der Situation vorbeugen können, in der man sich jetzt befindet!


    Aber hier wird genauso gekuschelt und geklüngelt wie auf der anderen Rheinseite - nur auf professionellere Art und Weise! :LEV7

    Blöd nur, dass wir seit dem das fest stand alle Spiele bis auf gestern das in München gewonnen haben :LEV7 .
    Es war richtig, Heynckes bis Saisonende machen zu lassen, einzig die Sache mit Vidal läuft übel.

  • Blöd nur, dass wir seit dem das fest stand alle Spiele bis auf gestern das in München gewonnen haben :LEV7 .
    Es war richtig, Heynckes bis Saisonende machen zu lassen, einzig die Sache mit Vidal läuft übel.


    Ob es definitiv richtig war wird sich noch zeigen, denn noch ist diese Saison (leider) nicht zuende!
    Sollten wir Platz 2 oder sogar Platz 3 noch verdaddeln, möchte ich nicht wissen, was hier abgeht?!

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • @ SpaceCool


    Schlecht eventuell nicht, aber fahrlässig leichtsinnig! Und gestern ging es mit Ansage ins Auge. Schon gegen St.Pauli hätte es rampeln können, weil Herr Vidal lieber einen Zirkus veranstaltet als den Ball im eigenen Strafraum richtig zu klären.

  • Ob es definitiv richtig war wird sich noch zeigen, denn noch ist diese Saison (leider) nicht zuende!
    Sollten wir Platz 2 oder sogar Platz 3 noch verdaddeln, möchte ich nicht wissen, was hier abgeht?!

    Ich wills auch nicht wissen, glaub mir. Aber ich denke schon, dass wir Platz 2 halten werden bei den restlichen Gegner...

  • Eigentlich gehört er für die nächsten Spiele auf die Tribüne, genau wie seinerzeit ein Herr Helmes!
    Schließlich ist er scheinbar auch zu stark mit Wechselabsichten beschäftigt?!


    Genausowenig wie Helmes auf die Tribüne gehört hat, gehört jetzt auch Vidal auf die Tribüne. Ich verstehe zwar das Argument, dass Jupp hier konsequent sein müsste, aber man muss einen Fehler ja nicht unbedingt wiederholen.


    Ja, Vidal hat gestern große Grütze gespielt und sein (fahr-)lässiges, dummes Gespiele, das zum 2:0 geführt hat, regt mich noch heute tierisch auf. Und auch wenn seine Leistungen in den vergangenen Wochen etwas abgefallen sind, zuletzt hat nahezu die gesamte Mannschaft keine wirklich überzeugenden Leistungen mehr gezeigt und auch gestern gab es ein Kollektivversagen. Vidal bleibt trotzdem einer unserer besten Spieler, auf den wir in den kommenden Spielen nicht verzichten können. Bender/Vidal passt auch deutlich besser als Bender/Rolfes.


    Dass Vidal beabsichtigt, bei einem "größeren" Verein zu spielen, kann man ihm wohl nicht verübeln. Den Zeitpunkt dieser Äußerungen kann man kritisieren, aber dass er recht offen seine Überlegungen benennt, finde ich besser, als wenn er rumlügt und dann doch weg ist. Was ich ihm eher übel nehme ist, dass er tw. nicht mit in die Kurve kommt.


    Sicherlich wäre es wünschenswert, wenn es viel mehr Profis von der Sorte Dede gäbe (ich hab gestern richtig Gänsehaut bekommen bei seinem Interview), leider ist das aber die Ausnahme. :LEV16

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Wenn er dies intern wirklich geäußert hat, darf er ab sofort nicht mehr für den Verein spielen. Dann bitte sofort Bender für ihn in die Startelf. From Hero to Zero und das vollkommen selbstverschuldet.
    Ich bin ganz ehrlich, ich will Vidal nie mehr im Bayer-Trikot sehen, das ist meine Stimmungslage gerade.

  • Schade eigentlich, aber seit sein Ziehvater den Wechsel nach München bekannt gegeben hat, hat er anscheinend keinen Bock mehr hier zu spielen....er will abwarten, ob sich Bayern für die Champions League qualifiziert...wenn ja steht der Wechsel fest, dann sollte der Bayer auch die Kohle einstreichen und abgeben.........

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau