Arturo Vidal

  • So denken nicht kleine Kinder, sondern so wird Politik im Rahmen der Möglichkeiten gemacht. Was hätte Völler denn auch anderes tun können / sollen? Wie Rumpelstilzchen im Kreis tanzen? Das wäre fürs Bayer-Herz eventuell ganz anschaulich gewesen, hätte aber grundsätzlich nichts verändert. Sowieso ist es ein Trugschluss zu glauben, dass man die Einflussnahme auf Vidal seitens der Bayern irgendwie hätte kontrollieren können. Wenns nicht beim Training passiert, dann halt in Vidals Freizeit.


    Heynckes wurde medial lange als Übervater dargestellt, der mit dem Alter die Gelassenheit gewonnen und den Respekt aller verdient hätte. Solche Artikel gibts reihenweise. Genau diesen Respekt entzieht Völler ihm bzw. er kratzt potenziell an seinem Image, wenn der vermeintliche Ehrenmann nicht ehrenhaft handelt und Vidal nach München holt. Mehr konnte unsere Geschäftsführung nicht tun. Sie haben versucht Heynckes dort zu packen, wo es ihm am mesten weh tun könnte - bei seiner "Ehre".

    Thats it!

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • JH im Münchener Merkur am 13.07.2011:


    Sein Berater hat Arturo hier schon angeboten, als ich Bayern noch keine Zusage gegeben hatte. Erst, als es klar war, dass ich nach München gehe, haben wir uns zu dem Thema ausgetauscht. Ich bin noch immer zuversichtlich, dass er zu uns kommt. Denn einen Spieler zurückzuhalten, der wechseln will, das hat noch nie funktioniert. Der Spieler ist da gar nicht das Problem, der ist korrekt, der spielt auch wieder, wenn die Saison erst mal läuft. Aber das Publikum nimmt ihn nicht mehr an. Als feststand, dass mein Co-Trainer Peter Hermann und ich zu Bayern gehen, haben uns die Leute in Leverkusen ausgepfiffen - sogar Peter Hermann, der 35 Jahre bei Bayer war! Das ist ein liebenswerter Mensch. Da war ich enttäuscht. Aber gut, solche Minderheiten gibt es immer. Die haben wir ja jetzt hier auch bei Manuel Neuer.


    Bis zum Transfer-Vollzug bin ich ein bisschen Juve-Fan :D Jupp darf schonmal "vorglühen" :D

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Sprich: Seit Anfang März bespricht sich Heynckes mit Vidal hinsichtlich des FC Bayern München. Klingt so, als hätten sich beide zu 100% auf unseren Verein konzentriert, als die wichtigste Phase der Saison anbrach. Mir wird ganz übel, wenn ich an Vidals krassen "Fehler" gegen München denke.


    Hoffentlich stimmen die Gerüchte...eigentlich ist der schon zu 99 % weg, wenn die Bild das vermeldet. :LEV3

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Sprich: Seit Anfang März bespricht sich Heynckes mit Vidal hinsichtlich des FC Bayern München. Klingt so, als hätten sich beide zu 100% auf unseren Verein konzentriert, als die wichtigste Phase der Saison anbrach.

    Sehr gut und absolut treffend formuliert...damals hättest Du hier viel Haue dafür bekommen :levz1

  • JH im Münchener Merkur am 13.07.2011:


    Sein Berater hat Arturo hier schon angeboten, als ich Bayern noch keine Zusage gegeben hatte. Erst, als es klar war, dass ich nach München gehe, haben wir uns zu dem Thema ausgetauscht. Ich bin noch immer zuversichtlich, dass er zu uns kommt. Denn einen Spieler zurückzuhalten, der wechseln will, das hat noch nie funktioniert. Der Spieler ist da gar nicht das Problem, der ist korrekt, der spielt auch wieder, wenn die Saison erst mal läuft. Aber das Publikum nimmt ihn nicht mehr an. Als feststand, dass mein Co-Trainer Peter Hermann und ich zu Bayern gehen, haben uns die Leute in Leverkusen ausgepfiffen - sogar Peter Hermann, der 35 Jahre bei Bayer war! Das ist ein liebenswerter Mensch. Da war ich enttäuscht. Aber gut, solche Minderheiten gibt es immer. Die haben wir ja jetzt hier auch bei Manuel Neuer.


    Bis zum Transfer-Vollzug bin ich ein bisschen Juve-Fan :D Jupp darf schonmal "vorglühen" :D


    Mit zunehmenden Alter wissen alte Leute nicht mehr, mit welcher Überzeugung sie was für einen Stuss abgeben. Das riecht so langsam nach Lattek II

  • Zitat

    Sein Berater hat Arturo hier schon angeboten, als ich Bayern noch keine Zusage gegeben hatte.


    Stimmt. Der hat schon in der Winterpause kniend und jaulend in der Säbener Straße gelegen.


    Dem gebe ich 80% der Schuld, das Vidal geht (gehen muß) und sein Ruf hier ramponiert ist.

  • Hammer Bild, Schwatter :LEV5 :D bzw. Signatur :LEV14
    Wie gerne ich die kochenden Birnen von JH und UH sehen möchte.

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Ich glaube kaum, dass die Bayern sich sonderlich darüber ärgern. Gebraucht hätten sie ihn ohnehin nicht, für 10 Mio. hätte man dann gerne den Gegner etwas geschwächt. Wenn Vidal aber für München ganz kostenfrei unseren Verein verlässt...um so besser. Hätten sie ihn unbedingt gebraucht, hätten sie mehr geboten. Das einzige Ärgernis wäre für die, wenn Juve uns zich Mio. für ihn zahlt. Bei unserer GF sehe ich das aber noch nicht. Abwarten.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Ich glaube kaum, dass die Bayern sich sonderlich darüber ärgern. Gebraucht hätten sie ihn ohnehin nicht, für 10 Mio. hätte man dann gerne den Gegner etwas geschwächt. Wenn Vidal aber für München ganz kostenfrei unseren Verein verlässt...um so besser. Hätten sie ihn unbedingt gebraucht, hätten sie mehr geboten. Das einzige Ärgernis wäre für die, wenn Juve uns zich Mio. für ihn zahlt. Bei unserer GF sehe ich das aber noch nicht. Abwarten.


    Das glaubst du doch wohl selber nicht, nachdem, was die da alles gesagt haben.
    Die sind definitiv stinkesauer...hier geht es nicht darum, ob gebraucht oder nicht, hier geht es ums Prinzip und ein Ehrenwort, was Arturo m.S. schon erhalten hat... :LEV19

  • Zitat

    hier geht es ums Prinzip und ein Ehrenwort,


    Ich denk mal Shoggy hat schon recht. Vidal sollte nur gekauft werden, damit er nichtmehr für Bayer spielt und weil Osram den wollte. Da unten ärgert sich keiner schwarz.


    Aber was solls: man sollte den Leuten nicht das Gefühl nehmen das der kleine Bayer dem großen Bayern hier ordentlich eins eingeschenkt hat. Man hat ja sonst nix zu freuen in der Sommerpause.

  • Schwatte


    Ach Quatsch, das ist ein bißchen Geplänkel. Für wenig Geld hätten die den genommen und sich ins Fäustchen gelacht, dass wir das immer mit uns machen lassen. Die werden sich erst ärgern, wenn sie begreifen, dass sie uns gestärkt haben, indem sie uns von Heynckes befreit haben. :LEV18

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

    Einmal editiert, zuletzt von Shoggy ()