Arturo Vidal

  • Zitat

    Original von eska
    einen Titel haben wir, den Mann mit den meisten gelben, 14 Stück.. Das schafft nur einer


    Mit einigen Gelben die andere "Drecksäcke" der Liga nicht bekommen. Vielleicht verliert er mit der Zeit ja sein "rotes" Image, dann gibt es auch ein paar weniger Gelbe.


    Hoffentlich verlängert er bald. Ungemein wichtig.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

    2 Mal editiert, zuletzt von lasker ()

  • Das schöne am ihm ist das er noch besser wird. Da bin ich mir sicher. Und trotz der 14 gelben Pappen, habe ich das Gefühl das er so langsam begriffen hat sich zurück zu halten. Noch weniger Pappen für die nächste Saison sollte sein Ziel sein.


    Was man ihm aber nicht absprechen kann: er kämpft. Und daran müssen sich (leider) die meisten im Team ein Beispiel nehmen. Und ich denke auch, dadurch das er niemals aufgibt und verlieren will, hat er überhaupt die Vielzahl von gelben Karten. Würde er anderweitig mehr Unterstützung bekommen, dann würden sich solche Karten innerhalb des Teams mehr verteilen.


    Er will damit wach rütteln und da er oftmal was übermotiviert ist (oder wirkt) triffts ihn dann auch. Aber ich stimme voll zu: wichtiger Mann. :bayerapplaus

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

    Einmal editiert, zuletzt von ChefKoch ()

  • Für mich so ein bisschen der Spieler der Saison!!!


    Toll, was Jupp aus ihm gemacht hat....er war eigentlich in jedem Spiel immmer unter den besten 3 und immer hochmotiviert.


    Wenn er diese Fouls noch ablegt, hat er für mich sogar das Potential zur Nummer 10!!


    :LEV2



  • :bayerapplaus :bayerapplaus absolute Zustimmung

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

  • Für mich mit Kießling DER Spieler der Saison! Was er für eine Entwicklung hinter sich hat ist schon beeindruckend! Letzte Saison hat er noch fließend elende Fehlpässe gespielt und war oft total übermotiviert und unkonzentriert.


    Dieses Jahr hat Heynckes ihm Disziplin beigebracht. Seine Zweikampfstärke ist beeindruckend. Bei ihm sieht man immer das er WILL! Und er ist auch viel Selbstbewusster geworden. Traut sich Tricks während des Spiels zu und seine Pässe kommen an! Gestern in Gladbach fand ich seine Vorstellung sinnbildlich für seine Entwicklung. War finde ich gestern der Spielführer, der das Spiel verlagert hat und nich überhastet abgeschlossen hat. Mach weiter so und verlänger bitte dein Vertrag...


    Einziger Kritikpunkt: Er muss noch torgefährlicher werden! Das ist sogar ein allgemeines Problem in unserem Mittefeld! Außer Kroos gab es diese Saison keinen der sich getraut hat mal aus der Ferne abzuziehen! Besonders gegen Hertha war das sehr auffällig. Reinartz, Bender und wie sie alle heißen trauten sich nicht...

  • Für mich ganz klar und mit Abstand Spieler der Saison! :LEV2


    Hatte nicht wie etwa Kießling oder Hyypiä seine Durchhänger sondern hat immer durchweg seine Leistung mit viel Emotion und Leidenschaft gebracht! :LEV3

  • hat auf jeden Fall den größten Sprung in dieser Saison gemacht. Und ich glaube, das war noch lange nicht das Ende der Fahnenstange!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Von ihm war ich nach dem Spiel extrem enttäuscht. Er war der einzige der direkt in die Kabine abgehauen ist (trotz auforderungen der anderen Spieler). War warscheinlich ziemlich angepisst, wegen der verpassten CL.


    Trotzdem muss er nicht einfach abhauen :LEV17


    Den Grund nicht kennen aber Hauptsache druff.:LEV16


    Abends bei der Feier fehlte nur der Chilene Arturo Vidal. Bayers Gelb-König (14 Verwarnungen) war direkt nach dem Spiel in den Flieger Richtung Heimat gestiegen.
    (Quelle: bild.de)

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Marion


    Den Grund nicht kennen aber Hauptsache druff.:LEV16


    Abends bei der Feier fehlte nur der Chilene Arturo Vidal. Bayers Gelb-König (14 Verwarnungen) war direkt nach dem Spiel in den Flieger Richtung Heimat gestiegen.
    (Quelle: bild.de)


    .. bei der Nationalelf.
    Es fliegt auch nicht jede halbe Stunde eine Maschine nach Chile ...


    Keine Panik!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Sehr verständlich wenn Arturo so schnell wie möglich nach Hause möchte. Dort ist viel passiert in den letzten Monaten und auch in den kommenden Monaten ist sein Terminkalender ziemlich voll.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von lasker
    Sehr verständlich wenn Arturo so schnell wie möglich nach Hause möchte. Dort ist viel passiert in den letzten Monaten und auch in den kommenden Monaten ist sein Terminkalender ziemlich voll.


    Er ist sofort zur Nationalelf ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zahlenspiele
    Arturo Vidal erhielt die 14. Gelbe Karte, ist damit die Nummer eins der Gelbsünder der abgelaufenen Saison
    und brach darüber hinaus den Bayer-Rekord von Robert Kovac, der 1999/2000 13mal Gelb sah.


    kicker-printausgabe 10. Mai 2010 Seite 50

  • Zitat

    Original von Bplay
    Hätte heute sicherlich auch gelb kassiert xD


    :D


    Wäre auch ein Spiel für ihn gewesen, da hätte er mal seine super Technik auspacken können. Schade. Aber hoffentlich läuft bei ihm zu Hause alles, wie er es sich wünscht.