Energie Cottbus - Bayer 04 29.04.2007 - 17.00 Stadion der Freundschaft

  • Es war auch eine sehr unglückliche Situation, aber mit etwas mehr Abgeklärtheit hätte er denn Ball auch übers Tor oder seitlich wegschießen können und nicht leider wiederholt in die eigenen Maschen.
    Er hat durchaus das Potential zu einem sehr guten Abwehrspieler zu werden. Ganz am Anfang der Saison hat er ja auch gezeigt, was er kann. Nur momentan ist er einfach viel zu verunsichert.

    FUSSBALL OHNE SCHNIX IST EINFACH NIX!


    BLEIBT STEHEN und TRAGT SCHWARZ-ROT wenn Ihr für Bayer seid!

  • Zitat

    Original von Die Kranz
    Es war auch eine sehr unglückliche Situation, aber mit etwas mehr Abgeklärtheit hätte er denn Ball auch übers Tor oder seitlich wegschießen können und nicht leider wiederholt in die eigenen Maschen.
    Er hat durchaus das Potential zu einem sehr guten Abwehrspieler zu werden. Ganz am Anfang der Saison hat er ja auch gezeigt, was er kann. Nur momentan ist er einfach viel zu verunsichert.


    da stelle ich mal die frage an alle wer die spieler so verunsichert? skibbes angsthasenfussball kann ja nur verunsichern...

  • Nene, das glaube ich nicht. Bei solchen Aktionen spielt auch die Angst des Versagens eine Rolle. Die kann ihm Skibbe nicht nehmen.
    Da muss er schon selber durch.


    Er ist halt jung, will alles richtig machen und da passiert so etwas. Leider diesmal zu unseren ungunsten.


    Unsere Jung müssen am Sonntag zeigen, dass nicht nur "die kleinen" kämpfen können. Mann, wir wollen in den UEFA-Cup.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von Die Kranz
    Skibbe hat echt einen an der Klatsche! Warum hat er Juan ausgewechselt? Nur, weil er schon gelb hatte?


    Nein, weil Skibbe das Spiel aufmerksam verfolgt und wie wohl die allermeisten erkannt hat, dass Juan tatsächlich der womöglich schlechteste Spieler auf dem Platz war. :LEV19

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    Original von Die Kranz
    Skibbe hat echt einen an der Klatsche! Warum hat er Juan ausgewechselt? Nur, weil er schon gelb hatte?



    ...ja das sicher auch! Oder willst du auf ihn in den entscheidenen Spielen verzichten, jetzt wo es um den UEFA-Cup geht?
    Beim nächsten Foul hätte er wahrscheinlich rot gesehen.
    Also das ist doch nun wirklich ne richtige Entscheidung .
    Vll. sollteste mal Deine Klatsche mal untersuchen lassen.....


  • beim nächsten Spiel hätte er so oder so gefehlt,aber die Auswechslung war ok.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg


  • gehts auch freundlich?
    Ich kann diese Auswechlsung nicht nachvollziehen, dann müsste man ja ständig auswechseln, wenn einer schon gelb hat. Außerdem kann Juan sich doch auch am Riemen reißen und aufpassen, daß er nicht Rot kriegt (im Übrigen hatte ich von gelb-rot gesprochen!).

    FUSSBALL OHNE SCHNIX IST EINFACH NIX!


    BLEIBT STEHEN und TRAGT SCHWARZ-ROT wenn Ihr für Bayer seid!

  • Zitat

    Original von Die Kranz


    gehts auch freundlich?
    Ich kann diese Auswechlsung nicht nachvollziehen, dann müsste man ja ständig auswechseln, wenn einer schon gelb hat. Außerdem kann Juan sich doch auch am Riemen reißen und aufpassen, daß er nicht Rot kriegt (im Übrigen hatte ich von gelb-rot gesprochen!).


    Der Schiedsrichter hat kurz vor der Pause eindeutig Juan darauf hingewiesen,dass er beim nächsten mal fliegt,da ist es richtig,als Trainer zu handeln.


    Wäre Juan vom Platz geflogen.wärst Du wohl der Erste,der Skibbe es ankreiden würde,Juan nicht vor Rot gerettet zu haben.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • die Szene habe ich nicht gesehen, und woher bist du dir so sicher, daß ich DIE erste gewesen wäre, die das angekreidet hätte? Nur, weil ich viele seiner Entscheidungen was Aufstellung, Einwechslung etc. betrifft, äußerst seltsam finde, heißt das nicht, daß ich alles kritisiere, was er macht!

    FUSSBALL OHNE SCHNIX IST EINFACH NIX!


    BLEIBT STEHEN und TRAGT SCHWARZ-ROT wenn Ihr für Bayer seid!

    Einmal editiert, zuletzt von Die Kranz ()

  • Zitat

    Original von Die Kranz
    die Szene habe ich nicht gesehen, und woher bist du dir so sicher, daß ich DIE erste gewesen wäre, die das angekreidet hätte? Nur, weil ich viele seiner Entscheidungen was Aufstellung, Einwechslung etc. betrifft, äußerst seltsam finde, heißt das nicht, daß ich alles kritisiere, was er macht!


    Mit der Einwechselung von Papa, 6 Minuten vor Schluss, nachdem er
    sich 84 Minuten den Driss mit offenem Mund angeschaut hat, hat Skibbe
    seine Qualität unmissverständlich untermauert!
    Die Truppe hats begriffen und spielt, wie vor dem kleinen Ausrutscher nach oben, Weicheifussball.