Theofanis Gekas Thread

  • Gekas hat ne 4,5 bekommen. Ohne das Spiel gesehen zu haben: Ist das nicht genauso lächerlich wie viele andere Noten an diesem Spieltag?

    "Mucki": Ich weiß gar nicht was du hast. Das was der Kritiker da geschrieben hat, stimmt doch voll und ganz.

  • Zitat

    Original von bebado
    den kopfball hätte er meiner meinung mal reinmachen können...war ja jetzt nciht sooo schwer^^


    Was ist denn das für ne Aussage. Meinst Du etwa der hätte den nicht gerne gemacht? Ist halt nicht richtig rangekommen.
    Sowas passiert leider nunmal...

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von tante emma
    würde ihn gerne wieder gegen Voronin eintauschen :LEV16


    Der hat doch noch weniger Tore geschossen. So unauffällig Gekas bisher war, er ist trotzdem unser bester Torschütze und für nichts anderes wurde er geholt.


    Dass er kein spielender Stürmer wie Berbo oder Voronin ist, sondern eher einer wie Kirsten, wusste man auch vorher.

  • Zitat

    Original von BigB


    Der hat doch noch weniger Tore geschossen. So unauffällig Gekas bisher war, er ist trotzdem unser bester Torschütze und für nichts anderes wurde er geholt.


    Dass er kein spielender Stürmer wie Berbo oder Voronin ist, sondern eher einer wie Kirsten, wusste man auch vorher.


    Kirsten hat allerdings mehr gekämpft...



    das größte Problem von Gekas ist aber bisher, dass er viel zu viele Chancen nicht nutzt - drücke ihm feste die Daumen, dass er gegen Toulouse 1, 2 Dinger macht.

  • Zitat

    Original von lupo
    Kirsten hat allerdings mehr gekämpft...


    Dann eben eine Mischung aus Ulf Kirsten und Ailton. Das trifft es ganz gut, denke ich. Ist ja keine schlechte Mischung, sonst wäre er nicht Torschützenkönig geworden. Allerdings hatte er in Bochum auch deutlich bessere Anspiele und 1-gegen-1-Situationen.

  • Zitat

    Original von tante emma
    würde ihn gerne wieder gegen Voronin eintauschen :LEV16


    Ich auch, allerdings hat er ne Eingewöhnungsphase verdient. Die hatte Kieß auch.


    Daher erstmal abwarten, wird schon noch werden mit dem Theofanis.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von tante emma
    würde ihn gerne wieder gegen Voronin eintauschen :LEV16


    Niemals!!!
    Gekas hat schon oft den den Pfosten getrofen 2 oder 3 mal wenn die reingegangen wären dann gäbe es diese Diskusion gar nich, dann wäre er für euch der größte Held. Seine Spielweise wird er auch nich umändern sie is zwar komisch aber erflogreich. Vergleicht ma die Torquoten von Gekas und Vornin das sagt schon alles.....

  • Klar muss er den Kopfball machen, aber es ist mir trotzdem unbegreiflich wie Fans und Trainer so auf ihm rumhacken können, er hat imemrhin ein Tor gemacht und uns damit den Punktgewinn mit beschert. Schwer war der wahrlich nicht, aber stand vor 2 Wochen, als Pröll so dinger tausendfach knapp vor die linie fallen ließ dort jemand ?
    Nein, weil Gekas nicht spielte.
    Er riecht so etwas und macht die Dinger und man darf nicht vergessen er ist immernoch unser bester Torschütze und er hat sogar mehr Tore als letztes Jahr um die Zeit in Bochum, so what ?

  • Wäre lieber dafür das Freier für Barnetta spielt, da Freier sich spielirisch besser mit ihm versteht, als Barnetta. Barnetta ist keiner der jetzt 3 Spieler austantanzt und dann noch den Blick für den freien Mann hat. Beim Tor am Samstag musste auch als Stürmer erstma stehen ein gewisser Berbatov hat solche Dinger meistens vergeben. :LEV8

  • tjaa, jetzt meckern wohl einige die ihm vorher noch NIE bei bochum gespielt haben..13 Ballkontakte in 71 Minuten (oder wieviel waren es mal wo er ausgewechselt wurde?) LEUTE DAS IST GEKAS!!


    ist bei bochum keine seltenheit gewesen.
    Gekas hat jetzt nach 9 Spielen 4 Tore, soooo schlecht ist das nicht!
    ich weiß, ich wiederhole mich, aber nach dem 9.Spieltag letzte Saison hatte Gekas ebenfalls nur 2 Tore. Durch Tore am 10., 12., 13., 14. und 17, warens dann GANZE SIEBEN TORE nach 17.Spieltagen!! Und dort hatte er auch immer Noten, von 3 bis 4,5 und wie bei uns MAL ne 1 - 3


    wenn er die Sieben Tore bis zur winterpause knackt bin ich schon ganz zufrieden mit ihm.