Theofanis Gekas Thread


  • Immerschön abwarten. Lieber nicht so viel erwarten, dafür dann umso glücklicher sein.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • cool das er kommt!
    ich hoffe , dass er nicht nur eine Saison gut spielt und dann wieder untergeht wie z.B. Hashemian !
    Aber ich hoffe mal das Beste .....
    Willkommen hier in Leverkusen :LEV2

  • Mir persönlich ist irgendwie nicht 100% klar, wie das mit Gekas geregelt ist, falls Bochum noch absteigt.


    Aber ich denke mal, dass Bayer den Transfer nicht als perfekt vermelden würde, wenn er nicht wirklich perfekt wäre...gerade nach dem Helmes-Hick-Hack.

  • So wie ich es verstehe und logisch erdenke:


    Bochum kann den Gekas von Athen für 700.000 Euro kaufen. Bochum besitzt also die KAUFOPTION!


    Und die haben die Bochumer jetzt an Leverkusen für 3,5 Mio. Euro verkauft.


    So habe ich das ganze verstanden ...,,,,

  • Bin Froh dass Leverkusen den Gekas-Grill bekommt :D


    Der gefällt mir von seiner Spielweise sehr gut und ich denke nicht, dass Gekas eine Eintagsfliege ist.


    Ich sag jetzt schon:
    Gekas schießt uns zum Meistertitel! :LEV18 (Ist mein Ernst!)

  • herzlich willkommen,hoffe du musst nicht immer vorne alleine als spitze ran.denn dann wirst du bestimmt wieder von einigen bayer fans schnell fertig gemacht,denn zweikampfstark und ein hohes laufpensum hat er nicht :LEV19


    aber ich denke ein guter einkauf :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Maulwurf


    Bei deiner tollen Aufzählung hast du den Bastürk vergessen! Aber der ist ja der einzige aus Bochum der "eingeschlagen" hat und hat unangenehmer weise dann auch noch bei uns gespielt! :LEV16


    Ich bleibe skeptisch! Ach watt, ich bin immer skeptisch.... :LEV8


    Was ist mit Martin Kree?

  • ... soweit ich weiß haben wir eigentlich nie schlechte Erfahrungen mit Bochumern gemacht.
    Dieter Bast, Martin Kree, Christian Schreier, Yilli Bastürk, Paul Freier waren bzw. sind alle nicht die schlechtesten.
    Wir hatten auch mal nen Spielmacher aus Bochum, der ebenfalls nicht schlecht war, weiß leider seinen Namen nicht mehr. Vielleicht erinnert sich ja einer an den Namen.

  • Für Gekas ca 3,5 - 4Mill ???


    Puhhhhh, ne Menge Schotter für einen Stürmer der bei nem abstiegsbedrohtem Verein spielt.


    Hoffentlich rechnet sich das.


    Sehe den Griechen nicht als überragenden Mann. Ein guter Stürmer der im Moment nen Lauf hat. Bin zwar kein Mießepeter, möchte aber auch noch nicht in Euphorie verfallen.


    Für Kieß gabs 5Mill, und der kommt hier im Forum derzeit nicht besonders gut weg.


    Und die Geschichte Podolski´s kennt ja auch jeder.


    Naja, wird schon klappen.



    Alles Gute hier! :bayerapplaus

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees
    Puhhhhh, ne Menge Schotter für einen Stürmer der bei nem abstiegsbedrohtem Verein spielt.


    Da ist doch eigentlich noch lobenswerter für den Herrn Gekas, dass er so viele Tore schießt, oder meinst du nicht?


    Ich halte den Preis für sehr angemessen.
    Für Kießling 6 Mio. und dann für Gekas ( der sich in Griechenland) Torschützenkönig) und in Bochum ( kommender Torschützenkönig) schon bewiesen hat!


    Er ist 26 Jahre alt, also in einem guten Fußballer-Alter.


    Bin sicher, der wird in seinem ersten Jahr mehr bewegen als Kießling und seine Tore schießen ( auch wenn es sicherlich nicht so viele wie diese Saison werden) [Blockierte Grafik: http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/froehlich/smiley-channel.de_froehlich024.gif]


    Zitat

    Original von jasonvoorhees
    Für Kieß gabs 5Mill, und der kommt hier im Forum derzeit nicht besonders gut weg.


    Das ist richtig. Muss aber nicht zwangsläufig bedeuten, dass es dem Theofanis ähnlich ergehen wird. [Blockierte Grafik: http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/froehlich/smiley-channel.de_froehlich028.gif]

  • Herzlich Willkommen erstmal Gekas!


    Ich hoffe sehr, dass er hier weiterhin seine Tore schießen wird. Aber wer in seiner ersten Saison bei einem Verein schon so trifft, der kann eigentlich nur einschlagen.

  • hmm, also ich bin sonst eigentlich nicht pessimistisch eingestellt, aber irgendwie halt ich von dem nichts.


    wenn ich hier von einem "weltklassemann" lese, dann kann ich nur laut lachen, denn dann wären vergleiche mit leuten wie henry angebracht. und das ergebnis will ich mir nicht ausmalen.


    ich denke, das er zwar ein guter stürmer ist, der im moment vielleicht auch einen lauf hat, aber was passiert denn, wenn er sich an das leverkusener system anpassen muss.
    wir sind nicht so stark auf konter ausgerichtet wie es der Vfl ist. wir sind eine spielerisch starke mannschaft. und da soll er erstmal zeigen, was er kann.


    hoffentlich kommen nicht nach 5 spieltagen die ersten pfiffe, falls er dann noch nicht getroffen haben könnte.


    wie gesagt, ich hoffe auf das beste, aber irgendwie passt das alles nicht!!!


    greetz bayer0407