Lukas Sinkiewicz Thread

  • „Es macht wenig Sinn für Lukas, dass er nächstes Jahr noch einmal auf der Bank sitzt. Dafür ist seine Qualität einfach zu gut. Im Interesse des Spielers geben wir ihn nach der Saison frei.“


    ...was für ein geistiger Dünnschiss. Aber richtige Entscheidung.
    Viel Erfolg woanders!

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    ...was eindeutig stimmt!!! :LEV19


    Horsch mal, du kannst doch echt nicht deinen Avatar ändern. Da wird mir richtig was fehlen. :LEV15

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Alles Gute und viel Erfolg noch. :bayerapplaus
    Hast hier auch sehr gute Leistungen abgerufen und nicht nur gepatzt, wie die meisten hier denken, und vorallem hast du einen super Charakter!
    Aber wird wohl besser sein, getrennte Wege zu gehen..


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Zitat

    Original von Flo..
    Viel erfolg :LEV19


    aber ich glaub für nen klub der nächste saison solche ambitionen hat ist er einfach,mal ganz geradeaus gesagt,viel zu schlecht!


    Ich halte ihn für einen starken Spieler und wette, dass er demnächst wieder für die NM spielt.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Optimist


    Ich halte ihn für einen starken Spieler und wette, dass er demnächst wieder für die NM spielt.


    vielleicht spielt er für polen. ich habe nie verstanden was der holzhäuser und co an ihm gefressen haben. auch wenn er fit war dann war er schlecht.
    kopfballstark ist er und zweikampfstark aber technisch und läuferisch reicht es nicht für eien ambitionierten klub.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Zitat

    Original von bastian1986


    vielleicht spielt er für polen. ich habe nie verstanden was der holzhäuser und co an ihm gefressen haben. auch wenn er fit war dann war er schlecht. kopfballstark ist er und zweikampfstark aber technisch und läuferisch reicht es nicht für eien ambitionierten klub.


    so isses! :LEV6

  • Unsinn, er hat viel Pech gehabt. In jungen Jahren immer wieder verletzt zu sein hemmt die Entwicklung, bei jedem Spieler. Wenn er eine Saison neben Hyypiä spielt, und zwar komplett durch spielt, dann wird er wieder an die Nationalmannschaft herankommen, da bin ich mir sicher.


    Besser als Friedrich ist er allemal!


    Beste Variante: ein Jahr nach Augsburg ausleihen, dort wird er durchspielen, und Option sichern für einen neuen Vertrag. Und das mit Traore verrechnen.

  • Augsburg würde ja super passen, schließlich brauchen die Ersatz für Hegeler, der zu uns zurückkommt und hier wohl Sinkes Rolle einnehmen wird. Wichtig ist, dass er einen Stammplatz bekommt und wieder zu alter Stärke zurückfinden kann. Die hat ihn schließlich mal in die Nationalmannschaft gebracht.

  • Bin ehrlich gesagt ganz froh, dass er geht. War eindeutig an zuvielen Toren Schuld. Er könnte den Friedrich ja gleich mitnehmen und für das Geld kaufen wir dann nen vernünftigen IV...

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

    Einmal editiert, zuletzt von Madness-Silke ()

  • Zitat

    Original von Schneiderlein
    Unsinn, er hat viel Pech gehabt. In jungen Jahren immer wieder verletzt zu sein hemmt die Entwicklung, bei jedem Spieler. Wenn er eine Saison neben Hyypiä spielt, und zwar komplett durch spielt, dann wird er wieder an die Nationalmannschaft herankommen, da bin ich mir sicher.


    Besser als Friedrich ist er allemal!


    Beste Variante: ein Jahr nach Augsburg ausleihen, dort wird er durchspielen, und Option sichern für einen neuen Vertrag. Und das mit Traore verrechnen.


    ein wort: SCHALKE !!!!!
    seitdem ist er bei mir unten durch.

  • Zitat

    [i]Original von Flo
    ein wort: SCHALKE !!!!!
    seitdem ist er bei mir unten durch.


    Stimmt, ich erinnere mich, Sinke hat da 2 absichtliche Eigentore geschossen...man man man...


    Ich wünsche Ihm alles Gute, ein Musterprofi, für den in LEV leider alles mehr als dumm gelaufen ist, wenn er fit bleibt, wird er sicherlich ne sehr gute Verstärkung für einen anderen Bundesligisten sein, hoffentlich geht er nicht zurück zum FC. Ein Kämpfertyp, von dem sich einige mal ne Scheibe abschneiden könnten!