Lukas Sinkiewicz Thread


  • was hat das mit miesmacher zu tun? ich halte von dem nicht viel, egal wo der spielt und gespielt hat.


    ach nee...bei unserem verein muss man ja alles und jeden gut finden. das machst du ja prima vor.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Bayer04 Fan 1998
    ich bin froh das wieder ein junger deutscher spieler mit zukunfz zu uns kommt. :LEV6



    Ich finde wir kaufen viel zu viele Talente...Also nichts gegen Sinke..aber wir sollten mal richtig erfahrene Spieler kaufen.

  • Zitat

    Original von gonzo27



    Ich finde wir kaufen viel zu viele Talente...Also nichts gegen Sinke..aber wir sollten mal richtig erfahrene Spieler kaufen.


    Sehe ich auch so!
    Sinke ist eine gute Verpflichtung - Bayer wird künftig wieder mit mehr
    Nationalspielern gespickt sein.
    Im Hinblick auf 3 Wettbewerbe und unser junges Team, wäre ein
    älterer Abwehrspieler mit Erfahrung wünschenswert.

  • Zitat

    Original von Bayer04 Fan 1998
    klar brauchen wir auch erfahrene spieler vor allem in der abwehr, aber der vfb hat es doch auch hin bekommen mit fast nur spielern von der eigenen jugend eine super saison zu spielen.


    Das ist aber immer ein großes Risiko...Schau dir doch Hertha an...Naja uns verlassen jetzt wohl:
    Juan
    Voronin
    Babic
    Butt
    [...]
    Die waren alle sehr erfahren...Und dann spielen wir noch ,wie eben schon von Propille geschrieben hat, in 3 Wettbewerben mit.
    Ich bin mit unseren Neuzugängen dennoch sehr zufrieden...Aber ich hätte schon noch ganz gerne einen gestandenen IV

  • Herta ist schlechtes Bsp. die haben ja die Spieler aus ihrer Jugend zum Teil geholt und das hat sich bei ihnen nicht bezahlt gemacht, denke das da Helmes, Sinkie, Vidal doch eine Klasse besser sind als die Herta Spieler.

  • Zitat

    Original von Evertonian


    was hat das mit miesmacher zu tun? ich halte von dem nicht viel, egal wo der spielt und gespielt hat.


    ach nee...bei unserem verein muss man ja alles und jeden gut finden. das machst du ja prima vor.


    Ich kann mich nicht erinnern,dass Du hier irgendwo mal was annährend positives gesagt hast,ausser Dich negativ äussern,kannst Du wohl nicht.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Hey Leute, ich finde es echt zum kotzen, dass ihr unsere neuen spieler sofort runter macht. Sinke ist bestimmt nicht wegen des Geldes nur hier, so wie ich höre gabs auch auch anfragen von schalke, bvb und noch paar ausm ausland, und die haben mehr potenzial in sachen geld. meiner meinung nach brauchen wir keinen gestandenen. man sieht wie rolfes allein spielt wenn calle nicht spielt. (sry calle) ich finde für einen der noch nie in der ersten liga gespielt macht er das sehr gut.


    also sinke helfe uns das kölle weiter erstickt in ihrem sumpf.


    Respekt an Tante Käthe, Holzi und Reschke. :LEV5


    Zukunftsteam:


    Adler
    Vidal,Sinke,haggui,gonzo
    barnetta,schneider,rolfes,freier
    gekas,kießling

    trulla trullla trulla, da wo meine Leber war ist jetzt eine Minibar

  • Zitat

    Original von ralli


    was hat das mit miesmacher zu tun? ich halte von dem nicht viel, egal wo der spielt und gespielt hat.


    ach nee...bei unserem verein muss man ja alles und jeden gut finden. das machst du ja prima vor.


    Ich kann mich nicht erinnern,dass Du hier irgendwo mal was annährend positives gesagt hast,ausser Dich negativ äussern,kannst Du wohl nicht.[/quote]


    :bayerapplaus :D

  • Zitat

    Original von lupo
    das ist ja toll: Lukas wird hier nicht nur Fußball spielen, sondern in seiner Freizeit auch in der medizinischen Abteilung helfen


    heute assisstierte er schon bei der Untersuchung von Arturo Vidal!


    siehe hier:
    http://www.bayer04.de/bilder/0…op/pr_serv290507_0211.jpg


    Wie, wo findet man denn die Bilder auf der Bayer04 HP??????

    ...der Stolz einer ganzen Region! SV Bayer 1904 Leverkusen
    *Fanclub Crossfire '94 Leverkusen*

  • In der heutigen Ausgabe der Edel-Lektüre aus dem Dorf von nebenan wird berichtet, wie sehr sich Hr. S. aus K. mit seinem neuen Verein identifiziert! :LEV11


    Umzug von Bergheim nach Müngersdorf!
    Stadionbesichtigung in LEV samt Familie mit " I Love K..." Shirt!


    Ich muss schon sagen: Sie machen sich immer beliebter! :LEV17


    Die persönliche Karriere von Hr.S. ist mir recht egal,
    dass einzige was mich interessiert ist, wie er unserem Verein
    zu Erfolgen verhilft. Und das sollte nicht lange auf sich warten
    lassen.....denn einen Sympathie-Bonus kann er von den Fans nicht erwarten!


    Bei so einem Verhalten kein Wunder! :LEV7

  • on ein "i love k..." shirt clever ist bei der stadionbesichtigung wage ich auch zu bezweifeln aber wieso soll er uns denn was vorheucheln....er hat doch immer betont,dass er zum fc steht,er aber wegen der sportlichen ambitionen wechselt...wenigstens ist er ehrlich und heuchelt nicht wie x profis den leuten was vor,von wegen:ich würde nie zu bayern gehen,was dann aber 99 % doch machen würden

  • Es geht einzig und allein um die Art und Weise wie er sich präsentiert.


    Man kann als Fussballer zu seinem Heimatverein stehen - ohne Frage!


    Doch muss ich dies immer und immer wieder raushängen lassen?


    Vielleicht bewerte ich das über, aber für mich wirkt das recht provozierend!