Lukas Sinkiewicz Thread

  • was hat das denn damit zu tun ob er afrikaner is oder nich??? :LEV9 :LEV11


    sinke hätte von mir auch aus der antarktis kommen können...


    haggui ist einfach schwächer, da musst du einfach durch, auch wenns dein lieblingsspieler ist!!

  • Zitat

    Original von Lenniway
    was hat das denn damit zu tun ob er afrikaner is oder nich??? :LEV9 :LEV11


    sinke hätte von mir auch aus der antarktis kommen können...


    haggui ist einfach schwächer, da musst du einfach durch, auch wenns dein lieblingsspieler ist!!


    Woran machst du fest das Haggi schwächer ist? Aus dem gestrigen Spiel sicher nicht. Ansonsten war gar kein Vergleich möglich nach der langen Verletzung von Sinke. Das es Sinke kann steht außrer Frage, aber mit der Leistung von gestern wird es gegen die Dortmunder Stürmer sehr schwer.

  • Zitat

    Original von todor


    Woran machst du fest das Haggi schwächer ist? Aus dem gestrigen Spiel sicher nicht. Ansonsten war gar kein Vergleich möglich nach der langen Verletzung von Sinke. Das es Sinke kann steht außrer Frage, aber mit der Leistung von gestern wird es gegen die Dortmunder Stürmer sehr schwer.


    bitte was :LEV9
    er hatte gestern nix zu tun, ganz einfach.
    in meinen augen ist lukas sinkiewicz der beste verteidiger den wir haben, weil er unglaublich präsent ist und eine in unserem team kaum vorhandene gesunde aggressivität besitzt und vorlebt.


    ich bin kein gegner von haggui, im gegenteil, aber sinke ist besser!!

  • Zitat

    Original von Lenniway


    bitte was :LEV9
    er hatte gestern nix zu tun, ganz einfach.
    in meinen augen ist lukas sinkiewicz der beste verteidiger den wir haben, weil er unglaublich präsent ist und eine in unserem team kaum vorhandene gesunde aggressivität besitzt und vorlebt.


    ich bin kein gegner von haggui, im gegenteil, aber sinke ist besser!!


    Hast du das Spiel gestern schon gesehen? :LEV9 :LEV9


    Anscheinend ist Sinke dein Lieblingsspieler, trotzdem sollte er noch nicht spielen. Da musst du durch!

  • Zitat

    Original von todor


    Hast du das Spiel gestern schon gesehen? :LEV9 :LEV9


    Anscheinend ist Sinke dein Lieblingsspieler, trotzdem sollte er noch nicht spielen. Da musst du durch!


    erstmal:
    sinke ist einer meiner lieblingsspielr wie jeder andere auch...


    er hat nur einfach dieses gewisse etwas...


    diese power, diesen willen, diese aggressivität...


    in unserer bisweilen naiven mannschaft vermisse ich oft genau diese eigenschaften...

  • Ich bin doch auch dafür das Sinke in naher Zukunft ne feste Größe in der Mannschaft wird. Er gehört in die Mannschaft. Aber findest du nicht, dass es sehr gewagt ist, ihn gegen Dortmund zu bringen? Er hat doch kaum Spielpraxis.

  • also ich glaube ja, dass er gegen cottbus nur gebracht wurde um spielpraxis zu bekommen, wo er nicht allzuviel zu tun bekommt, und zugleich henrique für samstag gegen dortmund geschont wird.

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Zitat

    Original von bayerbayerbayer04
    also ich glaube ja, dass er gegen cottbus nur gebracht wurde um spielpraxis zu bekommen, wo er nicht allzuviel zu tun bekommt, und zugleich henrique für samstag gegen dortmund geschont wird.


    das sehe ich nicht so!!!
    bruno hat doch auch bei premiere gesagt, dass henrique einfach nur keine vorbereitung hat und sinke im training überragt hat!

  • das ist natürlich auch ein aspekt, aber dennoch sehe ich henrique noch vor ihm, auschlaggebend wird sein wie sich henrique jetzt in den tagen im training gibt.

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Was Sinke noch zur Topform fehlt ist vor allem Spielpraxis und die holt man sich - richtig - in Spielen! :levz1


    Das sag ich doch die ganze zeit!!!!


    danach wird er auch in der nati wieder eine rolle spielen!!!

  • Zitat

    Original von Bay_Arena


    ich hätte haggui spielen lassen. er ist zwar afrikaner, aber warum lässt ihn jeder links liegen? ich versteh das nicht, wirklich. für mich ist er besser als ein Friedich oder SinkeWITZ


    Fabian, nur weil Haggui dein Lieblingsspieler ist, brauchste nicht gleich so abzugehen :LEV14. Ich würde Haggui auch gerne mal wieder sehen, aber das heisst noch lange nicht, dass die anderen schlecht sein müssen. Und was hat das mit Afrikaner zu tun :LEV9. Wir sind doch wohl Anhänger von allen unseren Spielern und nicht nur von Haggui, Djakpa etc. Deswegen muss man Sinkes Leistungen nicht schlecht reden :levz1

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)