NUR HIER: 2 Tickets inkl. Anreise fürs Spiel beim FCB

  • Zitat

    Original von DL-ZOIDBERG
    wieso hab ich nicht gewonnen?


    Weil Raider Twix heißt und Ballisto ein Keksriegel ist... :LEV18

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_


    Weil Raider Twix heißt und Ballisto ein Keksriegel ist... :LEV18


    Wenn ich Preisrichter gewesen wäre, dann hätte ich Dich gewinnen lassen. Warum?


    Weil Balisto soviel mit Bällen zu tun hat, wie Du mit Fussball. :LEV8


    PSM

  • hallo leute hier dann mal mein bericht zu meiner münchen reise aus dem gewinn:


    morgens ind er früh aufstehen, mit der bahn nach k***n und da ab in den ice.


    beim zwischenstop in frankfurt nen kurzen abstecher beim burger king und dabei fast wieder zu spät in den zug gestiegen . . . so ist das, wenn der hunger größer ist als der verstand.... :LEV14


    knappe 3 stunden später, voller langeweile sind wir dann endlich in münchen angekommen. dort angekommen erstmal aus dem bahnhof raus und münchen anschauen . . . von wegen: enger zeitplan: muss gleich schon die xbox hostess treffen, bei der ich mir die karten abholen kann.


    also nix mit bummeln, lecker eis und in ein cafe setzen... :LEV15


    u-bahn station fröttmanning also aussteigen und der meute folgen. aus dem "bahnhof" rausgekommen - ein blick nach links: WOAH . . . DAS SOLL NEN FUSSBALLSTADION SEIN - GENIAL :LEV5


    bei der hostess angekommen, den namen aufgesagt und dei einladung egzeigt und daraufhin die tickets bekommen: "EHRENGAST" das hört sich doch mal schnieke an :bayerapplaus


    rein ins stadion und das erste was mir aufgefallen ist: liebloses drumherum - kein grün kein gar nix - 80er jahre kassenhäusschen und an sich auch null glamour (nicht dass ich darauf stehen würde, nur hätte ich das bei dem fc hollywood schon erwartet.


    auch im stadion selbst - null "einkaufszentrumflair" wie z.b. auf schalke - hätte ich auch nicht gedacht.


    wieder auf die uhr geschaut . . . mist . . . schon der nächste termin. dieses mal: kennenlernen und testen der konsole.


    dabei fiel mir auf:
    die elfmeterstärke der bauern lag bei den ersten drei schützen bei über 90 punkten - als den adler sogar ins richtige eck hab springen lassen gehen diese bälle rein...hab gefragt ob das so nromal ist. antwort: jo!! der adler ist bei fifa 07 zu schelcht um die 90er schüsse zu halten. . . ! "erst ab dem dritten spieler kannnste die bälle halten". . . ah ja :LEV16


    blick auf meine schützen: barbarez war mit 78 punkten der mit weitem abstand beste elferschütze.... :LEV17


    aber da ich ja so ein cleverer hund bin, hab ich das elfer schiessen dann doch mit barvour gewonnen (einen daneben geschossen und einen mit dem adler gehalten - ich selbst hab se alle reingeballert :D


    gewonnen hab ich einen xbox adidas ball und zwei xbox 360 spiele :LEV19


    die plätze an sich waren das beste, was ich bisher erlebt habe - einfach grandios, schwärme noch immer davon: einfach nur geil""" :LEV3


    zum spiel selbst brauche ich glaube nichts mehr zu shcreiben . . . dessen verlauf sollte euch bekannt sein :LEV15


    aber die rückreise war der horror - super enges zeitfenster:
    zurück zur ubahn laufen und dort unbedingt die erste ubahn auch bekommen sonst wirds kanpp mim ice. . . die ubahn war proppevoll. . . echt ätzend :LEV9


    im ice erst darüber gefreut, dass wir hierfür im ice plätze in einer kabine reserviert bekommen haben aber dann gemerkt haben, das shier die klimaanlage kaputt gewesen ist: sie war auf ganz kalt gestellt und liess sich nicht mehr ändern - anfrage beim personal: "joa - di is beschäääädigt - laaaider" :LEV12


    in köln dann um 5 miunten die sbahn nach hause verpasst und dann eine stunde im mäces gewartet - - - echt horror aber um 3 uhr waren wir dann doch schon wieder zu hause.... :LEV16


    fazit:


    ganz geil aber viel zu stressig!!!!

  • Naja, das hört sich ja mal gar nicht so schlecht an, vom Stress abgesehen! Was war denn an deinen Plätzen so toll?

    Wir schlafen nicht auf Betten,
    wir schlafen nciht auf Stroh,
    wir schlafen auf Tabletten,
    das ist beim Bayer so!

  • Trotzdem super Bericht!
    Danke für die Infos!


    Find es eine gute Idee von M$ auch wenn es natürlich Werbung ist, macht aber nicht jeder Sponsor.


    Und das Wichtigste: Du hast das Elfer-Schießen gewonnen :D

    Vertan´, sprach der Hahn und stieg von der Ente
    (Bernd Stromberg)

  • Zitat

    Original von Bayer-Häschen
    Naja, das hört sich ja mal gar nicht so schlecht an, vom Stress abgesehen! Was war denn an deinen Plätzen so toll?


    Es gab bestimmt dort Ulli´s leckere Bratwurst :LEV14

    Vertan´, sprach der Hahn und stieg von der Ente
    (Bernd Stromberg)

  • Zitat

    Original von DerEcki


    Es gab bestimmt dort Ulli´s leckere Bratwurst :LEV14


    "Bratwürste gibt's bei der 11833" :LEV14 :LEV14

    Wir schlafen nicht auf Betten,
    wir schlafen nciht auf Stroh,
    wir schlafen auf Tabletten,
    das ist beim Bayer so!