FOTOS Bayer 04 - Bochum

  • Zitat

    Original von Predator 1935
    Hier mal ein vergleich mit den Schalkern (auch wenn man es nicht vergleichen kann)!!!


    Diese Logik :LEV5 ....ist echt gigantisch. *Kopfschüttel*

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/


  • ja ok hast recht aber wenn man unten steht dann fällt es einem ja gar nicht so auf is ja echt schon schade das noch nicht mal zur mannschaft aufsstellung und zum einlauf der mannschaft der block voll ist. naja wie die anderen auch schon sagen ändern kann man eh nix dran.
    Ich bin immer etwa ne halbe stunde vor Anpfiff im Stadion

  • Zitat

    Original von Dragonskull
    Und selbst wenn es so sein sollte: Gestern war ein Feiertag, für sehr viele hiess es gestern noch in Familie feiern, da ist völlig klar das sehr viele nicht so früh da sein konnten... ich find das sollte man in Anbetracht dieser Tatsache ausnahmsweise mal nicht so eng sehen, ne Terminierung an diesem Feiertag der für viele mit Weihnachten einer der wichtigsten Feiertage des Jahres darstellt, ist einfach ne Schweinerei...


    Hat es schon immer gegeben und wird es auch immer geben, seit Einführung der Sonntagsspiele.


    Und ich bitte dich, egal ob Feiertag oder nicht, es ist einfach nur lächerlich, dass 8(!!) Minuten vor Anpfiff der Block leer ist.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • denke auch, der Feiertag wäre eine Erklärung dafür, falls es insgesamt relativ leer geblieben wäre, aber ob ich nun 10 Minuten oder 30 Minuten früher da bin... unser Block aber ist ja IMMER so leer vor dem Spiel! Weil, äh, ja, das Bier so teuer, die Trullas so langsam sind, Gaffel eh scheisse schmeckt usw usf.... oder wir den Arsch nicht ins Stadion kri8egen. Innerer Schweinehund. Auch im Fanblock ein Thema.

  • man sollte sich mal was überlegen wie "Wer vor 15Uhr bereits in den Block geht bekommt nach dem Spiel nen Schal" oder so, dann werden die kleineren in Block B etc auf jeden Fall kommen und vlt. sehen, dass es garnicht so schlecht ist früher zu kommen

  • Zitat

    Original von thepache
    man sollte sich mal was überlegen wie "Wer vor 15Uhr bereits in den Block geht bekommt nach dem Spiel nen Schal" oder so, dann werden die kleineren in Block B etc auf jeden Fall kommen und vlt. sehen, dass es garnicht so schlecht ist früher zu kommen


    natürlich, am besten bekommen die leute auch noch geld und einen händedruck damit sie ins stadion gehen. am besten bleiben die leute gelich zu hause...

  • Zitat

    Original von thepache
    man sollte sich mal was überlegen wie "Wer vor 15Uhr bereits in den Block geht bekommt nach dem Spiel nen Schal" oder so,


    Und Du bezahlst die Dinger?
    Oder wer soll Deiner Meinung nach dafür aufkommen? :LEV9


    PS: Halte die Idee für absurd.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Jetzt sollen wir auch noch den Leuten Sachen in den Ar*** schieben, damit sie pünktlich ins Stadion kommen!?
    Leute das kann es doch net sein...


    Es ist halt nunmal so bei uns, vergleichbar wie in Liverpool, wo alle pünkltich vorm Anpfiif drinne sind oder auch erst nach dem Anpfiff reinkommen!


    Aber meine Güte sich jetzt wegen so etwas hier aufzuregen, ist doch echt idiotisch! Wenn derjenige meint, er müsse noch nicht reingehen, dann lass ihn doch!

  • Jo kann mich Svb-1904's meinung nur anschliessen..


    Die Leute die Meinen sie müssten 5-10 Minuten zu Spät reinkommen die kommen halt später rein..



    Hoffe das ändert sich wenn wir Stehplätze ham...

  • Im D-Block sind doch die Fan-Klubs warum spricht man diese sache nicht einfach mal an? Wenn das spiel um 17Uhr anfängt dann sollte man auch um 16.55uhr spätestens im stadion sein. Es sind wohl genügend leute da die sich richtig gemütlich von der kneipe verabschieden und dann langsam um 16.55uhr auf dem weg machen zum stadion damit sie spätestens um 17.05uhr drinnen sind da eh nicht viel passieren wird. Das sind für mich aber keine richtigen fan's die das machen und die meisten sind doch eh nur Passiv im Fan-Klub wegen den Dauerkarten und kommen wann sie wollen.


  • Warum sollte sich das ändern? im gegenteil die meisten sagen dann oha solange rumstehen da geh ich pünktlich ins stadion lol, ich bin mir nicht sicher ob es vorteile gibt bei stehplätze ich denke eher nicht.

  • gegen bochum konnte man das auch wieder sehen, wie viele fans sich während dem spiel im bereich D3(!) einfach HINSETZTEN.


    durch das stehen wird wenigstens das klatschen angeheizt...

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

  • Ich kenn das von damals im Block C wo wir stehplätze hatten da war es auch nicht so besonders :LEV16 . Ich bin der meinung das die stimmung dadurch nicht besser wird aber einige sehen das so und andere eben so!

  • Zitat

    Original von Bplay
    gegen bochum konnte man das auch wieder sehen, wie viele fans sich während dem spiel im bereich D3(!) einfach HINSETZTEN.


    durch das stehen wird wenigstens das klatschen angeheizt...


    Nur mal ne Frage, glaubst du eigentlich den Bullshit ernsthaft, den du hier die ganze Zeit verzapft ??

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Ehrlich gesagt wäre ich dafür das die Sitzplätze bleiben, da hat man dann die Arbeit gespart bei den Int. spielen wieder die sitze dran zu schrauben und glaubt mir die stimmung wird durch den stehplatz evtl. für ein paar spieltage halten aber dann setzen sich wieder einige auf die treppe hin wie halt damals in Block C