Die BayArena - der Stadionthread

  • zum einen: fake-accounts können manchmal eine sehr lustige sache sein.....


    vorallem,wenn da tausend leute drauf reagieren....


    zum anderen: manchmal ist ein bisschen weniger überheblichkeit keine schlechte idee...


    (wenn man es sich nicht leisten kann....)


  • Ich hab keinen Fake account :LEV8 Jetzt muss ich auch schon lachen, weil das schon nichts mehr mit dem Thema zutun hat.... Dachte hier ist schon ein etwas ernsteres Forum...
    Wenigstens bereite ich manchen hier Freude :LEV14

  • Zitat

    Original von superoekland


    Lt. Herrn Holzhäuser im Fanbeirat hat Sixtyniners Recht. Es wird wie in Düsseldorf nur der Gästebereich abgetrennt sein. Aber hauptsache hier rumschwallen und dummes Zeug posten :LEV17


    Ruhig bleiben... Sorry... Wenn ich das so gehört habe. :LEV16

  • Zitat

    Wie wollen die K*lner das denn bitteschön machen ? Kann mir das irgendwie nicht vorstellen, wie das gehen soll ... Wollen die über den Platz rennen oder wie stellt Ihr euch das vor ? Ich denke mir mal , wenn sowas schon "angekündigt" wird, ich Sicherheitsmassnahmen erhöht werden, trotz allem kann man heutzutage nichts mehr ausschliessen LEV11 Kann mir jemand was dazu schreiben


    kannst du dir das nicht denken???
    ich glaub du warst noch nie in der Bayarena.

  • Zitat

    Original von FL-Winkler


    ein super start in den Tag!


    Danke dafür! :LEV14 :LEV5


    In diesem Thread ist gibt es mittlerweile jeden Tag einen super Start :LEV14


    Wird Zeit, dass das Stadion endlich fertig wird...

  • Ich war gestern am Stadion, das ist sooooo geil das Teil. Kann's kaum erwarten das es los geht. Gefällt mir richtig gut. Das Teil macht echt stolz :D

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat:
    Original von grieche
    Ich hab sogar gehört die Kölner wollen, da der W11-User "Sixtyniners" als Projektleiter der BayArena2009 interessante Details rausgegeben hat, sogar vom Gästeblock aus bis zum B-Block rennnen und dann einige Leute aus dem verhassten Bayer04-Club angreifen...


    ohmann..


    --------------> darum geht´s :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Zitat

    Original von Torsten04
    Zitat:
    Original von grieche
    Ich hab sogar gehört die Kölner wollen, da der W11-User "Sixtyniners" als Projektleiter der BayArena2009 interessante Details rausgegeben hat, sogar vom Gästeblock aus bis zum B-Block rennnen und dann einige Leute aus dem verhassten Bayer04-Club angreifen...


    ohmann..


    DAS war ein Scherz!

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Woran liegt das eigentlich dass das Stadion nun so einen traditionellen Vereinscharakter bekommt? Sitze Schwarz/Rot als Wörter montieren, mehr Logos, Pfeiler und Aufgänge in Schwarz/Rot, etc. Vorher war das ja sehr neutral und Gesichtslos.


    Hat sich in den FIFA oder DFB Regularien was geändert? Ist vorher keiner drauf gekommen? Gehörte das Stadion vorher icht 100% dem Verein?


    Für mich ist das DIE Verbesserung am Stadion. Sowas hat kaum ein Verein (vor allem nicht der FC und die Bayern) und macht micht richtig stolz. Das ist unserer Bude und man sieht das! :LEV3

  • Zitat

    Original von superoekland


    War nicht auf dich persönlich bezogen, auch wenn ich dich zitiert habe...


    Habe es auch nicht persönlich aufgenommen, nur ich habe es so gehört von Einigen, dass die Bereiche auf jeden Fall getrennt werden. Dann habe ich es falsch aufgenommen und die meinten es schon so, das der Gästebereich nur abgetrennt wird.

  • glaube das manche die situation mit den gerücht,was die kölner machen wollen unterschätzen....die kölner sind geisteskrank!Im letzten heimspiel gegen die ziegen,wurde auch von kölner seite gesagt,das die feuerwerkskörper in die luft,bzw.auf den platz jagen wollen und somit nen spielabbruch provozieren wollen.warum?Weil kölner alles psychos sind.Und was ist passiert während des spiels?????Weiss das noch jemand,wo wir eckball hatten und kadlec am fc block ausführen wollte?Ich möchte jetzt nicht hiermit sagen das ich die aktion da von den kölnern glaube,aber ernstzunehmen ist so etwas schon!

  • Loss se schwaade un verzälle, loss se blieve wo se sin. Mer stonn op dich, Leverkuse' am Rhing! :levz1


    Lass sie reden. Es ist noch genug Zeit und es wird noch viel Wasser den Rhein runterlaufen. Und so etwas jetzt hier zu diskutieren, sinnlos! :levz1


    Erstmal spielen wir bei denen. Und da denken die K*lner bestimmt nicht schon an das Rückspiel.