Die BayArena - der Stadionthread

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    Wenn schwarz/Rot dann kommt auch ein schriftzug mit dem Bayer Wappen (Mit dem löwen nicht nur Bayer kreuz) da bin ich mir 100% sicher!


    Unser Vereinswappen auf Sitzschalen umzusetzen ohne das es Scheiße aussieht ist glaube ich nicht möglich.

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Unser Vereinswappen auf Sitzschalen umzusetzen ohne das es s****e aussieht ist glaube ich nicht möglich.


    Ein Text ist wohl wahrscheinlicher. Wird dann wohl (falls es so kommt) auf "BAYER 04" hinauslaufen, ein riesiges "SVB" wäre aber noch besser :LEV18

  • Zitat

    Original von der57.mann


    Ein Text ist wohl wahrscheinlicher. Wird dann wohl (falls es so kommt) auf "BAYER 04" hinauslaufen, ein riesiges "SVB" wäre aber noch besser :LEV18


    Glaube nicht das es scheisse aussieht, in Gladbach, Hoffenheim, Hamburg, Aachen u.s.w. haben auch ihren wappen auf den sitzschalen und ich denke bei Bayr sieht es auch super aus und es ist machbar! Ach und SVB wird niemals auf den sitzen stehen da wir TSV Bayer 04 Leeverkusen heißen und leider nicht wie früher SV Bayer 04.

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    Glaube nicht das es s******se aussieht, in Gladbach, Hoffenheim, Hamburg, Aachen u.s.w. haben auch ihren wappen auf den sitzschalen


    Die haben aber auch nicht so ein kompliziertes Wappen mit "Schnörkel" etc. wie wir! Eine Raute darzustellen ist ja kein Problem, aber wie willst du den Löwen hinbekommen?
    Aber ein Schriftzug "Bayer 04 Leverkusen" wär schon der Hammer!

  • Zitat

    Original von Bayer04girl


    Die haben aber auch nicht so ein kompliziertes Wappen mit "Schnörkel" etc. wie wir! Eine Raute darzustellen ist ja kein Problem, aber wie willst du den Löwen hinbekommen?
    Aber ein Schriftzug "Bayer 04 Leverkusen" wär schon der Hammer!


    Ok gebe mich geschlagen ihr habt recht, ein schriftzug Bayer 04 Leverkusen Die macht am Rhein ist auch ok :D

  • Zitat

    Original von zarathustra
    MÖGLICH WÄRE DAS MIT DEM WAPPEN SCHON.


    AUCH VEREINE MIT ÄHNLICH KOMPLIZIERTEN WAPPEN HABEN DAS HINBEKOMMEN:


    SUNDERLAND


    Oh danke für die Recherche! Finde das sieht aber sehr bescheiden aus...so ein bisschen wie mit Playmobil gebaut :LEV18

  • Ich denke ehr nicht, dass es irgendeinen Schriftzug mit "Bayer" geben wird, wegen der Frauen WM 2011! Das wäre dann ja wieder "illegale" Werbung, da Bayer keine FIFA Sponsor ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass aus diesem Grund auch kein Bayer-Kreuz aufs Dach kommt. Hoffentlich dann aber nach der WM!
    Vondaher könnte ich mir gut einen Leverkusen Schriftzug auf der Familystreet vorstellen!

  • Zitat

    Original von PhilUSA
    Ich denke ehr nicht, dass es irgendeinen Schriftzug mit "Bayer" geben wird, wegen der Frauen WM 2011! Das wäre dann ja wieder "illegale" Werbung, da Bayer keine FIFA Sponsor ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass aus diesem Grund auch kein Bayer-Kreuz aufs Dach kommt. Hoffentlich dann aber nach der WM!
    Vondaher könnte ich mir gut einen Leverkusen Scahriftzug aunf der Familystereet vorstellen!


    Genau dadrsn wird es liegen das es wahrscheinlich kein Schrifzug Bayer geben wird. Bei einer WM sin externe Sponsoren von der FIFA nicht erlaubt

  • Zitat

    Original von HE-Carsten


    Genau dadrsn wird es liegen das es wahrscheinlich kein Schrifzug Bayer geben wird. Bei einer WM sin externe Sponsoren von der FIFA nicht erlaubt


    Darum geht es doch gar nicht...


    Das Argument ist trotzdem blödsinn in Köln hat es ja auch nen rheinenergie schriftzug der damls abgedeckt wurde zur WM...

  • Zitat

    Original von Nordkurven-Power



    Schön, die E-Block Sesselpupser bleiben auf ihren grünen Sitzschalen sitzen! :D


    Ne das sieht blöd aus, der Oberrang sieht dann aus wie eine Trauefeier, es sollte schalensitz für schaleensitz mit Rot und Schwarz gewechselt werden und der schriftzug sollte dann weiß sein!

  • boah...schwarz-rote Sitze...man das wäre geil...fast zu schön um wahr zu werden!


    ist jetzt es jetzt klar das der MC`s auf der anderen seite (Parkplatz) neu gebaut wird? weil ja jetzt dort ein Schild steht...das da einer mit mc caffee und mc drive ensteht!?

  • Zitat

    Original von superoekland
    Es ist wohl eher eine Preisfrage :levz1


    Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Wenn doch, dann bin ich gerne bereit eine Sitzschale zu kaufen, um damit eine rote Sitzschale zu refinanzieren. Einem treuen Fan wird der Bayer doch wohl einen guten Preis machen, oder? Außerdem sind die Sitzschalen gebraucht! :levz1
    Irgendein Spieler hat glaub ich mal gesagt die BayArena sieht steril aus. Kein Wunder bei dem krankenhausgrün!