Die BayArena - der Stadionthread

  • Wenn alles frei begehbar und ohne Abgrenzungen ist, kann ein einzelner Abschnitt doch gar nicht überfüllt sein. Dass es in SD3 ein wenig dichter sein wird, ist klar, aber sonst sehe ich da keine Probleme.


    Wir werden das ja bald beobachten können. Stand jetzt befürchte ich aber, dass SC und SE auffallend leerer aussehen wird.

  • auch wenn es "asozial" wirkt: ich werde versuchen irgendwie in den Steher zu kommen, meine Kumpels sind da auch, habe nur nicht rechtzeitig nach einer DK geschaut :(


    oder kennt ihr vllt jemanden, der von SD-X nach E2 will? :D


    finde ich schade, vor allem weil Sitzplätze mehr kosten als Steher...wie komme ich denn jetzt noch dazu, dass die Karte "umgebucht" wird? Möchte auf keinen Fall die ganze Saison sitzen


    bei so einer dämlichen aussage kann ich nur den kopf schütteln......mensch dann informier dich doch mal vorher über die gegebenheiten.... :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Ballack, wieso denn das?
    Vielleicht fühlen sich ja einige in der "Ecke" sehr wohl und haben sich dran gewöhnt und bleiben dann einfach dort, wer weiß.

    MIT DEM KREUZ AUF DER BRUST
    MIT HERZ UND GEFÜHL
    STEH´N WIR ZU DIR
    B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N

  • Was hat das eine mit dem anderen zu tun? :LEV9

    Nun, das liegt auf der Hand: Wenn ich für etwas bezahle (Sitzplatz), aber nur etwas erhalte, was andere für fast die Hälfte bekommen (Stehplatz), dann fühlt man sich schon veräppelt und neigt eher dazu, sein mehr oder minder bestehendes Recht einzufordern.

  • Zitat von »HE-Wuppi«

    Nun, das liegt auf der Hand: Wenn ich für etwas bezahle (Sitzplatz), aber nur etwas erhalte, was andere für fast die Hälfte bekommen (Stehplatz), dann fühlt man sich schon veräppelt und neigt eher dazu, sein mehr oder minder bestehendes Recht einzufordern.


    Mann, mann, mann...
    Wenn dir das Sitzen so wichtig ist, dann bleib doch sitzen, anscheinend interessierts dich ja eh nicht was auf dem Platz passiert solange es dir gut geht...

    MIT DEM KREUZ AUF DER BRUST
    MIT HERZ UND GEFÜHL
    STEH´N WIR ZU DIR
    B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N

  • Sorry aber wer mit dieser Einstellung allen ernstes in eine Fankurve geht, dem ist nicht mehr zu helfen.

    Bitte nicht die Diskussion verlagern. Es gaht darum, dass Bayer hier ein nicht zu erklärendes Preisgefälle verkauft und sich nicht wundern muss, wenn es dann dort Spannungen gibt.
    Ich persönlich kann damit gut leben, solange die BL-Spiele mit den Reihen 13-17 gepuffert sind. Da steh ich ggf. in der CL gerne. Wenn es in der BL anders kommt, werde ich mal mit Bayer reden müssen und dann ggf. wechseln. No problem...

  • Ich reiß mich weg hier :D
    Was ne Überraschung,ein Sitzplatz kostet mehr als ein Stehplatz,was natürlich auch nicht in der Preistabelle/Grafik zu sehen war
    Gibt es sonst nirgendwo in der Bundesliga,nur beim Bayer :LEV5

  • Ich reiß mich weg hier :D
    Was ne Überraschung,ein Sitzplatz kostet mehr als ein Stehplatz,was natürlich auch nicht in der Preistabelle/Grafik zu sehen war
    Gibt es sonst nirgendwo in der Bundesliga,nur beim Bayer :LEV5


    Ja, der Bayer ist mal wieder der schlechteste Gastgeber für Fans xD

    MIT DEM KREUZ AUF DER BRUST
    MIT HERZ UND GEFÜHL
    STEH´N WIR ZU DIR
    B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N

  • Bayer04Bro: Sehr schön, dann habe ich Dich gründlich missverstanden... :wacko:
    achim58: Sei Dir nicht so sicher...


    Ich wäre ja auch dafür, dass alles von C-E Fankurve Steher ist (was aber statisch nicht geht). Konsequent zu Ende gedacht, gäbe es dann Steher zu 330 EUR und solche zu 170 EUR. Wer kann denn dann den Unterschied erklären?


    Mal schauen, wie das Ganze gelebt werden wird...

  • Ich reiß mich weg hier :D
    Was ne Überraschung,ein Sitzplatz kostet mehr als ein Stehplatz,was natürlich auch nicht in der Preistabelle/Grafik zu sehen war
    Gibt es sonst nirgendwo in der Bundesliga,nur beim Bayer :LEV5

    Nö, beim Bayer wird es aber ggf. Stehplätze zum Preis von Sitzplätzen geben. :LEV5 , lieber Bayer!

  • Das Konfliktpotential das Rip hier anspricht ist doch nicht von der Hand zu weisen, verstehe nicht warum bei seiner Argumentation auch noch so drauf gehauen wird. Es ist ja Fakt das man im C-Block die Interantionalenspiele zu fast 100% im stehen verfolgte. Da wir nun alle in die vordersten Reihen des D-Block gewandert sind, vor allem die, die auch weiterhin International stehen werden, wird der hinter uns positionierte Teil fast zwangsläufig auch stehen müssen. Da wird es schon einige geben denen das nicht gefällt. Jedoch sollte man International und Bundesliga losgelöst voneinander betrachten.
    Wird man in der Champions League den gleichen Preis bezahlen müssen? Wenn ja, ist die Ausgangssiutation eine vollkommen andere.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • @ vor allem Bayer04Bro: Wie alt bist du? Benimm dich doch zur Abwechslung mal. Du hast überhaupt nicht verstanden, worauf Rip hinaus will, also hab nicht so ne große Klappe.
    Ich kann diese hohe Preisdifferenz zu den Stehern und vor allem dem Oberrang ebenfalls überhaupt nicht verstehen. Gerade im D-Unterrang-Sitzplatzbereich wird doch hoffentlich gestanden, also würde ich mich als Dauerkartenbesitzer in diesem Bereich über die Preise ebenfalls ärgern.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015