Die BayArena - der Stadionthread

  • Ich bin ein Pillendreher und stehe auch zu "Mutti" - aber das angedachte Kreutz wird uns nach außen hin in der Darstellung um Jahre zurückwerfen.


    Mein Vorschlag :


    Dieses Monster-Logo / den Schriftzug abändern in " Bayer 04 "


    Da steckt in aller Größe immer noch genug " Bayer " drin - selbst für Legastheniker.


    Ist 'ne Fußballarena und wer sich die Landschaft aus der Luft ansieht ( dafür ist ja das Dingens) kriegt's auf 4 Quadratkilometer 2x gigantisch um die Ohren gehauen.


    Understatement ist manchmal besser.........

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • 100% Zustimmung , aber erklär das mal denen da oben! Egal , hauptsache Ausbau! :LEV3

    Meu time predileto é Leverkusen!
    O número um no Reno!



    FARBENSTADT!

  • naja man sollte aber nicht vergessen das die mutti wieder ordentlich taschengeld gibt für den neuen Spielkasten, deswegen find ich auch dieses kreuz geil. die bayer haben ja auch in dicken lettern allianz am stadion obwohl die eben nich so ne verbindung zu nem konzern haben wie wir. zum thema außendarstellung wird zurück geworfen: mir ist das egal, ich bin gerne beim werksklub mit tradition und das von geburt an bis zu m tod....immer schwarz rot... ;)

    " Nach dem 1:1 war mir kla das wir heute nicht zu 0 spielen werden"

  • Zitat

    Original von LL-Praktikant
    Ich finde auch das überdimensionale Kreuz super...


    Ist zwar etwas viel Werbung, aber die Mutter trägt ja auch die Hauptkosten...


    Sehe ich auch so! Finde das Kreuz wirklich klasse! Und wir sind nunmal Bayer04!

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Zitat

    Original von Spustin
    naja man sollte aber nicht vergessen das die mutti wieder ordentlich taschengeld gibt für den neuen Spielkasten, deswegen find ich auch dieses kreuz geil. die bayer haben ja auch in dicken lettern allianz am stadion obwohl die eben nich so ne verbindung zu nem konzern haben wie wir. zum thema außendarstellung wird zurück geworfen: mir ist das egal, ich bin gerne beim werksklub mit tradition und das von geburt an bis zu m tod....immer schwarz rot... ;)


    Gut gewollt und gut gemacht sind Zweierlei.


    Ich bin inzwischen ausgemachter Werbe-Hasser,weil mir die Dominanz der Aussagen und die Wucht der Selbstdarstellung auf den Sack geht.


    Mercedes-Benz hatte eine Zeit lang kurze Spots drin.Unaufgeregt und warm in der Aussage.


    Ich weiß,was Mercedes kann und der Bayer.Das muß man mir nicht permanent in Riesen-Lettern um die Ohren hauen.


    Manchmal ist weniger mehr.Aber bitteschön: nur meine eigene Meinung.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • @vincent:
    ich versteh ganz genau was du meinst, mir geht sowas auch aufen strich aber was ich ja daran so gut finde ist, dass man das kreuz eben nur auf fotos von oben oder aus dem flugzeug etc sieht. Das bedeutet, dass es mir eben nicht die ganze zeit penetrant vor den augen hängt.

    " Nach dem 1:1 war mir kla das wir heute nicht zu 0 spielen werden"

  • Zitat

    Original von Predator 1935
    Das Bayerkreuz sieht ja ganz gut aus, nur das Problem ist, keiner wird es sehen, außer vom Flugzeug aus. :LEV19


    bei abendspielen wirst du es auch sehen wenn du nach oben guckst im stadion ;)

  • Zitat

    Original von Spustin
    @vincent:
    ich versteh ganz genau was du meinst, mir geht sowas auch aufen strich aber was ich ja daran so gut finde ist, dass man das kreuz eben nur auf fotos von oben oder aus dem flugzeug etc sieht. Das bedeutet, dass es mir eben nicht die ganze zeit penetrant vor den augen hängt.


    Stimmt so vermutlich nicht ganz.


    Der Schwerpunkt wird auf internationaler Darstellung liegen.Und da fliegen die
    vor UEFA-/CL-Spielen die Arena mit dem Heli ab und zeigen das auch.


    Es geht nicht um " Muß man sich für den Bayer schämen ? "


    Sondern: " Toll :LEV18 wie dick die auftragen.Nervt."


    Ist Geschmackssache und war ja nur ein Einwand von mir....... :LEV18 :LEV19

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    Video Pressekonferenz mit Wolfgang Holzhäuser


    Die neue Leverkusener BayArena
    Über 30.000 Zuschauer werden in Zukunft im neuen Stadion Platz finden. Baubeginn ist im November diesen Jahres, im Juli 2009 soll die BayArena fertig sein.


    ksta-tv


    Alles schön und gut, aber in Sachen Stehplätze hat er sich nicht geäußert!!! :LEV16

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef


    Die müssen her! Bei so einem riesigen Umbau sollte das doch möglich sein!!!


    Richtig!!! Und um das zu bekommen, müssen wir auch sowas ähnliches wie in Bremen starten. Damit jeder zufrieden ist!!!

  • Zitat

    Original von andyleverkusen
    Unterrang Stehplätze und Oberrang Sitzplätze- zumindest für die Kurve!


    Das wäre ein Traum. Dann können die, die Stimmung machen wollen in den Stehplatzbereich gehen und die die nur "rumsitzen" wollen, gehen in den Nord-Oberrang!!! :LEV3

  • Zitat

    Original von Kirsten4Ever


    Weiß sowieso nicht, warum wir nicht Bremens gerade aussortierte 30 000 rote Sitze genommen und unsere 22500 grünen im Tausch abgegeben haben.
    Rote Sitze müssen sein und wären ja wohl der geringste Kostenfaktor


    Genau, wo im D-Block gar keine neuen Sitze benötigt werden...


    :D

  • Zitat

    Original von Predator 1935


    Das wäre ein Traum. Dann können die, die Stimmung machen wollen in den Stehplatzbereich gehen und die die nur "rumsitzen" wollen, gehen in den Nord-Oberrang!!! :LEV3


    Eben, dann hätte auch diese ewige Nörgelei mal ein Ende!!!