Die BayArena - der Stadionthread

  • Quote

    Original von Nordisch
    naja die Logeninhaber hinter den Stehplätzen werden sich bestimmt nicht vor die anderen Logen setzen sollen ;)


    Werden Plätze für die in der Loge sein - Sitzplätze für die hinter den Stehplätzen wäre natürlich Unsinn, da die eh nix sehen würden.


    Hä? Nein, sorry, aber das war eine recht unsinnige Antwort.


    Alle Logen haben direkt vor den Fenstern Business-Seats, damit sich die Logenkäufer/-mieter draußen unter Wettkampfatmosphäre das Spiel anschauen können.
    Die Logen hinter dem C-BLOCK allerdings können das wegen der Stehplätze nun nicht haben (richtig: da sähen sie ja nichts). Bichtsdestotrotz zahlen die Jungs in diesen Kabinen auch ziemlich viel Geld und wollen die Möglichkeit haben, das Spiel nicht nur durch Glas anzuschauen.
    In B4 sind nun ZUSÄTZLICH zu den Einzelreihen vor den anderen Logen ACHT Reihen mit abgetrennten Business-Seats eingezogen worden. Mein Tipp: Diese sind für die "Außenplatz-losen" C-Block-Logenbesitzer/-mieter.


    So, jetzt nochmal die Frage, ob jemand was darüber weiß.


    PS: Warum auch immer akzeptiert das Forum hier seinen eigenen Bilder-Einfüg-Befehl offenbar nicht. Einfach URL rauskopieren hier unten und direkt draufghen.
    [Blocked Image: http://www.bayer-levties.de/gallery.php?action=window&galleryID=24&pic%20ID=316]

  • Quote

    Original von Duschlampe
    Diese Scahletr, so denke ich, werden aber erst IM Stadion zu finden sein. Ist auch das einzig logische, finde ich.


    naja, münchen hat auch außerhalt einige schalter wo man nach dem spiel die karte entladen kann!


    btw:


    die stellen wo die container jetzt sind, werden wohl beibehalten, nur die frage obs immer container sein werden.
    im fanguide sind auf seite 4+5 die stellen auch als "service" hinterlegt.


    http://www.bayer04.de/bilder/c…_10/pdf/fanguide_0910.pdf

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!


  • Ah du meinst die im "weißen Kasten" oder? Wird so sein, wie due es sagst, denn wie wir beide festgestellt haben - direkt vor der Loge geht bei denen nicht.

  • Quote

    Original von Nordisch


    Ah du meinst die im "weißen Kasten" oder? Wird so sein, wie due es sagst, denn wie wir beide festgestellt haben - direkt vor der Loge geht bei denen nicht.


    Ich denke auch, dass das die Plätze für die Logen hinter dem C-Block sind. Leuchtet ja auch ein...

  • im moment werden anscheinend neue luftaufnahmen gemacht. fliegt schon seit 30 min n heli ums stadion...


    da bin ich ja mal gespannt

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

  • War heute mal etwas länger am Stadion und habs mir genauer angeschaut und muss sagen, das wird so ein geiles Teil!


    Hätte auch die Möglichkeit gehabt ins Stadion mal reinzugehen, nur das wollte ich komischerweise nicht, denn vermutlich wäre die ganze Vorfreude auf Hoffenheim weggewesen... :LEV18

  • Auf der Westseite ist das BayArena-Logo nun auch montiert:


    [Blocked Image: http://www.1904-online.de/images/fotos/saison0910/damen/06082009%20Maedels%20Duisburg%20II/IMG_9421.jpg]


    Und die Kassenhäuschencontainer stehen nun direkt vor dem alten Fanshop (Eingänge links und rechts sind aber noch frei):


    [Blocked Image: http://www.1904-online.de/images/fotos/saison0910/damen/06082009%20Maedels%20Duisburg%20II/IMG_9445.jpg]

  • Quote

    Original von TylerDurden**


    Und die Kassenhäuschencontainer stehen nun direkt vor dem alten Fanshop (Eingänge links und rechts sind aber noch frei):


    [Blocked Image: http://www.1904-online.de/images/fotos/saison0910/damen/06082009%20Maedels%20Duisburg%20II/IMG_9445.jpg]


    Also ich bin ein Riesenfan des Stadions und so weiter, aber die Achilisferse bleibt alles rund um Fanshop/altes McD >> Was zum Kuckuck ist denn so schwer, hier eine Lösung zu finden, dieses Zeit zu integrieren? Erst der nicht zenrierte, sondern unangenehm deplatzierte Aufzug (ok, hab ich mich fast dran gewöhnt) und jetzt pflanzen die diese Container mitten vor die Glasfassade? Ich kann nur BETEN dass das provosorisch zu verstehen ist!! Idealer Platz übrigens: Auf der Wiese vor B1 neben dem Kreisverkehr, da ist am meisten Platz für Schlangen etc und es kollidiert optisch nicht mit dem Baukörper des Stadions

  • Quote

    Original von Kirsten4Ever


    Also ich bin ein Riesenfan des Stadions und so weiter, aber die Achilisferse bleibt alles rund um Fanshop/altes McD >> Was zum Kuckuck ist denn so schwer, hier eine Lösung zu finden, dieses Zeit zu integrieren? Erst der nicht zenrierte, sondern unangenehm deplatzierte Aufzug (ok, hab ich mich fast dran gewöhnt) und jetzt pflanzen die diese Container mitten vor die Glasfassade? Ich kann nur BETEN dass das provosorisch zu verstehen ist!! Idealer Platz übrigens: Auf der Wiese vor B1 neben dem Kreisverkehr, da ist am meisten Platz für Schlangen etc und es kollidiert optisch nicht mit dem Baukörper des Stadions


    Seh ich genauso.. sieht ziemlich bescheiden aus :LEV16

  • Ich sage Euch jetzt etwas, dass Euch vielleicht überraschen wird. Das Stadion und auch das drumherum, wird zum Ersten Heimspiel noch nicht komplett fertig sein. Demnach ist vieles von dem was Ihr jetzt auf Bildern zu sehen bekommst, provisorischer Natur um den Spielbetrieb zu gewährleisten. Und da auch das erste Heimspiel noch ein paar Tage hin ist, kann es durchaus sein dass diese Container auch noch einmal zu ihrem Ausgangsort wandern. Es wäre nämlich unvorteilhaft, dass auf der noch Baustelle irgendwelche sperrigen Container mitten im Weg rumstehen. Außerdem rate ich dazu, das Erste Heimspiel abzuwarten und sich dann über evtl. baulichen Störungen auszulassen, unter der Prämisse, dass es noch ein paar Wochen dauern wird bis der gesammte Umbau abgeschlossen ist.

  • Quote

    Original von SOIA
    Ich sage Euch jetzt etwas, dass Euch vielleicht überraschen wird. Das Stadion und auch das drumherum, wird zum Ersten Heimspiel noch nicht komplett fertig sein. Demnach ist vieles von dem was Ihr jetzt auf Bildern zu sehen bekommst, provisorischer Natur um den Spielbetrieb zu gewährleisten. Und da auch das erste Heimspiel noch ein paar Tage hin ist, kann es durchaus sein dass diese Container auch noch einmal zu ihrem Ausgangsort wandern. Es wäre nämlich unvorteilhaft, dass auf der noch Baustelle irgendwelche sperrigen Container mitten im Weg rumstehen. Außerdem rate ich dazu, das Erste Heimspiel abzuwarten und sich dann über evtl. baulichen Störungen auszulassen, unter der Prämisse, dass es noch ein paar Wochen dauern wird bis der gesammte Umbau abgeschlossen ist.


    Du hast mit Sicherheit recht, aber was ist so schwer daran als Verein mal ein paar Infos disbezüglich rauszugeben?
    In allen Bereichen, sei es das Ticketing oder alles rund um den Ausbau sind alle Leute wie bekloppt am rumrätseln....


    Meinolf Sprink, Ziel verfehlt!

  • Quote

    Original von SOIA
    Das Ist aber nicht erst seit kurzem so. Die Informationspolitik ist und war immer eine große Baustelle im Verein.


    Schon klar, aber bislang hab ich noch nicht das Gefühl das sich da was verbessert.


    Naja man muss mal abwarten.


    Übrigens: ich finde wir haben was den Inneraum angeht das schönste Stadion der Liga!


    mit Abstand!