Die BayArena - der Stadionthread






  • Bayer hat schon beantragt, daß das Spiel auf jeden Fall in Lev stattfindet.


    Wird wohl auch berücksichtigt werden.

    Endlich wieder Zuhause, Block C4 Reihe 12 Platz 13

    2 Mal editiert, zuletzt von Sven88 ()

  • Zitat

    Original von Rheinland82
    die sollten mal beantragen das so einige spiele mehr in lev statt finden !!!



    Geht nicht, wären zuviele.



    K**n
    Gladbach
    Schalke
    Doofmund
    Bayern
    HSV
    FFurt



    Ist ja kein Wunschkonzert hier.


    P.S. TSG Hoffenheim nicht zu vergessen :D

  • ist auch besser so. stellt euch vor wir fahren gemeinsam mit den Kölnern (so bekloppt wie die sind fahren mit sagen wir mal min. 10.000 mann) nach düsseldorf. wie wollen die denn da bitte schön die sicherheit gewährleisten? wir haben immerhin den gleichen weg weil die kölner wenn sie mit der bahnfahren ja über leverkusen müssen. wäre schon was blöd.

  • Zitat

    Original von ~werkselfe~
    ist auch besser so. stellt euch vor wir fahren gemeinsam mit den Kölnern (so bekloppt wie die sind fahren mit sagen wir mal min. 10.000 mann) nach düsseldorf. wie wollen die denn da bitte schön die sicherheit gewährleisten? wir haben immerhin den gleichen weg weil die kölner wenn sie mit der bahnfahren ja über leverkusen müssen. wäre schon was blöd.


    alternativ ne gemeinsame Piratentour nach D.-dorf :D

  • Hab mir gerade mal die Bilder angeguckt.......
    Wahnsinn was bis jetzt schon bewegt wurde.....
    und wie schnell das Dach abgedeckt wird.....
    :LEV5


    Also wenn das weiter so geht ist das Stadion zur neuen Saison"feddig"!!! :LEV14

  • Zitat

    Original von Jantar
    auf jeden fall werden wir dann ein neues, geiles stadion haben! :LEV6
    by the way: es soll ja wieder stehplätze geben - im ganzen d-block oder wie oder was? :LEV6


    C

  • Zitat

    Original von olliontop
    Hab mir gerade mal die Bilder angeguckt.......
    Wahnsinn was bis jetzt schon bewegt wurde.....
    und wie schnell das Dach abgedeckt wird.....



    Das dachte ich auch wo ich die Fotos gesehen hab. Am Anfang wirkte das alles irgendwie was "müde" auf mich. So richtig hatte man nicht das Gefühl das sich gross was tut, aber inzwischen umso mehr!!!

    Last night was really fun, that's what I heard from almost everyone

  • Zitat

    Original von joey_cape



    Das dachte ich auch wo ich die Fotos gesehen hab. Am Anfang wirkte das alles irgendwie was "müde" auf mich. So richtig hatte man nicht das Gefühl das sich gross was tut, aber inzwischen umso mehr!!!


    Naja was konnte man auch groß machen wenn noch Spieltage im Stadion stattfinden... Hätte man direkt gas gegeben müsste man 2 tage in der Woche Opfern um alles wieder so aufzuräumen das die Sicherheit gewährleistet ist, jetzt wo alles vorbei ist gehts doch sehr sehr schnell, wenn man sieht das die 4 Stadion Masten in 2 Tagen abgebaut waren

  • Zitat

    Original von Bayerfan2k4


    Naja was konnte man auch groß machen wenn noch Spieltage im Stadion stattfinden... Hätte man direkt gas gegeben müsste man 2 tage in der Woche Opfern um alles wieder so aufzuräumen das die Sicherheit gewährleistet ist, jetzt wo alles vorbei ist gehts doch sehr sehr schnell, wenn man sieht das die 4 Stadion Masten in 2 Tagen abgebaut waren


    kleine korrektur:
    Es waren 4 tage für die Masten, von Montag bis einschließlich Donnerstag. ja auch am Feiertag wurde da gearbeitet, ist jeden Tag ein Mast "gefallen".
    Finde auch dass das Tempo nicht gerade gering ist. Habe nämlich irgendwo gelesen das eigentlich geplant war alle 2 Tage einen Mast zu demontieren ...

  • Zitat

    Original von Jantar
    wo genau kommt denn nun eigentlich das calli-denkmal im neuen stadion hin?


    das musst Du den User "Projektleiter" fragen!

  • Zitat

    Original von Erik M.


    das musst Du den User "Projektleiter" fragen!


    Wollte ich auch schon den ganzen Tag schreiben. Aber mal ohne Scheiss, das war ja wohl einer der geilsten Nummern die es bei W11 jemals gab. Wüsste zu gerne wer das war.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Jaja der gute Projektleiter. Vielleicht poliert der noch an der Statue rum bis die dann endgültig präsentiert werden kann. Wäre ja nicht das erste Projekt, daß ein wenig mit Verspätung abgeschlossen wird.

  • Zitat

    Original von SoccerManiac
    Jaja der gute Projektleiter. Vielleicht poliert der noch an der Statue rum bis die dann endgültig präsentiert werden kann. Wäre ja nicht das erste Projekt, daß ein wenig mit Verspätung abgeschlossen wird.


    Genau, mit der Einweihung des neuen Stadions...man war das geil damals. Hab mich echt bepisst vor Lachen! :LEV14

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!