Jahreskarten 2007/2008

  • @bayer1991:
    ich wollte damit nur ausdrücken das ich mich total auf meine erste saison als dauerkarten besitzer freue.
    da man hier nicht schreien und real fahnenschwenken kann mach ich es über "Spam" (so wie du es nennst).
    :LEV3 :LEV3

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Ist ja schön und gut das du dich auf die Saison freust, aber hier geht es nunmal um das Thema JK 07/08. Und da gehören halt keine Fahnen und Freudenschreie hin. :LEV16


    Wenn du unbedingt Fahnen schwenken willst, geh in einen anderen Thread im Small-Talk..

  • Natürlich hat jeder Pech der Keine Jahreskarte hat! Aber viele regen sich zu Recht auf weil es keine Chance gibt -außer für Fanclubmitglieder- für JK in der Nordkurve!!!
    :LEV11 :LEV11 :LEV11Wir wollen nicht in den Stimmungshochburgen A,B,C,E,F mit Jahreskarte SITZEN, die Rentner und Couchpotatoes kriegen ja schon Herzprobleme, wenn wir nur 5 Minuten stehen. :LEV11 :LEV11 :LEV11 Tut mir leid ist aber wahr!!!


    Deshalb werden wir weiter(wie letzte Saison) bis zum Neuen Stadion Tageskarten für den D-Block über den Club beziehen und vor allem auswärts Gas geben. :D

  • Zitat

    Original von olliontop
    Aber viele regen sich zu Recht auf weil es keine Chance gibt -außer für Fanclubmitglieder- für JK in der Nordkurve!!!
    Wir wollen nicht in den Stimmungshochburgen A,B,C,E,F mit Jahreskarte SITZEN


    Von C und E könntest du dich einfach hinter das Tor stellen.


    Aber C und E gehört auch noch mit zur Nordkurve und ist auch nur über Fcl. - JK erreichbar. Ich liebe klugscheißen... :LEV18

  • ich bin jetzt mitlerweile auch mitglied in einem fanclub aber eine frage habe ich noch: kann man nur stimmung auf der fanclub- tribüne machen?


    ich wurde zwar auch blöd angekuckt wenn ich im a- block gesungen habe aber wenn man nicht alleine ist kann man es doch mal wagen.


    deswegen fände ich es auch gar nicht so schlecht wenn man sich nächste saison mal rechts und links umguckt und man vielleicht gleich gesinnte findet die mitsingen.


    es ist vielleicht am anfang ein bisken peinlich aber was sollst? besser als sich immer zu beschweren das man ja keinen zugang zur stimmung hat.


    ich geb ja zu ich habe mich auch schonmal beschwert aber ich werde nächste saison mein bestes geben.


    gute nacht

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Zitat

    Original von xNaipa


    ich suche ja,aber wie gesagt..ich darf net...


    Das ist irgendwie ein Widerspruch.... Entweder suchst du eine und wenn du eine hättest würdest du auch hingehen oder du gehst nicht hin weil du nicht darfst , aber dann suchst du ja auch keine...

  • Zitat

    Original von xNaipa


    ich suche ja,aber wie gesagt..ich darf net...


    Einfaxch besorgen und die Eltern vor vollendete Tatsachen stellen. Hat bei mir vor 20 Jahren auch geholfen......!

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von Professor
    Sind hier eigentlich alle mit Jahreskarten versorgt oder sucht jmd. noch welche... ?


    Ein guter Freund (kein W11er, kein Fanclub Mitglied) hätte gern wieder eine....

  • bei mir sucht auch noch ein guter freund ne jahreskarte... aber er ist genau wie bei Buli kein Fanclub- mitglied, kein werkself user und auch kein bayer04-club mitglied....

  • Zitat

    Original von Bayer04.Alex
    @ Bastian 1986, hast du jetzt eine JK für den A-Block (A2) ?


    lg
    alex


    ja, ich habe eine karte für den a block allerdings für a1.
    ich versuche da mal nächste saison stimmung zu machen kannst ja dann mitmachen

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Hallo Leute !


    Meine Familie und Ich freuen uns auf jeden Fall JK´s bekommen zu haben und hoffen mit für gute Stimmung sorgen zu können. :LEV2:LEV2

    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!
    Ein Traditionverein spielt länger als 35 Jahre ununterbrochen in der 1.Liga .
    Bei einem Verein mit Nostalgie wurde beim letzten Europapokalspiel noch mit DM bezahlt hat.