27.Spieltag: Mainz 05 - Bayer 04; Sa, 31.03.07 - 15.30 im Bruchwegstadion

  • naja - also zu hause hör ich mir dat ding nicht an, weil es auch einfach nicht mein musik geschmack ist - und bayer songs so auch nicht unbedingt, außer fußballgott (das war ja auch ma endlich ordentliche musik!)


    kann man schlussfolgern, dass man sich auch nicht unbedingt die CD im fanshop holt - hab ich ürbigens auch nicht zu hause! *schlimm?*


    und ansonsten ist eben nicht jeder so oft im stadion wie die meisten hier.


    ok, also SechsZuNull: ist unsere ehemalige, offizielle hymne
    nunja...


    greetings

  • nochmal die frage!!!!
    kann man sich die spiele wirklich kostenlos bei bwin angucken???



    bitte antwortet mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :LEV9

    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann


    Nur der SVB!

  • Zitat

    Original von Der Schwatte



    ...bin mir sicher, du hast mich schon verstanden. Kein Grund hier gleich andere anzumotzen. Schreib ihm doch den Text per pn, damit er ihn beim nächsten Mal mit singen kann, das wäre doch was, Stimmung kann man doch immer fördern, oder?? :LEV19



    ok habe vielleicht was übertrieben...sehe ich ja ein... :LEV19
    ist halt meine meinung, aber hätte es anders ausdrücken sollen :LEV19

  • Zitat

    Original von Max92
    nochmal die frage!!!!
    kann man sich die spiele wirklich kostenlos bei bwin angucken???



    bitte antwortet mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :LEV9


    Klare Frage, klare Antwort: JA !!!

    SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!

  • Zitat

    Original von Max92
    nochmal die frage!!!!
    kann man sich die spiele wirklich kostenlos bei bwin angucken???



    bitte antwortet mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :LEV9


    ja aber nur wenn du aus dem ausland kommst!! du kannst dich als österreicher anmelden aber nach kurzer zeit wirst du für die videos gespeert! durch eine veränderung der proxy adresse kannst du dann dennoch gucken!

  • Zitat

    Original von portello
    Fantastisch! Bin z.Zt.unterwegs und konnte mir somit lediglich mittels Sportschau - Filmchen einen Eindruck verschaffen. 3 Punkte beim Angstgegner (+ Sieg der Amas). Besser kann ein Wochenende kaum laufen :bayerapplaus


    Doch, wenn der Eff Zäh sein Spiel gegen Koblenz vergeigt und der OFC sein Spiel gewinnt. Dann ists perfekt !

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Bayer04fan6000


    ja aber nur wenn du aus dem ausland kommst!! du kannst dich als österreicher anmelden aber nach kurzer zeit wirst du für die videos gespeert! durch eine veränderung der proxy adresse kannst du dann dennoch gucken!




    wie meinste das jetz "mit aus dem ausland kommen"? die firma bwin ist österreich und ich bin deutscher also bin ich doch aus dem ausland????

    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann


    Nur der SVB!

  • 21.08.2004 FSV Mainz 05 Am. - Bayer Leverkusen 1:3 (DFB-Pokal 1.Rd.)


    Bayer Leverkusen
    Butt
    Juan, Callsen-Bracker, Placente, Balitsch
    Freier (80. Kaluzny), Schneider, Ponte, Krzynowek (66. Babic)
    Jones (53. Woronin), Franca


    Tore: 0:1 Ponte (9.),0: 2 Franca (48. Foulelfmeter), 1:2 Pupalovic, (56.) 1:3 Franca (90)



    31.03.2007 1. FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen 1:3


    Bayer Leverkusen
    Adler
    Schwegler, Callsen-Bracker, Juan, Babic
    Rolfes Freier, Schneider (90. Madouni), Barbarez,
    Barnetta, Kießling (81. Woronin)


    Nur mal sooo - 6 Leverkusener sind noch dabei :LEV19, aber jetzt auch endlich mal die Profis von Mainz in Mainz besiegt.
    Zwar mit sehr viel Dusel (Spielverlauf 1.Hz. stand wohl ein bisschen auf dem Kopf) und einem mal wieder ganz tollen Rene Adler :bayerapplaus.


    Die Vertretungen von Haggui und Gonzo haben mich heute leider nicht überzeugen können :LEV16,
    ansonsten ...... Schnix wie immer und Barbarez ragten heraus :bayerapplaus.


    Die Auswechselungen gingen in Ordnung, auch wenn ich gerne noch den Athi gesehen hätte.


    So wie heute, kann es in Mainz immer laufen :D

  • Heute waren ein paar Unverbesserliche im Block, welche rechtsradikale Parolen von sich gaben.
    Speziell ein "Fan" vor mir sang immer Anti-Juden Lieder und beschimpfte die Mainzer aufs übelste als "Auschwitz-Säue".


    So etwas darf nicht sein und man muss etwas dagegen tun!


    Diese Menschen haben mit Bayer 04 nichts zu tun! :LEV17

  • Hast du nem Ordner oder Paffi bescheid gesagt ?

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_
    Hast du nem Ordner oder Paffi bescheid gesagt ?


    Nein, da muss ich mir leider den Schuh anziehen.... :LEV16


    Naja, Fehler kann man machen, nur nicht zweimal den selben!
    Beim nächsten mal werde ich Paffi oder einen Ordner darauf aufmerksam machen!


    NAZIS RAUS AUS UNSERM BLOCK!

  • ja, definitiv n*zis haben bei lev nichts verloren.


    P.S.: danke, danke, ja ich komm aus nürnberg und es gab sich für mich elider noch keien möglichkeit in die bayarena zu kommen, war natürlich beim auswärtsspiel in nürnberg udn werde auch in münchen da sein. bin erst seit dieser saison so richtig dabei und weis marions großes erangement mich dem ganzen etwas näher zu bringen sehr zu schätzen. ganz im gegensatz zu manch andren hier...

  • wenn Dir der Mensch nochmal im Block begegnet, kannst Du es ja nachholen... :LEV19


    btw: verrücktes Spiel. Als wir das 1:0 gemacht haben hätten wir auch gut und gerne 0:3 bis 0:5 hinten liegen können. Blamable Defensivleistung, einzig und allein Adler ist es zu verdanken, dass es so lange 0:0 stand. Da stimmte im Defensivverhalten gar nix, aber wirklich gar nix. Offensiv wars ganz ok bis dahin, nicht zwingend, aber akzeptabel. Dann das toll herausgespielte 1:0, ebenso gut vorbereitet das 2:0 und damit war das Ding dann gelaufen, erst Recht mit dem 3:0 dann. Mainz sicher im Sack gehabt, dann hätten wir selbst gerne noch das vierte Tor machen können / müssen und sind dann im Gefühl des sicheren Sieges nochmal nachlässig geworden. Ohne Folgen, weil Mainz zu schwach war am Ende, somit letztlich verdienter Sieg, wenn auch in der Entstehungsgeschichte glücklich. Aber wen interessiert das noch.
    :LEV18

  • Jo also ich sach jetzt mal de wahrheit ....


    Fahrt war sau geil
    Stimmung war sau geil
    SPIEL war sau geil


    Keine Bullen die irgendwie was ... joa
    Keine blöde Sonne die einen 90 Minuten aufm Kopf ballert
    90 Minuten alles PERFEKT !!!!

    "Ist alles hinten dicht?" ....
    OOOOOHHHHHH SAMI SAMI .... SAMI SAMI SAMI SAMI Hyypiaa

  • Zitat

    Original von Max92
    hi,
    hab jetz auch mal ausprobiert mit bwin irgendein portugisiesches spiel zu gucken! das geht ja wirklich!


    aber jetzt die wichtige frage: is das umsonst??? ich bitte um antwort... :LEV9


    jo. lass die fingerw eg vond en wetten und dein kontostand bleibt beim alten

  • Die erste Halbzeit sicherlich ein wenig glücklick überstanden. Rene Adler parierte wie gewohnt sehr gut und hielt uns im Spiel.


    Und Fußball ist so einfach: Da kommst du kurz vor der Halbzeit noch zwei mal vors Tor, machst die Dinger rein und das Spiel ist entschieden. :LEV2


    In der zweiten Halbzeit dann das Spiel clever heruntergespielt und nicht mehr in Gefahr gekommen.


    Eine gute Mannschaftsleistung über 90 Minuten. Die Männer haben gekämpft und man hat ihnen angemerkt sie wollen hier und heute gewinnen. Die Einstellung stimmt.


    Besonders loben würde ich gerne Bernd Schneider, der heute genial und wieder einmal weltklasse spielte und Sergej Barbarez, der mit seinen zwei Treffer ein Garant für den Erfolg war und auch abgesehen davon ein gutes Spiel ablieferte.



    Das sind ganz einfach die Spiele, die du gewinnen musst, um oben dran zu bleiben.



    Wir haben schon soo oft Punkte gegen diese angeblich kleinen Mannschaften abgeschenkt, umso mehr hat mich dieser Sieg gefreut.



    Zur Zeit stimmt ALLES


    DANKE TRAINER
    DANKE MANNSCHAFT

  • Ich finde man muss in diesem Thread auch mal das tolle Mainzer Publikum erwähnen, dass uns sehr herzlich empfangen hat!
    Die Stimmung bei You`ll never walk alone war einfach phänomenal und ich habe Gänsehaut bekommen (wie alle Tribünen ihre Schals hochhielten :LEV18


    Zudem die Möglichkeit, seine Mannschaftsaufstellung selbst zu brüllen und keine ständigen Pfiffe oder "Arschloch"-Rufe. Daumen hoch!


    Außerdem keine Schmährufe in unsere Richtung!


    Einfach schön, dass man auch auf so eine Art und Weise den Fußball zelebrieren kann! :LEV18

  • Zitat

    Original von Buli
    Einige Mainzer Spieler haben im Vorbeigehen unserem Block applaudiert... :LEV5
    Fand ich sehr geil!


    Ja stimmt, vor allem Zidan hat einen super sympathischen Eindruck hinterlassen und ja auch einen schönene Applaus bekommen!


    Schön! das ist FairPlay, wenn man sich hinterher gegenseitig ob der gezeigten Leistung würdigt :LEV18


    Wäre schon schade, wenn die absteigen würden...