Formel 1-Saison 2007

  • Zitat

    Original von ralli
    Schumi ist ein roter und fährt niemals für Ron Dennis.


    Ein Glück. Wegen Schumacher habe ich damals zwar mit dem Formel-1 gucken angefangen, aber auch wieder aufgehört. Extrem unsympathischer Typ, allein schon durch die RTL-Stimmungsmache.


    Und wer für die Spaghettis fährt, kann nur bescheuert sein. :D

  • Du wärst auch liebend gerne bescheuert, wenn du die 50 Mio kassieren würdest...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_
    Du wärst auch liebend gerne bescheuert, wenn du die 50 Mio kassieren würdest...


    :LEV14Das wäre ich schon gerne für eine

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    :LEV14Das wäre ich schon gerne für eine


    Naja, so 2-3 sollten es dann doch schon sein. Man braucht ja was für später zum leben :LEV19

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von marion
    @ Ralli und Mucki


    Ihr seid doch auch ohne Millionen bescheuert! :LEV19 :LEV8


    :D


    :LEV17grrrrrrrrrrrr



    :LEV14

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg


  • Marion


    Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen... :LEV8 :D :LEV19

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_
    Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen...


    Tu ich nicht. Ich stehe dazu.:LEV18

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Erik M.
    ein Bild-Artikel und schon wird drüber diskutiert ob Schumi zurückkommt? Weia.


    Tja die Bild die war heute auch live beim Gespräch Ramelow und Skibbe und hat den Vermittler gespielt,morgen exclusiive bei Bild das Ergebniss,egal ob es überhaupt ein Gespräch gab :D

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Nach Anhörung am Donnerstag in London


    Räikkönen bleibt Weltmeister


    26 Tage nach dem letzten Rennen in Sao Paulo steht Kimi Räikkönen endgültig als neuer Formel-1-Weltmeister fest. Nachdem der Finne sportlich schon die Nase vorne hatte, wurde er auch auf dem "Grünen Tisch" als Nachfolger von Fernando Alonso bestätigt. Das Berufungsgericht des Automobil-Weltverbandes FIA wies am Freitag in Paris den Einspruch von McLaren-Mercedes gegen das Ergebnis des letzten Rennens zurück.


    Am Tag zuvor hatte es in London eine vierstündige Anhörung gegeben. Die Silberpfeile waren gegen die Entscheidung der Rennkommissare von Sao Paulo in Berufung gegangen, die Williams-Piloten Nico Rosberg (Wiesbaden/Platz 4) und Kazuki Nakajima (Japan/Platz 10) sowie das BMW-Sauber-Duo Robert Kubica (Polen/Platz 5) und Nick Heidfeld (Mönchengladbach/Platz 6) nicht zu disqualifizieren, obwohl die Benzintemperatur ihrer Autos zwischen zwei und vier Grad Celsius unterhalb des erlaubten Grenzwertes gelegen hatte.


    Wären zwei der vor dem auf Rang sieben gelandeten Lewis Hamilton (McLaren-Mercedes) platzierten Fahrer nachträglich disqualifiziert worden, wäre der Engländer in seiner ersten Formel-1-Saison noch nachträglich auf den Thron gestiegen.


    "Nach der Anhörung beider Parteien und der Prüfung verschiedener Dokumente sowie anderer Beweise, hat das Gericht entschieden, dass der Einspruch von McLaren-Mercedes unzulässig ist", teilte die FIA am Freitag die Entscheidung von Jan Stovicek (Tschechien/Vorsitz), John Cassidy (USA), Vassilis Koussis (Griechenland) und Jose Macedo e Cunha (Portugal) mit.


    16.11.2007, 20:45


    kicker-online

  • Sutil-Gerüchte dementiert


    Adrian Sutil war in den vergangenen Wochen mehrmals mit einem Platz im Cockpit bei Williams oder McLaren-Mercedes in Verbindung gebracht worden.


    Diesen Gerüchten hat der Manager des 24-Jährigen, Manfred Zimmermann, jetzt bei "Motorsport-Total.com" widersprochen.


    Unter anderem hatte es geheißen, Sutil hätte bereits die ein oder andere Testfahrt in einem englischen Simulator absolviert oder Tests stünden kurz bevor.


    http://www.sport1.de/de/apps/n…meldung/news_1954746.html




    Alonso nicht zu Renault?


    Die Rückkehr des zweimaligen Weltmeisters Fernando Alonso zu Renault droht zu platzen.


    Der spanische Privatsender "Telecinco" berichtete, dass das Angebot des Rennstalls Alonso nicht überzeugt habe. Die Beziehung habe sich nach einem Treffen zwischen Vertretern aus Alonsos Umfeld und Renault-Teamchef Flavio Briatore abgekühlt, teilte der Sender mit, der in Spanien die Rechte an den Formel-1-Übertragungen besitzt.


    Briatore hatte die Chancen auf eine Rückkehr des 26-Jährigen am Montag noch auf 60 Prozent beziffert.


    http://www.sport1.de/de/apps/n…meldung/news_1954894.html

  • Ralf hört auf


    Er is’ dann mal weg...


    Gestern um 17 Uhr stieg Ralf Schumacher (32) aus dem Formel-1-Auto – und kehrt nie mehr zurück! Nach BILD-Informationen war die Testfahrt für seinen Freund Vijay Mallya (51), den Besitzer des neuen Rennstalls Force India, Ralfs letzter Formel-1-Einsatz.


    Ralf hört auf!


    BILD erreichte ihn eine Stunde nach Test-Ende, kurz vor dem Rückflug nach Salzburg. Ralf (180 Grand Prix, 6 Siege): „Es hat heute Spaß gemacht, der Tag war für beide Seite sinnvoll. Ich konnte einige Verbesserungsvorschläge machen. Es ist aber nicht angedacht, dass ich 2008 für Force India fahre. Mein Test war ein Freundschaftsdienst.“


    Dann gesteht Ralf: „Es sieht zurzeit so aus, als wäre das meine letzte Fahrt in einem Formel-1-Auto gewesen. Selbst wenn sich jetzt noch eine Chance bieten würde – ich werde nicht blind zuschlagen. Es müsste schon richtig Sinn machen.“


    Nach BILD-Informationen wird Ralf kein Angebot mehr bekommen. Wenn, dann käme nur noch McLaren in Frage – aber Teamchef Ron Dennis will Ralf nicht. Der Brite hat sich für den „kleinen Weg“ entschieden, befördert Testfahrer de la Rosa (Spanien) zum Hamilton-Kollege. Eine weltmeisterliche Lösung ist das nicht.


    Ralf: „Ich fliege jetzt nach Hause und freue mich auf Weihnachten mit der Familie.“


    Wird er die Formel 1 vermissen? „Natürlich. Sie war eine lange Zeit in meinem Leben.“


    [URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/motorsport/2007/12/07/ralf-ende/formel-eins-ruecktritt,geo=3195198.html]Quelle: Bild.de[/URL]


    Die Tatsache das sämtliche Rennställe, große wie kleinere, lieber ihre Testfahrer befördern oder gar Formel 1-Neulinge in ihr Cockpit setzen sagt schon sehr viel Über Ralf Schumacher aus.


    Er hat durch die Formel 1 viel gewonnen. Zumindest an finanziellen Aspekten.
    Er hat aber der Formel 1 dafür nichts zurück gegeben.


    Ein gleiches Verhältnis zwischen geben und nehmen bestand bei Ralfs Karriere in der Formel 1 nie.


    Ihn wird die Formel 1 nicht vermissen. In einem Monat erinnert man sich an ihn nicht mehr.


    Einer der größten Verlierer 2007. Und ganz nebenbei einer der Schlechtesten in diesem Berufsstand.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Ralf hat auch wirklich nur von dem Namen seines Bruders gelebt. Ich glaube schon, dass er deutlich mehr drauf hat, als seine zuletzt gezeigte Leistung bei Toyota, aber wenn Ralf ehrlich zu sich selbst gewesen wäre, hätte er vorher schon den ABsprung von Toyota gesucht, statt weiter dort die dicke Kohle zu kassieren ohne irgendwelche Erfolge zu sammeln. Ich glaub auch nicht, dass einer wie Ralf von seinem zweistelligen Millionengehalt ein vergleichbares Taschengeld bei Force India angenommen hätte um weiter in der Formel 1 mitzumischen. Auch wenn Mallya verdammt reich ist und wohl mit Ralf befreundet sein soll, schenkt der dem Ralf nicht unnötig Millionen. VOr allem wo die letzten Jahre gezeigt haben, dass da keinerlei Erfolgsgarantien mit dem vielen Geld verbunden sind. Die jungen sind wenigstens noch erfolgshungrig und nicht allein geldhungrig.

  • Rosberg verlängert vorzeitig seinen Vertrag bei Williams bis 2010
    ARD Text seite 234


    :bayerapplaus :LEV5 :bayerapplaus
    Ein super Entscheidung von ihm dieses Zeichen zu setzen und nicht zu diesem Verlierteam McLaren Mercedes zu wechseln

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg