24. Spieltag: Leverkusen - VfB Stuttgart (Sa. 15:30 Uhr, Haberland)

  • Klasse Spiel, Danke Bayer!!!! :LEV2


    Dieses Spiel hat eines ganz deutlich gemacht, wir brauchen keinen Barbarez, der immer nur das Spiel verschleppt und Gegenkonter einleitet. Bitte das nächste Spiel wieder mit der Formation.


    Erfreulich: die aufsteigende Form von Barni, ein absolut stark aufspielender Marko und das Traumtor von JUAN! :bayerapplaus (das Schnix überragende Lenker war, ist schon kaum noch erwähnenswert!!)


    Ein Wort zu Adler: es ist komisch, mit ihm sind einerseits Sicherheit, aber auch das Quäntchen Glück zurück gekehrt Was der Junge drauf hat, haut mich echt vom Hocker!!!!


    Das einzigste, was ich nicht nachvollziehen konnte: warum wurde Athi nicht wenigstens noch eingewechselt?


    Naja, ansonsten war es für die bisher beste Saisonleistung gegen einen starken Gegner!

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Klasse Spiel, Danke Bayer!!!! :LEV2


    Dieses Spiel hat eines ganz deutlich gemacht, wir brauchen keinen Barbarez, der immer nur das Spiel verschleppt und Gegenkonter einleitet. Bitte das nächste Spiel wieder mit der Formation.


    Ich wußte gar nicht mehr, dass wir noch so schnell spielen können. :bayerapplaus

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Klasse Spiel, Danke Bayer!!!! :LEV2


    Dieses Spiel hat eines ganz deutlich gemacht, wir brauchen keinen Barbarez, der immer nur das Spiel verschleppt und Gegenkonter einleitet. Bitte das nächste Spiel wieder mit der Formation.


    wenn es doch nur das wäre. der opa kann ja stellenweise nicht mal nen ball annehmen immer diese stockfehler und fehlpässe!!!

  • :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3



    Das war mal n Spiel.


    SO GEHTS---> JEDER Kämpft für jeden
    Und Spiel verlagern, die ganze Breite des Feldes nutzen. Chancen verwerten. Gut gemacht!


    Zwar schad, dass wir so gegen ende noch die ein oder andere Chance zugelassen haben aber insgesamt wars mehr als verdient.


    Und Adler ist ein Gigant :D


    Meine Meinung zu Barbarez ist: Er macht das Spiel langsam und das hemmt oft.



    Egal: SO muss es weiter gehen. Es geht nur über Kampf und ich bin gespannt, ob sie das jetzt mal endlich schnallen. :bayerapplaus

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von Bayer04fan6000


    wenn es doch nur das wäre. der opa kann ja stellenweise nicht mal nen ball annehmen immer diese stockfehler und fehlpässe!!!


    So sieht es aus. Wenn Skibbe ähnlich wie bei der Adler Geschichte richtig hingesehen hat und etwas Mumm besitzt, dann sollte man in Zukunft auf Barbarez verzichten. Er ist der größte Bremsklotz den wir haben. Bitte nie wieder mit Barbarez spielen! Danke!

  • schööönes spiel, hat echt spaß gemacht zuzuschaun, tollees tor von juan, traumparty von adler auch wenn es einmal etwas anders aussah aber das ist bei jungen spielern ja normal. Skibbe sollte nur weiter auf ihn setzen. Freu mich jetzt auf den HSV. Die werden platt gemacht :LEV2

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • Zitat

    Original von LevRuhrpott
    Freu mich jetzt auf den HSV. Die werden platt gemacht :LEV2


    Der bisherige Saisonverlauf zeigt klar, dass hier niemand von irgendwem mal so eben "plattgemacht" wird.


    Es war ein schönes Match mit tollen Kombinationen gestern, aber auch mit viel zu vielen Konterchancen für den ebenfalls hervorragenden Gegner. Es wird in Hamburg sehr, sehr schwer!

  • Erstmal Glückwunsch zum verdienten Sieg, liebe Bayer-Fans. Ihr habt 70 von 90 Minuten besser gespielt und euch die drei Punkte deshalb redlich verdient.


    Wir Stuttgarter Fans sind uns in einem Punkt einig: Solche Niederlagen sind uns die liebsten: gegen einen offensiven Gegner, der saustark aufspielt. Der Zuschauer wurde verwöhnt, weil beide mit offenem Visier spielten.


    Unser Problem war die Defensive, die sonst immer zuverlässlich steht. Und vorne hat uns Gomez gefehlt, Streller scheint die Klasse zu fehlen.


    Mir war immer klar, dass Bayer in der Rückrunde noch eine Serie startet. Und wenn ihr so weiterspielt wie gestern, dann erreicht ihr den UEFA-Cup und kommt in dieser Saison auch noch sehr weit im UEFA-Cup.


    Aber eine Frage müsst ihr mir beantworten: Wieso hebt ihr euch eure beste Saisonleistung gegen uns auf? :D




    P.S.: Adler ist weltklasse. Nicht nur seine Reflexe und Paraden, vor allem im Mitspielen war der sensationell. Ihr habt einen absolut kompletten Keeepr und solltet den langfristig an euch binden.


    Viel Glück noch für die restliche Saison!

    "Mucki": Ich weiß gar nicht was du hast. Das was der Kritiker da geschrieben hat, stimmt doch voll und ganz.

  • Zitat

    Original von Der Kritiker
    Mir war immer klar, dass Bayer in der Rückrunde noch eine Serie startet.


    Dafür braucht’s ja auch keinen Hellseher, das ist eh klar bei uns :LEV18


    Zitat

    Aber eine Frage müsst ihr mir beantworten: Wieso hebt ihr euch eure beste Saisonleistung gegen uns auf? :D


    Wer weiß... wir müssen ja noch nach München :LEV18 Und es wäre ja noch schöner, wenn wir den Bazis dazu verhelfen, noch mal ernsthaft vom Titel träumen zu können oder gar in die CL einzuziehen. Die sollen mal schön UEFA-Cup spielen :LEV8 Also, haltet die Österreicher gefälligst auf Abstand :LEV19


    Zitat

    Viel Glück noch für die restliche Saison!


    Dankeschön (auch für die ehrlichen Worte zum Beginn) und dito. Ich kann mir euch als Meister auch gut vorstellen :LEV19



  • DANKESCHÖN!!!!
    Und Euch wünsche ich vorallem eines - VOR den Barzies die Ziellinie zu überqueren, denn mal ehrlich: was gibt es Schöneres???? :LEV19

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    DANKESCHÖN!!!!
    Und Euch wünsche ich vorallem eines - VOR den Barzies die Ziellinie zu überqueren, denn mal ehrlich: was gibt es Schöneres???? :LEV19


    Meister? :D
    Also würde es am meisten den Stuttgarten göhnen und hoffe sie werden es auch, auch wenn es schwer wird :LEV19

  • Zitat

    Original von Der Kritiker
    Aber eine Frage müsst ihr mir beantworten: Wieso hebt ihr euch eure beste Saisonleistung gegen uns auf? :D
    Viel Glück noch für die restliche Saison!


    :D
    In der Hinserie wars umgekehrt.
    Und macht das mit dem Titel mal klar, so eine junge Mannschaft hat es einfach verdient!