Auflaufmusik / Musik


  • Unabhängig davon habe ich mich gestern erneut darüber geärgert, weshalb wir jedes Mal die Hymne des Gastvereins spielen. Ehrlich, das kanns doch nicht sein, ich finde sowas geht einfach überhaupt gar nicht. Letztens auch, ich komm ins Stadion und es dröhnt die Hymne der Bremer...unglaublich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei irgendeinem anderen Verein auch so gehandhabt wird...irgendwie ist das wieder typisch und hochgradig peinlich. :LEV11


    Was soll denn bitte daran peinlich sein?! Es ist doch nur eine nette Geste und ein Willkommensgruß vom Verein.


  • Was soll denn bitte daran peinlich sein?! Es ist doch nur eine nette Geste und ein Willkommensgruß vom Verein.


    Das kann doch nicht dein Ernst sein?


    Wir haben ein Heimspiel, ich glaube das reicht als Begründung, warum sowas hier nicht hingehört! Pauli hin oder her

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Ja und vor allem will ich nicht in "mein" Stadion kommen und dabei die Hymne der anderen hören müssen. Bringen die das eigentlich auch vor den Derbys?

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui


  • Also, das ist mal überhaupt nicht wahr. Die Hymne des HSV wurde um 17:15 Uhr gespielt.

    Gut, kann mich da auch vertuen, ich meine es wäre schon später gewesen, mindestens halb oder viertel vor.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben


  • Ich habe nur den Plan gesehen, kann mich natürlich genauso vertan haben. Aber wie gesagt, ich habe größere Probleme, als mir eine Hymne des Gegners anhören zu müssen (solange diese nicht aus K*ln kommt). :levz1


    Ihr habt Recht, Müsste wirklich mindestens nach 17:30 Uhr erst angefangen haben. Sorry. :levz1

  • Ich habe nur den Plan gesehen, kann mich natürlich genauso vertan haben.

    Hast du dann wahrscheinlich, um 17.15 waren wir noch auf der Autobahn, und die HSV Fans die dabei waren,haben sich nen Ast gelacht das wir deren Hymne spielen..

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben


  • Was soll denn bitte daran peinlich sein?! Es ist doch nur eine nette Geste und ein Willkommensgruß vom Verein.


    Trinkst heimlich oder unheimlich viel?


    Entschuldige mal, wie wärs wir schaffen noch unsere Fahnen usw. ab? Damit sich ja jeder wohlfühlt verbieten wir noch Gesänge und stellen machen eine bunte Fanmischung im Stadion. Es ist ein Heimspiel, da ist man nicht nett zu den Gästen. Bestenfalls singt man die aus dem Stadion und schießt sie auseinander.


    Nebenher ist das letzte was ich will wenn ich selbst im Gästeblock bin eine tolle kuschelige Wohlfühlatmosphäre. Auf angepassten und weichgespülten Fussball habe ich keine Lust.

    Asoziale mit Niveau: Paderborn, Bielefeld und Gütersloh!

    Einmal editiert, zuletzt von mironesco ()

  • Ich halte es auch nichts davon,wenn die Hymne das Gegners gespielt wird.
    Nette Geste hin oder her , Fußball ist keine Kuschel Veranstaltung zudem brauchen wir uns nicht bei den Gästen einschleimen,das hat der Bayer nicht nötig.
    Zumal wir einer der meist verhassten sind ,brauchen wir nicht auf Liebkind machen um anderen besser zu gefallen. Wir werden anders wo bepöbelt und vieles mehr und
    zum Dank spielen wir deren Lieder??? Das kann nicht sein!!!!