UEFA-Cup, Rücksp. - Blackburn Rovers - Bayer, Ewood Park, 22.02.07, 19:00

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Claudia, dann bin ich ja beruhigt. Im DSF wirkte es halt so. Jedenfalls habt Ihr einen geilen Support hingelegt. Heute morgen im Büro ( viele Fussballfans ) habe ich seit Ewigkeiten einmal erlebt, dass man für unseren Club Anerkennung zugab, sogar mein " Ziegenkollege " .


    Keine Sorge. Hab Juan selten so emotionsgeladen gesehen. Er ist mit 10 Meter Anlauf in eine Menschentraube gesprungen. Wirklich klasse, eine super Tour. Sehr feine Leute überall in England getroffen und entgegen aller Klischees habe ich viele schöne Frauen getroffen. :LEV8

  • Zitat

    Original von Der Carsten


    Keine Sorge. Hab Juan selten so emotionsgeladen gesehen. Er ist mit 10 Meter Anlauf in eine Menschentraube gesprungen. Wirklich klasse, eine super Tour. Sehr feine Leute überall in England getroffen und entgegen aller Klischees habe ich viele schöne Frauen getroffen. :LEV8


    Gibts davon ein Video?

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • [/quote]
    Keine Sorge. Hab Juan selten so emotionsgeladen gesehen. Er ist mit 10 Meter Anlauf in eine Menschentraube gesprungen. Wirklich klasse, eine super Tour. Sehr feine Leute überall in England getroffen und entgegen aller Klischees habe ich viele schöne Frauen getroffen. :LEV8[/quote]



    Warst du in nem anderen England oder hast du dir die schön getrunken?
    :LEV6


    Ansonsten sehe ich das genau so. Ordner, Polizei und die Rovers Fans waren alle in Ordnung. Haben den ganzen Abend noch in Blackburn verbracht und haben auch in der Nacht nach dem Spiel nur coole Leute getroffen.


    Natürlich war das Spiel nach vorne bedenklich, aber ich denke der Kampfgeist hat gestimmt und der Vorsprung wurde mit Geschick und ein bischen Glück zurecht verteidigt. Endlich mal wieder ein positives Erlebnis.
    Wenn wir in jedem Spiel so kämpfen würden, hätten wir sicherlich einige Punkte mehr.

  • Zitat

    Original von Onkel'78


    Warst du in nem anderen England oder hast du dir die schön getrunken?
    :LEV6


    Hmmmm, waren in Liverpool und da waren definitiv hübsche Frauen unterwegs. Und das diese nur darauf aus sind, sich hemmungslos zu besaufen und dabei noch sehr kurze Röcke tragen, findet man(n) natürlich jetzt nicht so unglücklich.


    PSM

  • Die Engländer können dufte Kumpels sein , vor allem im Ausland.
    Also im Urlaub. :LEV6


    Geschafft ist geschafft.
    :LEV5


    Was mir aufgefallen ist. Die Schiedsrichter beteiligen sich seit langem an der Unsitte nachspielen zu lassen.
    Es gibt kaum noch Spiele, die nach 90 Minuten beendet sind.
    Vier Minuten waren keinesfalls gerechtfertigt. :LEV11 :LEV15 :LEV9 :LEV12


    Ich hoffe auf ein Unentschieden auf Schalke. :LEV14 :LEV2



    :LEV3

    Mit dem Herzen in der Hand werden wir Deutscher Meister sein!


  • Klar waren die 4 Minuten gerechtfertigt nachdem was alles passiert ist an Unterbrechungen. War zwar blöd für uns aber ging so in Ordnung!

  • vielen dank an die franka (ordnerin), die sich bei den englischen kollegen und polizisten dafür eingesetzt hat, dass wir nach dem spiel noch mit den spielern kuscheln durften. wusste gar nicht dass der schnix so breit grinsen kann :)


    generell waren die cops und ordner in england mehr als vorbildlich. einfach geil, wie relaxed die waren, als es das rummoppern mit den roverfans im block nebenan gab.


    oder der englische ordner, der jedem (!) bayerfan am ausgang die hand gegeben hat und mit einem "well done, mate" nach hause geschickt hat. weltklasse!!!

  • Zitat

    Original von DER LAHS!
    ...
    oder der englische ordner, der jedem (!) bayerfan am ausgang die hand gegeben hat und mit einem "well done, mate" nach hause geschickt hat. weltklasse!!!


    weltklasse die ordner!!!!

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    Warst du in nem anderen England oder hast du dir die schön getrunken?
    :LEV6


    Vielleicht liegt es daran, dass die schönen Frauen in Manchester mich verfolgt haben und du keine Möglichkeit hattest sie zu sehen. :LEV14

  • Zitat

    ii won't forget thursdays game for a while, the atmosphere was great, the team (both teams) played good football, rovers tried everything but just weren't quite good enough or lucky enough.
    fair play to the german fans, they gave a great showing and never shut up for the whole game.


    aus dem rovers forum. offensichtlich hat man uns gehört ;)

  • k thx..dachte das steht vllt. auch schon fest..kann ja leider nicht nach lens da mir die erdkunde klausur glatt en strich durch die rechnung gemacht hat. von daher müssen wa einfach weiterkommen damit ich nächste spiel mit kann :D