UEFA-Cup, Rücksp. - Blackburn Rovers - Bayer, Ewood Park, 22.02.07, 19:00



  • Ich habe das ganze Spiel nichts gesagt und jetzt kommst du ? :LEV11



    Ein Wechsel hätte Zeit gebracht... dann hätte man halt Stenman gebracht!


    Und auch wenn wir weiter sind... wieviele Torchancen hatten wir?



    Heute zählt aber nur das weiterkommen! :bayerapplaus


  • ey biste irgentwie nicht ganz richtig!!?? wir haben gewonnen wir sind eine runde weiter!! mach ma halblang jetzt!! skibbe hat heute alles richtig gemacht!!


  • Ich hoffe du meintest das ironisch, wenn nicht:



    chris1312 raus !!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Masta82
    Ein Wechsel hätte Zeit gebracht... dann hätte man halt Stenman gebracht!


    Falls es Dir nicht aufgefallen ist


    Haggui -----Callsen-Bracker
    Freier-----Barnetta
    Voronin----Madouni

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • gegen eine äußerst mittelmäßige, wenn auch körperlich starke Mannschaft, geradeso weitergezittert...


    hat jemand den Kopfball von Madouni gesehen? :LEV9



    ich freue mich das wir weiter gekommen sind :bayerapplaus, aber ich habe vorm Fernseher beinahe sekündlich gedacht, dass darf nicht wahr sein, wie wir hier unser Glück strapazieren mit dieser Angsthasentaktik


    Wahnsinn.



    Und der Hammer: Kieß kann nicht spielen wegen Zahnschmerzen, sitzt aber auf der Bank und Papadopulos nicht. Wenn wir in Rückstand geraten wären, hätten wir aber alle Zahnschmerzen bekommen.


    Wann ist dieser Alptraum Skibbe endlich vorbei?

  • Zitat

    Original von marion


    Falls es Dir nicht aufgefallen ist


    Haggui -----Callsen-Bracker
    Freier-----Barnetta
    Voronin----Madouni




    Ohh.... okay, da war ich vll. grad mal kurz weg und im Ticker stand auch nichts... Dann nimm ich natürlich alles zurück! :LEV15


  • Aber genau das ist es, endlich hat das team mal clever den ball behauptet und sogar über weite Strecken das Spiel gemacht in HZ1.
    Immer gegen Ahmed, ich fand Juans Blackout kurz vor Ende viel schlimmer :LEV18

  • 3 worte: POAH LECK EY!!!


    was ne knappe sache, sowas von riskant alles auf verteidigung zu setzen. von den einzelnen nadelstichen war ja nicht viel zu sehen, außer ende der ersten hz.


    alles in allem aber verdient weiter.
    zu butt und madouni sag ich nur: ugly:

  • Ja gut dass die weiter sind! Aber scheiße dass ich am Heimspieltag ne Klausur schreibe und einen Tag nach dem Heimspiel auch! Warum ist das denn schon in 3 Wochen? So ein Murks!
    Aber zum Glück weiter!
    Trotzdem war die Taktik fürn Arsch! :LEV11

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."