Der Trödelmarkt-Thread.

  • Habe folgendes zu verkaufen:
    FIfa 11 (PS3)
    GTA IV (PS3)
    Logitech Z 2300 2.1
    einige Computerparts, wie Arbeitsspeicher, ne Geforce 8400, 250GB interne Festplatte...


    Habe wenig Ahnung, wie viel ich dafür nehmen will, schreibt mir einfach per PN, wenn ihr an irgendwas interessiert seid!


    edit: Motorola Milestone (hat allerdings kein Empfang, weiß nicht obs n defekt ist oder einstellungssache), Samsung Galaxy S i9000 (+ Wechselakku, Ladegerät, Usb-Kabel, Silikonhülle, Kopfhörer, OVP, Rechnung vom 10.12.2010)

  • Komplettes Kinderzimmermobiliar abzugeben. Es beinhaltet:
    1. Bett mit Bettkasten
    2. Nachttischschränkchen
    3. Kleiderschrank
    4. Schreibtisch
    5. Schreibtischstuhl
    6. Regalschrank


    Die Möbel befinden sich alles in allem in einem neuwertigen Zustand. Preis ist verhandelbar. In den Kleinanzeigen habe ich 180 EUR VB angegeben. Dies ist nur ein Richtpreis. Bei Interesse einfach melden. Preis ist verhandelbar....


    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…ige/kinderzimmer/36505068

  • Habe eine schöne Unisex - Stadionjacke abzugegeben, Größe M (wird aber als "S" bezeichnet). Kann problemlos von jmd. getragen werden der ca. zw. 1,75-1,80m groß ist.
    Jacke ist top verarbeitet, aus der WERKSELF Kollektion, bietet zahlreiche Taschen, Werkself und Bayer04 Logo.... etc.
    Das Teil hat auch eine schwarze (von innen abnehmbare) Fleecejacke, die wie eine Sweatjacke einzeln getragen werden kann.
    Daher auch gerade für Herbst / Winter empfehlenswert (mit abtrennbarer Kapuze).


    +wasserabweisend +winddicht +kälteresistent


    Preis (damals) ca. 120 €, sehr guter Zustand da so gut wie nie getragen. War ein Geschenk und sie ist mir etwas zu groß und hängt nur im Schrank...
    Meine Vorstellung: 45 € VB


    Abholung in Lev oder Versand (4,95 € innerhalb D) möglich.
    Bei Interesse / Fragen bitte PN an mich!

    “Wenn du den Ball nicht hast, ist es schwer, Fußball zu spielen”
    Lucien Favre

    Einmal editiert, zuletzt von Der Insider ()

  • EDIT: Hier der Link zu eBay Kleinanzeigen mit Bildern:
    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…-2_c02_1002?adId=40395326

    “Wenn du den Ball nicht hast, ist es schwer, Fußball zu spielen”
    Lucien Favre

    2 Mal editiert, zuletzt von Der Insider ()

  • Zu verkaufen:
    1. Kühlschrank normale größe (weiss) 55€ VB
    2. Kleine Sitzbar (2 sitzhocker mit Tisch) 30€ VB
    3. Holz Wohnzimmer Tisch. 45€ VB
    4. 22Zoll Pc Bildschirm. 99€ VB (Siemens)
    5. Bett mit Lattenrost (140/200 cm) 110€ VB


    Bei Interesse einfach melden. :) Sachen müssen raus, wegen Umzug! :) :bayerapplaus

  • Hallo,
    zum Verkauf steht ein 3 Monate altes Samsung Galaxy Ace. Das Handy war ein Geschenk an meine Mutter. Doch sie kommt damit nicht klar. Deswegen ist das Handy wie neu. Es wurde nur gut 2 Wochen benutzt und seitdem liegt es im Schrank. Dabei ist die OVP mit dem Zubehör, welches noch Verpackt ist. Eine weiße Wechselschale ist auch dabei. Die Rechnung wird auch Mitgeliefert.
    Eine persönliche Abholung in Lev ist möglich. Als Preis sage ich mal 180€, aufgrund des tadellosen Zustandes.

  • Verkaufe 2 Spiele für die Xbox, dabei handelt es sich um:


    Red Dead Redempiton (inkl. Poster) für 15€ inkl. 2,50 Versand *VERKAUFT*


    und


    Halo Odst Classic für 10€ inkl. 2,50 Versand


    Ausserdem verkaufe ich 2 Disturbed Cds (Album) für jewals 5€ (2,50€ Versand), dabei handelt es sich um


    Indestructible


    und


    Asylum


    Bei interesse einfach per PN melden :levz1

  • Hallo,
    zum Verkauf steht ein 3 Monate altes Samsung Galaxy Ace. Das Handy war ein Geschenk an meine Mutter. Doch sie kommt damit nicht klar. Deswegen ist das Handy wie neu. Es wurde nur gut 2 Wochen benutzt und seitdem liegt es im Schrank. Dabei ist die OVP mit dem Zubehör, welches noch Verpackt ist. Eine weiße Wechselschale ist auch dabei. Die Rechnung wird auch Mitgeliefert.
    Eine persönliche Abholung in Lev ist möglich. Als Preis sage ich mal 180€, aufgrund des tadellosen Zustandes.

    Noch aktuell!

  • Folgenede Spiele (Ps3) zu verkaufen



    NHL 11 3-4 gespielt, wie neu 15€ plus Versand
    Fifa 11 10€ plus Versand
    F1 2010 auch nur paar mal gezockt 15€ plus Versand
    LA Noire ungespielt 25€ incl Versand
    Medal of Honor Tier1 kurz angespielt 15€ plus Versand
    Call of Duty 4 MW 15€ incl Versand
    Resident Evil 10€ plus Versand
    Lost Planet2 10€incl Versand
    Smack Down vs Raw 2011 einmal gezockt 15€ plus Versnad
    Little Big Planet 2 15€ incl Versand
    Fallout New Vegas 15€ plus Versand
    Call of Duty World at War 15€ incl Versand
    Virtua Tennis 4 15€ incl Versand
    Need for Speed Hot Pursuit Limited Edition 15€ incl Versand

  • Zu Verkaufen - (kann alles nur verschickt werden)


    Alles Playstation 2 Artikel - Preise alle VB


    Playstation 2 Konsole slim
    Original Buzzer
    Original Singstar Mikrofone
    Buzz Spiele:
    - Das Sport Quiz
    - Das Mega Quiz
    - Das Pop Quiz
    - Das große Quiz
    Singstar Spiele:
    - Rock Ballads
    - Anthmes
    - Singstar (heißt einfach so – denke ist das erste Spiel was auf den Markt kam)
    - The Dome
    - Party
    - ´90s
    - Deutsch Rock Pop
    - R&B
    - Pop Hits

  • Na, jemand interessiert an einem Trikot des größten Flops der Vereinsgeschichte?


    Ich will endlich mein Jan Simak Heim Trikot aus der Saison 2002/03 loswerden.


    Bei interesse PN schicken, bitte bedenkt dass dies eine Rarität ist und quasi ein Sammlerstück, kenn nämlcih kaum einen der dieses Trikot besitzt.

  • Na, jemand interessiert an einem Trikot des größten Flops der Vereinsgeschichte?


    Ich will endlich mein Jan Simak Heim Trikot aus der Saison 2002/03 loswerden.


    Bei interesse PN schicken, bitte bedenkt dass dies eine Rarität ist und quasi ein Sammlerstück, kenn nämlcih kaum einen der dieses Trikot besitzt.

    Du meinst wohl eher : ", kenn nämlich kaum einen, der zugibt, dass er dieses Trikot besitzt" :LEV14


    Ich wünsche trotzdem viel Erfolg beim Verkauf :LEV7