Der Trödelmarkt-Thread.

  • Ziemlich markant das in diesen Thread zu schreiben, aber ich wusste sonst nicht wohin. Falls jemand Interresse an zwei weiblichen Zwergkaninchen hat, so melde er sich doch bitte per pn bei mir.. Kann die beiden aufgrund einer starken Allergie nicht mehr halten

  • Jemand auf der Suchen nach einem guten und günstigem Alleskönner PC?


    Verkaufe:
    Intel Core 2 Quad Q6600 (95W) ink. Scythe Mugen
    Sapphire Radeon 4890 Toxic / Vapor-X
    4x1GB DDR2 PC2-6400U Aeneon 800MHz CL5
    Gigabyte GA-P35-DS3
    500GB WD Caviar Blue SATAII
    Corsair VX450W
    Club 3D DTS Theatron Agrippa Soundkarte -> unterstützt Ausgabe von Dolby DTS über Klinke und optisches Kabel, perfekt für Leute die mit dem Rechner ein Heimkino befüttern wollen
    TechnoTrend S2-3200 HDTV-S2 mit CI Modul -> unterstützt wie der Name eigentlich schon sagt HD-Fernsehen über Sat
    Zirco AX MidiTower
    2x Scythe S-Flex 1200


    Wird nur verkauft, weil ich beruflich in eine ganz andere Güteklasse umsteigen will/muss. Für den anspruchsvollen Heimbenutzer aber immernoch uneingeschränkt zu empfehlen.
    Edit:
    Falls es für irgendwen wichtig ist - bin Erstbesitzer, Nichtraucher, entstaube auch regelmäßig und für alle Teile sind Rechnungen vorhanden ;) :LEV19


  • Sag doch mal bitte eine grobe Preisvorstellung und in welchem Raum es abzuholen wäre...

  • Habe ein Samsung WaveS 8500 welches ich morgen bekomme, komplett neu und original verpackt anzubieten. Ich brauche es nicht.


    Ist Simlockfrei in Ebony Grey. Der Iphone Killer zu Zeit auf dem Markt in dieser Preiskategorie.


    Würde es für 250€ abgeben. Meldet euch schnell wenn Interesse besteht.


    Wenn Fragen dann fragt einfach.


    Bay_Arena

  • Es hat nicht zufällig jemand das Spiel DarkSider für PC zuhause liegen und möchte es loswerden?

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • So bin dann auch mal am Ausmisten. Habe jede Menge alter Modell Trucks gefunden und habe keine ahnung wo ich die am besten los werden kann. Hat jemand zufällig ein Tipp?? das selbe gild für alte Pokemon Karten:D:D

  • Hätte hier ein Nokia E65
    hab da so an 80 Euro gedacht (Ladekabel, USB Kabel und 1GB microSD)
    Hat zwar ein Vodafone aufdruck wurde aber immer mit einer T-Mobile Karte betrieben.





    Die gibts immer noch so kurz vorm SommerVerkauft werden 4 Bierbänke einzeln oder alle zusammen egal wie.
    Selbstabholer für en 10 pro Bank und 30 Euro für alle zusammen


    Bei Interesse PN :)

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • An die Kontaktlinsenträger unter uns


    Ich habe einen Gutschein für den günstigen Linsenshop linsenpate.de :


    Gutscheinwert: 50 Euro
    Mindestbestellwert: 65 Euro + 2,99 Versand.



    Abgeben würde ich diesen Gutschein für 25 Euro.



    Bei Interesse PN ( 2 Gutscheine vorhanden)

  • Eintrittsgutschein für EuroShop Messe


    Habe nen Eintrittsgutschein für die Euroshop Messe http://www.euroshop.de/ (26.2-2.3.2011 in Düsseldorf) im Wert von 50€.
    Würde den Gutschein für 25€ abgeben.


    Man kann sich mit diesem Gutschein ein E-Ticket auf der website von EuroShop bestellen und ausdrucken.


    Wer interesse hat, bitte per PN oder ICQ melden.

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Verkaufe ein paar Dinge bei eBay zur Zeit!


    Hier der Link zu den angebotenen Artikeln: http://shop.ebay.de/rocky_horr…from=&_ipg=&_trksid=p3686


    Außerdem würde ich mein Logitech 2.1 Soundsystem verkaufen!
    Das System besteht aus 2 Lautsprechern, 1 Subwoofer und einem Bedienteil!
    Es müsste der Vorgänger von folgendem Modell sein: http://www.amazon.de/Logitech-…TF8&qid=1297019992&sr=8-2 die Watt-Leistung ist die gleiche.
    Preis: ca. 60€


    Falls ihr Interesse oder Fragen habt (auch zu den Ebay Artikeln), schreibt mir doch einfach ne PN!

  • Irgendjemand Interesse an diversen gebrauchten PS2 Spielen??? 4 Buzzer für Buzz?
    Oder Simpsons - Das Spiel für den DS?
    Bevor ich morgen zum Gamestop gehe.....


    Des weiteren hätte ich noch ein Pferde-Lexikon von Ludger Beerbaum, 2 Nagerkäfige und ein gebrautes Fahrrad.
    Bei Interesse PN und weiter Infos. :LEV7