Der Trödelmarkt-Thread.

  • Wo ich das mit der Küchenzeile gerade lese, ich hätte nen E-Herd an Selbstabholer zu verschenken. Ist ein stinknormales Ding mit 4 Kochplatten (kein Ceranfeld) und Backofen. Funktioniert einwandfrei, hat bei mir einfach ausgedient. Standort ist Opladen.


    Bei Interesse bitte PN.

  • Ich habe noch die Hosen DVD "machmalauter - Live in Berlin" abzugeben. Ist noch orginalverpackt, sprich eingeschweisst.
    Gebe diese zum Amazon Preis von 18 Euro ab.
    Abwicklung per PN

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Servus :-),


    in meiner kleinen, aber feinen B04 Spielertrikotsammlung habe ich ein Trikot doppelt.


    Bilder vom Trikot:


    http://sports.webshots.com/photo/2166690670105176172mTPkat


    http://sports.webshots.com/photo/2931115240105176172LLPjaZ


    Das Trikot unterscheidet sich von dem damaligen Replica Trikot darin, dass es ein eingenähtes Innenhemd (Dual Layer) hat und es in Langarm ist. In Langarm war es im Shop nicht zu kaufen.


    Auch die gelochte Nummer gab es nicht bei den Fantrikots.


    Da ich wie gesagt Leverkusen Spielertrikots sammle wäre auch ein Tausch für mich interessant :-).


    Mehr können wir dann gerne per PN besprechen :-).


    Viele Grüße


    TBG

    Zitat (Reiner Calmund)

    Quote

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

    Edited once, last by tbg ().

  • Die Bilder sind nicht zu sehen, sondern
    Forbidden
    You don't have permission to access /664/1/15/24/2931115240105176172LLPjaZ_fs.jpg on this server.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Quote

    Original von Schädel


    Mach mal Rechtsklick auf den Link und dann in neuem Tab öffnen.


    Fluppt leider auch nicht. :LEV16

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Sorry Leute *schäm*


    Habe die Links aktuallisiert.


    @ Schädel


    Vielen dank fürs einbinden der Bilder in deinen Post :-).

    Zitat (Reiner Calmund)

    Quote

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Ich hab in meiner Sammlung viele Spielertrikots von s.g. Tribünenadlern.


    Welcher Spieler ist mir eigentlich immer ziemlich relativ. Es geht um den Verein.


    Hier ist ein kleiner Teil meiner Sammlung:


    http://community.webshots.com/user/matchwornshirts


    Muss die dringend mal aktualisieren, fürs ganze Bilder machen fehlt aktuell leider die Zeit.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Quote

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Hi,
    hab grad mal deine Sammlung angeschaut,bei den DFB Trikots sind leider ein paar dabei,die nicht so wirklich Spielertrikots sind....
    Das Roque würde ich eventuell mit dir tauschen,was stellst du dir dafür vor?
    mfg

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Du meinst bestimmt die von 2000.
    In der Quali wurde da auch mit der "nicht Equipment" Version gespielt.
    (Bildbeweise vorhanden)


    Die beiden Ziege Trikots kommen aus Spielerhand.
    Einzig das Scholl Trikot ist murks, hab kein Spiel finden können wo er die 9 gehabt hätte. War mal ein Ebay Schnäppchen.


    Bei der WM 2006 wurden auch ClimaCool away Trikots vorbereitet. Das Huth kommt auch aus sehr sicherer Quelle. Auch ist mir der Grund bekannt warum, diese vorbereitet wurden. (der selbe Grund warum auch in der Home Variante fast jede zweite Halbzeit in ClimaCool gespielt wurde)


    Bei dem 90ger mit Mercedes Werbung gab es auch Bildbeweise wo Rudi genau das an hatte. Das muss ich aber noch raus nehmen. Es ist nicht mehr in meiner Sammlung.


    Das einzige wo ich mir nicht 100 Prozent sicher bin ist das Hubresch, da von dem Jahrgang zu viele mit der Nr. 9 kursieren und komischerweise immer nur die Nr. 9. Mit eines der wenigen Trikots wo mir von der Historie bis es zu meiner Sammlung gelangte nichts bekannt ist. (mal wieder ne Ebay Nummer)


    Könnte zu jedem Trikot ne kleine Geschichte erzählen woher es stammt und warum es echt ist. Aber das würde hier den Rahmen sprengen :-).


    Und hier geht es ja um das Roque Junior Trikot :-).


    Gegen was für eines möchtest du es denn tauschen?

    Zitat (Reiner Calmund)

    Quote

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

    Edited once, last by tbg ().


  • Also
    -Völler 90,Style ok,Rückennummer leider falsch.
    -WM2006....erstmal wurde nie in rot gespielt,2tens gabe es beim Turnier 2006 keine Climacool Spielervariante.
    -2006 Odonkor,der Style des Namesnzuges ist definitv falsch!
    Zum Hubresch,schick mir einfach mal Detailbilder der Rückennummer,dann kann ich dir sagen ob echt oder nicht,wenn sie geflockt ist und aus Filz dann ist es ein Fake!
    Zu den 2000ern,ja,das stimmt,aber da kommt es noch auf die Höhe der Rückennummer an!
    Hat das Roque das Original CL Logo?
    Mfg

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Das mit dem Odonkor Namenszug höre ich zum ersten mal.


    Kannst du da genauere Infos geben? Bin da sehr interessiert.


    Bei der WM 2006 wurden definitiv auch rote ClimaCool vorbereitet.
    Die Information stammt aus erster Hand.


    Zu dem 90ger es gab einen Satz mit den grünen Trikots wo so ein Nummernstyle verwendet wurde.


    Das Hubresch hat eine Nummer aus plastikähnlichen Material. Definitiv nicht geflockt.


    Das Junior Trikot würde ich von meiner Seite aus als 100 Prozent echt bezeichnen inkl. Patch.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Quote

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

    Edited once, last by tbg ().

  • Das mit dem Odonkor Namenszug höre ich zum ersten mal.


    Kannst du da genauere Infos geben? Bin da sehr interessiert.


    Klar,gib mir mal die Maße des Schriftzuges ;)


    Bei der WM 2006 wurden definitiv auch rote ClimaCool vorbereitet.
    Die Information stammt aus erster Hand.


    Nein,definitv nicht,zur WM 2006 wurden 7 Trikotsätze Home und 3 Away mitgenommen seitens Herrn Mai,in den Spielen gegen Argentinien,Italien und Portugal kamen teilweiße Climacool Shirts zum einsatz,da viele Shirts seitens der Spieler getauscht wurden,was die Awayshirts allerdings nicht betraf...


    Zu dem 90ger es gab einen Satz mit den grünen Trikots wo so ein Nummernstyle verwendet wurde.


    ???Nein?Der Nummernstyle von den 90ern war ein völlig anderer,zudem gabs auf Trainingstrikots nie eine Nummer.Siehe hier:
    http://deutschefussballcollection.com/shirts/1990s/1990s.htm


    Das Hubresch hat eine Nummer aus plastikähnlichen Material. Definitiv nicht geflockt.
    Hört sich so an,als wäre die Nummer Original,ist der Schnabel der DFB Adlers auf der Brust offen oder geschlossen?Und wie lautet die Stoffzusammensetzung?


    DFB Trikots auf Ebay,immer ein bisschen schwierig,beispielsweiße gab es die 2008er DFB Kollektion im Fanshop als Heimtrikot Langarm auch in Formotion,also somit Spielervariante,einzige Merkmale waren da,dass der Teamgeistball auf dem rechten Ärmel aufgeflockt war,und das Produktionsdatum dieser Shirts war 10/08,angepriesen wurden diese Shirts auf Ebay als Spielertrikots aus dem Österreichspiel,wo diese Trikot genauso getragen wurde,nur anderes Produktionsdatum hatte.Da sind vieeeeeelllllee drauf reingefallen.....

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Habe ein gut erhaltenes, ca. 3 Jahre altes 26" Damenrad abzugeben. 21-Gang Schaltung und ´nen Gel-Sattel gibt es auch noch dazu. VB : 60,- €

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Quote


    -Plüsch Spieluhr Brian the Lion
    -Kuscheltier Brian the Lion
    -Autogrammkartenset der Saison 2007-2008 unterschrieben...
    Vielleicht hat ja jemand Interesse und kleinen Nachwuchs der schon von Beginn an mit dem Bayer aufwachsen soll Zwinker Einfach per PN melden. LEV2


    NOCH ZU HABEN



    Eine andere Frage:


    Suche Fanfreundschaftsschal Bayer - OFC


    Leider nirgendwo aufzufinden das Teil, beobachte auch länger Ebay, aber auch da kommt nichts. Vielleicht ist ja jemand hier, der einen abzugeben hat.


    Oder, wie man hier schon öfters lesen konnte, bin ich nicht der Einzige der sich einen holen würde, wie stehen die Chancen in nächster Zeit eue Schals produzieren zu lassen?

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)


  • So, jetzt bin ich extra für Dich auf den Speicher gegangen um zu suchen.
    Leider habe ich nur einen Schal und den gebe ich nicht her,sorry.


    Versuche es doch mal im OFC-Forum.


    Muss es dieser Schal sein,oder kann es auch ein anderer sein?