Geile Stimmung in Aachen-weiter so

  • Hi,
    ich habe paar Kollegen die haben unter anderem auch Dauerkarte im Aachen.
    Ihr könnt euch vorstellen wir ich ins Büro ging.-))))))


    Aber: Alle sagten ob wir von Bayer04 Drogen genommen hätten....Der Support war ja wohl aller erste Sahne......das ging runter wie Öl und wenn man drinn steht bekommt man net soviel mit.....Habe keine Stimme gehabt....aber ich fand es auch klasse was wir alle dort gegeben haben......weiter so..........


    das neue Lied wird ein Renner.......ist die Meinung vieler.


    Unter anderem kam das auch gestern gegen Bremen langsam und änfänglich sehr gut rüber im TV wurde mir gesagt


    Wenn man nur mehr begeistern könnte.....es müssen Stehplätze her

  • Zitat

    Original von superoekland
    :LEV9 Was für ein neues Lied ??? :LEV9


    Das frage ich mich auch gerade. Kann mir richtig vorstellen, wie dir gerade die Farbe aus dem Gesicht gefallen ist. Ich sach nur, dicke Eier, Lambada etc... :D

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Weil man stattdessen Das ganze Stadion geht angestimmt hat, extrem passend bei den Abwanderungen 10 Minuten vor Abpfiff...

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Original von Block.P
    Wenn man den Vergleich AAchen und Bremen so betrachtet, dann müsste man nur noch auswärts fahren.......


    Warum hat man eigentlich nicht versucht "Das ganze Stadion hüpft" anzustimmen???


    Na ja, viel zu hüpfen gabs ja am Mittwoch wohl eher nicht... :LEV15

  • Also Aachen hat schon Spaß gemacht, aber es war eine Auswärtsfahrt wie viele Andere. Die Aachener sind vielleicht nichts gewohnt.


    Die Ironisierung des Aachener Gesangs war allerdings klasse!!!


    Chefankläger

  • Du meinst er hat sich nach dem Bier gebückt und dann einen stechenden Schmerz im Rücken vernommen und ist deshalb wieder hochgeschnellt *fg* :D


    Seit gestern weiß ich ja wieder das er sich auch bewegen kann!

  • Zitat

    Original von DER LAHS!


    Ja, selbst der Eschi ist gehüpft. Ich habs gesehen!!!


    Stimmt, normalerweise find ich die Rumhüpferei voll affig, aber wenn man den Gegner damit verhöhnen kann, dann bin ich dabei :LEV19


    @ Chefankläger Wart's ab mein Freund, nächste Woche bin ich nicht mehr so zurückhaltend :LEV7


    Eschi

  • Zitat

    Original von Chefankläger
    Die Ironisierung des Aachener Gesangs war allerdings klasse!!!


    Fand ich auch richtig geil! Aber das bei nem Heimspiel singen? Oh Gott, oh Gott, bloß nicht. Da passt ja eher das ganze Stadion schweigt ole ole :LEV16

  • Zitat

    Original von D@vid


    aachen hat mir auch gut gefallen, war auch nicht meine letzte auswärtsfahrt, denke werde mal nach wob fahren


    Wird auch mal wieder Zeit.
    Getreu dem Motto: "Fahr mal wieder auswärts."


    PSM

  • Merken konnte ich mir das Lied auch nicht.....war das 2x erst bei Auswärtsspiel....gegen Schalke passe ich aber auf.-)
    Auf jeden Fall, der neben David ein bisl unterstützt hatte es gesungen.....ich fand es klasse und scheinbar die Tribüne von Aachen auch.....Vielleicht ist er ja auch hier und kann dazu was sagen oder David.
    Sorry für die wenige Info...


    Irgendwas mit Feuer und bayer und.....mmmmmm