• tut mir leid, aber das seh ich nicht so.
    er ist profi genug in jedem spiel ans maximum zu gehen!

  • Zitat

    Original von Lenniway


    tut mir leid, aber das seh ich nicht so.
    er ist profi genug in jedem spiel ans maximum zu gehen!


    Wenn er das täte, hätten hier nicht schon diverse Leute das Gegenteil attestiert. Er hatte schon einige Spiele, in denen er einfach ein Totalausfall war.


    Gegen Köln und Cottbus (Hinrunde), hatte er einfach keinen Bock. Gegen Stuttgart und Hannover ist er rumgelaufen wie Falschgeld. Gegen Bochum ist er nicht einmal mehr gelaufen...


    Perverserweise kann ich ihm gerade Köln verzeihen.


    Edit: Heute habe ich irgendwie ein Problem mit den Kommata.

  • klar, patrick helmes hat keine lust auf fußball, schon gar nicht in leverkusen. seine 17 tore sind auch nur dummer zufall, irgendwie wird der immer angeschossen.
    seit monaten versucht er dem trainer seine lustlosigkeit zu demonstrieren, aber es klappt nie.
    sein wechsel nach leverkusen hat ihm auch nur sein blöder berater aufgeschwatzt!!!


    :LEV11

  • das ist unglaublich wie man jemanden der 17 tore erzielt hat so kritisieren kann!?
    klar hat er seine schlechteren spiele,aber ihn deshalb direkt zu zerreissen ist lächerlich und ich hoffe,die spieler kommen nicht auf die idee ihre w11 threads zulesen.immer liest man hier nur der läuft nicht blabla,er ist stürmer, seine primäre aufgabe ist tore schiessen und die erledigt er mE nach ganz gut, was 17 tore doch auch attestieren!?


    schön, dass kiessling so hoch gelobt wird was er für einsatz und biss zeigt, dass es keinen 2.stürmer gibt der jedes spiel soviele km läuft usw...


    ich bin froh dass wir kiessling haben,auch er hat super-spiele gezeigt,aber dass was er in letzter zeit dabietet ist unter allem niveau und dass man 100%tige verschiesst kann jedem mal passieren,aber einem profi wie kiessling darf dass nicht so oft passieren!!!


    und zur laufbereitschaft,kampfgeist udn einsatzwille von kiessling...schön und gut,aber davon kann man sich nichts kaufen!erst recht nicht als stürmer!


    dann kann ich auch ein marathonläufer aufs feld stellen der kein fußball spielen kann,der läuft dann von mir aus 30km im spiel,und was hat man davon!?


    Helmes ist nunmal immer für ein Tor gut,auch wenn er dass ganze Spiel schlecht spielt, das Glück oder eher das Talent hat er nunmal! Jeder der realistisch darüber nachdenkt, wird einsehen,dass Helmes eine Nummer besser ist als Kiessling. Anderer Spielertyp hin oder her. Ab gesehen davon ist das unwichtig da die beiden wichtige Sturmpartner und keine Konkurrenten sind...

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...


  • das sehe exakt genauso! Helmes schießt oft die entscheidenden Tore und deswegen ist er wertvoll für uns!


    Das tut ja körperlich weh was einige Helmes Hasser hier schreiben!

  • Zitat

    Original von bayer-supporter


    das sehe exakt genauso! Helmes schießt oft die entscheidenden Tore und deswegen ist er wertvoll für uns!


    Das tut ja körperlich weh was einige Helmes Hasser hier schreiben!


    Dachte hier ist der Helmes Thread :levz1


    Genauso tut es körperlich weh, wie die Kießling Hasser über Kies schreiben...gelle bayer-supporter.

  • Zitat

    Original von todor


    Dachte hier ist der Helmes Thread :levz1


    Genauso tut es körperlich weh, wie die Kießling Hasser über Kies schreiben...gelle bayer-supporter.


    ja stimmt. Fast alle außer b-freak und deiner wenigkeit fanden eigentlich alle Kießlings Leistung gestern kacke! Aber mit die hats kein Sinn zu diskutieren weil du einfach keine Ahnung hast!

  • Zitat

    Original von bayer-supporter


    ja stimmt. Fast alle außer b-freak und deiner wenigkeit fanden eigentlich alle Kießlings Leistung gestern kacke! Aber mit die hats kein Sinn zu diskutieren weil du einfach keine Ahnung hast!


    Wenn man lesen könnte, hätte man folgendes herausfinden können:


    a) Ich mag Helmes
    b) Ich fand Kießling gestern schlecht.


    Aber das ist generell für viele Leute hier ein Problem: Einen Post, der länger als drei Zeilen ist


    a) zu lesen und
    b) zu verstehen

  • Ich finde das immer schade, wie hier mit anderen umgegangen wird, die eine gegenteilige Meinung haben und wie wenig bestimmte User in der Lage sind Kritik an ihrem Schützling hinzunehmen.


    Kaum ein Spieler und/oder Trainer arbeitet nur fehlerlos. Also sollte man auch mal akzeptieren, dass ein Kieß oder ein Helmes es nach schlechten Spielen abbekommen. Das heisst nicht, dass man deshalb generell ein Kieß, Helmes oder Brunohasser ist. Aber Kritik sollte erlaubt sein. Nur, manche Leute können Kritik an Ihrem heißgeliebten Supermann nicht ertragen, hauen aber unvermindert auf andere Spieler, die sie nicht so ins Herz geschlossen haben, drauf. Und wenn das dann andere User nicht genauso sehen, geht es dann auch da ins Persönliche. Wirklich schade.

  • Wenn es um die gestrige Leistung ging, dann war die Leistung von Helmes unterirdisch. Da war Kies mit Sicherheit der agiler Stürmer, der auch den Elfer rausgeholt hat. Das er es besser kann ist auch unbestritten.

  • Ich fand beide ganz schwach.
    Überhaupt ist es sicherlich nicht die Schuld eines Spielers alleine. Wenn man es zuhause fast 30 Minuten gegen 10 Bochumer nicht schafft ein Tor zu machen, dann ist das ein Armutszeugnis für alle Beteiligten (ausdrücklich SAMT Trainer) und sicher nicht alleine für einen der beiden ganz vorne.

  • Zitat

    Original von todor
    Genauso ist es bei mir...ich mag Helmes auch! Und bayer-supporter wir können uns gerne mal über Fußball unterhalten?


    Ich unterhalte mich gerne mit anderen über Fußball, aber ich glaub wir kommen nich mehr auf ein gleichen Nenner. :levz1


    zu Helmes: hab mich geärgert das er nun wirklich mal aus Aussichtslosen Positionen geschossen hat! Doch was vernünftiges hat er auch nicht von seinen Mitspielern an Bällen bekommen und davon ist er nun mal abhängig. Das Labbadia ihn drin gelassen hat halte ich für logisch, weil Helmes der Typ für die entscheidenden Tore ist. Diesmal hats nich geklappt.

  • Zitat

    Original von Berbatovcomeback
    Aber ich glaube wenn Helmes eine Torchance ,wie Henrique oder Sinkewicz gehabt hätte ,hätter der sie eiskalt genutzt


    Das hätte er todsicher. Aber dann muss man eben auch mal fragen, warum er gestern eigentlich gar keine Torchance gehabt hat, obwohl es insgesamt 31 Torschüsse und etliche Großchancen gab? Man muss sich Torchancen auch ein Stück weit selbst miterarbeiten, durch Laufbereitschaft. Wie ich schon im Kießthread schrieb. Eine Mischung aus beiden wäre ideal. Der Kieß erarbeitet sich die Dinger, versagt aber zu oft kläglich. Der Helmes arbeitet teilweise zu wenig, um die Chancen überhaupt zu bekommen.

  • Zitat

    Original von todor


    Welch geistreicher Kommentar :LEV11 :LEV9 Was hat Helmes dir getan?


    Hast wohl nicht gesehen von wem das Posting war :levz1 PS: Lange war er nicht weg

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)