Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.5

  • Quote

    Original von Overflow
    Wir schlugen Sion, Blackburn Rovers und die Tüüüürken wieder mal,
    2007 holt der Bayer den UEFA-Cup Pokal!

    So muss die einzig wahre zweite Strophe zu "Wir schlugen Juve,..." lauten.

    Schon gar nicht schlecht, aber :

    Wir schlugen Sion, Blackburn Rovers und die Tüüüürken wieder mal,
    Und 07 holt der Bayer den Europapo- Pokal!

    gefällt mir besser :D

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

    Edited 2 times, last by Prost-SVB (March 23, 2007 at 9:00 PM).

  • Quote

    Original von SinPlomo!
    Ja, halt irgendwie eins von denen...
    Hauptsache es wird demnächst mal im Stadion wieder was neues angestimmt!

    Meinst du was neues nur in Bezug auf das Lied oder das generell neue Lieder gesungen werden sollen?

    Nordkaos Leverkusen

  • Quote

    Original von SinPlomo!
    Ja, halt irgendwie eins von denen...
    Hauptsache es wird demnächst mal im Stadion wieder was neues angestimmt!

    Es werden des öfteren neue Lieder versucht, allerdings werden viele von einigen nicht so akzeptiert, wie sich das die Ultras vorstellen. Was auch öfters zu Diskussionen hier führt :D

  • Quote

    Meinst du was neues nur in Bezug auf das Lied oder das generell neue Lieder gesungen werden sollen?

    Meinte damit das generell mal was neues gesungen wird.
    In letzter Zeit wurde zwar viel neues ausprobiert, konnte sich aber nichtso recht durchsetzen. Vielleicht wirds bei dem Versuch ja besser :D

  • Quote

    Original von SinPlomo!
    Hab auf der ersten seite dieses Threads etwas von neuen Liedern usw gelesen... Darauf wollte ich mal zurückkommen.
    Ihr kennt ja alle dieses schöne Lied:
    Wir schlugen Juve, Barcelona und die Tüüüürken sowieso...
    Liverpool und ManUnited und in Glasgow warn wir schon!

    Man nehme dann die selbe Melodie und singt dazu:

    Unsere Liebe, unsere Heimat, in den Faaaarben Schwarz und Rot...
    Uefa Sieger 88 Nur damit es jeder weiß!

    Find ich irgendwie ganz witzig und hoffe es demnächst mal im Stadion zu hören.

    Falls der Capo das hier liest... :LEV18


    Jungs ich find die Idee irgendwie Hammergeil.........

    Unsere Liebe, unsere Heimat, in den Faaaarben Schwarz und Rot...
    Uefa Sieger 88 Nur damit es jeder weiß!

  • Zitat:
    Jungs ich find die Idee irgendwie Hammergeil.........

    Unsere Liebe, unsere Heimat, in den Faaaarben Schwarz und Rot...
    Uefa Sieger 88 Nur damit es jeder weiß!


    Ja man, den find ich auch immernoch am besten!
    Ueafa Sieger 88... Nur damit es jeder weiß! :LEV6

  • Ich weiss...
    Was ich halt gut dran finde: ... "nur damit es jeder weiss!"
    Denn wir bekommen ja leider immernoch von allen möglichen gegnerischen Fans zu hören: "Ihr werdet nie Deutscher Meister!"

    Und falls das beim nächsten mal vorkommt könnten wir denen ja den Spruch entgegenschreien.Dann würden die halt Bescheid wissen das wir wenigstens schon nen anderen Titel haben :LEV19

  • Quote

    Original von Prost

    Wir schlugen Sion, Blackburn Rovers und die Tüüüürken wieder mal,
    Und 07 holt der Bayer den Europapo- Pokal!

    sehr sehr gut wie ich finde..... nur am ende den EUROPAPOHOKAL!
    :LEV19

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

  • ich hoffe gegen oasasuna ist im stadion richtig stimmung
    aber die idee flagday ist wirklich hammer
    jetzt müssen wir diese idee nur noch gut umsetzen :LEV3

  • Quote

    Original von gonzo27
    ich hoffe gegen oasasuna ist im stadion richtig stimmung
    aber die idee flagday ist wirklich hammer
    jetzt müssen wir diese idee nur noch gut umsetzen :LEV3

    Und damit ist nicht nur die Fankurve gemeint... JEDER Block sollte sich daran beteiligen damits ein richtig geiles Bild gibt :LEV2

  • Quote

    Original von SinPlomo!
    Ich weiss...
    Was ich halt gut dran finde: ... "nur damit es jeder weiss!"
    Denn wir bekommen ja leider immernoch von allen möglichen gegnerischen Fans zu hören: "Ihr werdet nie Deutscher Meister!"

    Und falls das beim nächsten mal vorkommt könnten wir denen ja den Spruch entgegenschreien.Dann würden die halt Bescheid wissen das wir wenigstens schon nen anderen Titel haben :LEV19

    Wir werden nie Deutscher Meister :LEV8

    Mit sowas kriegste die am Besten Mundtot :-p - das ärgert die nämlich das sie uns damit nicht ärgern können *g*

  • Quote

    Original von Dr.Ma
    ...
    "Wir sind noch nie abgestiegen !"
    ...


    Wieviele Vereine ( Außer Hamburg und uns ) die länger als 10 Jahre in der ersten Liga spielen können das doch gleich von sich behaupten ?


    Richtig : KEINER !!! :D

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Quote

    Original von Prost


    Wieviele Vereine ( Außer Hamburg und uns ) die länger als 10 Jahre in der ersten Liga spielen können das doch gleich von sich behaupten ?


    Richtig : KEINER !!! :D

    Bayern München :LEV16

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • In Mainz werden wir Stimmung wie noch nie machen! :LEV2

    gegen Hertha, Frankfurt, Cottbus und den KSC
    und in Hannover, Stuttgart und Nürnberg....es war geil mit euch!
    BAYER & DER OFC!

  • Quote

    Original von DanielOFC
    In Mainz werden wir Stimmung wie noch nie machen! :LEV2

    Junge, du begreifst nix. Lass es dir von IR Markus oder wen auch immer erklären.. Das was du hier abziehst ist läpsch!

    Schade eigentlich!

    Horschti