Der offizielle Konzerte-Thread - Ankündigungen & Berichte

  • Ich hab mir für Konzerte im Palladium oder E-Werk noch nie im Vorverkauf ne Karte geholt. Ich hab jedesmal nur nen Bruchteil des Preises direkt vor dem Eingang zahlen müssen. Gerade in Köln gibt es da ein verdammt großes Straßenangebot! :LEV19


    Und da wird man auch noch Karten für die Beatsteaks bekommen!


    Pflichttermine:


    Morgen abend, 05.10.2007 Gorilla Biscuit, Köln, Kantine.


    20.10.2007 4 Promille Abschiedskonzert, Düsseldorf, Zakk


    28.10.2007 Peter Pan Speedrock & The Peacocks & Angel City Outcasts, Köln, Underground

  • Zitat

    Original von SOIA
    Dann halte ich mal nach Dir Ausschau. :LEV18


    Noch ein Hammertermin, DIE O.C. Legende gibt Ihr einzges Konzert in Deutschland:


    14.12.2007 The Adolescents, Köln, Underground :LEV3


    Orange County Weekly... Jot oh jot-die leben noch..



    Horschti :LEV9

  • Jubiläumskonzert am 17.11. in Leverkusen


    Sky's Shadow feiert zehnjähriges Bestehen!


    Gefeiert wird dieses Event mit einem Konzert am 17. November im Lindenhof in Leverkusen-Manfort. Seit Anfang des Jahres 1997 bilden Tobias Schaaf, Robin Steffens, Wolfgang Blank und Christoph Wansleben den festen Stamm der Band, nachdem Robin und Tobias die Band Ende 1996 gegründet hatten. Andreas Beschorner bediente mehrere Jahre die Tasten (2003-2005), bevor er wegen beruflichem Umzug aussteigen musste. Außerdem verstärkten mehrere Gastmusiker im Laufe der Zeit die Band bei Konzerten, wie z.B. Tobias Wolf, der bei diesem Konzert auch einen Song (inklusive Keyboardsolo) mitgestalten wird.


    Eine weitere Besonderheit des Konzerts wird sein, dass alle drei Sänger, die Sky's Shadow im Verlaufe der 10 Jahre durch ihren Einsatz und ihre Persönlichkeit mitgeprägt haben, zu hören sein werden. Neben unserem Sänger und Keyboarder Tim Schneider (2000-2002, 2006-2007), der den Hauptteil des Konzerts bestreiten wird, werden auch Falko Groebel (1997-1999) und Pascal Lüders (2002-2006) je einen Song singen und durch ihre Stimmen an frühere Zeiten erinnern.


    Weitere Bands an dem Abend sind Twilight Train und Tripstone. Beginn ist 19:30 (Lindenhof, Weiherstraße 49), der Eintritt beträgt 5 Euro im Vorverkauf und 6 Euro an der Abendkasse. Wer Karten im VVK bestellen möchte, schreibt bitte eine E-Mail an: vvk@skys-shadow.com .


    Quelle: http://www.skys-shadow.com/



    also denn, ich bin anwesend, aber eher wegen Twilight Train
    auf auf Freunde des gepflegten Rock!
    man sieht sich :D

  • Noch besser:


    Die Dropkick Murphys kommen wieder nach Deutschland!


    Do, 27.März 2008 im E-Werk in Köln! :LEV6


    Horschti? Porck? Emtz? Tigra? Tiger? Sharp? :LEV6

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Zitat

    Original von Webgard
    Noch viel am besten... Im Deztember ist Jan Delay in Kölle


    Datum hab ich net im kopp, Palladium aber soweit ich weiß...


    19.12., gibt aber keine Karten mehr

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Original von Knallar


    *Kotz*




    Hm.....vielleicht etwas voreilig mit dem "Kotz".


    Ein Freund von mir , der selber seit Jahr und Tag in einer Punk-Band spielt und somit auf ganz anderen Stoff steht , hat Jan Delay mehr zufällig dieses Jahr in Duisburg gesehen.


    Und war begeistert.Der Saal kochte.Muß wohl ein Hammer-Live-Performer sein.


    Aber bittschön.Über Geschmack läßt sich nicht streiten.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Jan Delays Mischung aus Punk, Funk, Rock und Rap ist genial. Der Junge hat was.


    :LEV18


    Genau... :LEV6 Wer noch karten haben will fürs Kölle Konzert...29,70 € pro Stück... beillung ist angesagt, die Dinger sind schnell weg


    19.12 im Palladium

    Niemals aufhören zu Trinken, Joschka!

    Einmal editiert, zuletzt von Webgard ()

  • Der kann Stimmung machen wie er will. Ich mag seine Stimme einfach nicht. Die find ich zum Kotzen...


    Ihr wollt ein Liebeeeeslieeed? :LEV11


    Muss meine Ohren jetzt erstmal mit Ace of Spades durchspülen... :LEV8

    Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.