Der offizielle Konzerte-Thread - Ankündigungen & Berichte

  • Zitat

    Original von Nordkurven-Power
    Heute findet im Stahlwerk in Düsseldorf das ultimative Alexander Markus-Konzert statt, Einlass 20 Uhr, Karte kostet 25 €!


    Wird das ein Spass.. :LEV6
    PAPAYA


    Ausgezeichneter Musikgeschmack.


    Haha, genieße es, der Typ is live 'ne Bombe.


    :LEV6

  • Da ich meine Tickets schon in der Tasche habe und heute auch der öffentliche Vorverkauf gestartet hat, kann ich ja jetzt auch mal die Tourdaten für Deutschland bekanntgeben:


    28.05. Frankfurt
    29.05. Oberhausen
    31.05. München
    02.06. Hamburg
    03.06. Berlin
    07.06. Stuttgart



    Weitere Tourdaten außerhalb Deutschlands:
    http://www.ironmaiden.com/index.php?categoryid=15



    :LEV3

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Ich komme eben von Sportfreunde Stiller
    Und, sagt über die Band was ihr wollt:


    Dieses Konzert hat eben mal alles überboten, was ich jemals zuvor live erleben durfte, und das waren 112 Bands oder Acts.


    So eine Lust am Spielen und Auftreten, an Kommunikation mit dem Publikum, an Show und einfach ei Ausdruck von Menschgewordnem Spaß.
    man merkt der Band einfach an, dass sie die gleichen Typen sind, wie sie es immer waren.
    Das ist einfach nur Spitzeknlasse.
    Tief verbeugen muss ich mich davor.


  • Am 27.September 2004 hat sie in Düsseldorf zusammen mit Bowling for soup gespielt.

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Das Rock am Ring-Ticket müsste bald bei mir ankommen !
    Da für mich in diesem Jahr aus vielen Gründen nur Rock am Ring als Festival in Frage kommt , werde ich natürlich hinfahren.


    Und jetzt hoffe ich einfach auf megageile Bands und freu mich riesig. :LEV3


  • tz...langsam wirds abenteuerlich! Ist ja ok, wenn es dir gefallen hat, aber noch vor 1 Monat schriebst du begeistert von einem Deathcore-Gig und dass alles außer Black Metal Schrott sei... und jetzt Sportfreunde Stiller? Unfassbar. Und: Alles überboten? Sportfreunde Stiller live besser als Maiden? Kann ich langsam nicht mehr ernst nehmen. :LEV18

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Mit dem neuen Album gibt es auch endlich wieder eine Europa-Tour...ich hab mir jedenfalls grad schon die Tickets gesichert :LEV6

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • 10.05. Kamelot + Sons of Seasons, Köln Live Music Hall :bayerapplaus
    Von Kamelot mal abgesehen, kann ich Sons of Seasons allen Metal-Fans nur sehr ans Herz legen. Live sind die einfach gigantisch und spielen richtig harten, schnellen Metal (ich hoffe, daran ändert sich mit dem neuen Album nichts). Der Sänger, Henning Basse (ehemals Metalium) beherrscht von harten Growls bis hin zu bestem Power-Metal Gesang alles. Das Debütalbum war jedenfalls richtig stark, auch wenn die Klänge dort nicht annähernd so hart rüberkommen, wie live. Mag auch an den Symphonie-Klängen liegen, die live (zum Glück) nahezu ausgeschaltet wurden. Ich kann nur sagen, hin da, es wird niemand bereuen. Ganz sicher! Ich bin jedenfalls dabei!

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Heute Abend ein kleines Hardcore-Konzert mit All for Nothing, Risk it! und Bitter Verses.


    Restliche Bands unbekannt, scheint aber wohl das übliche Deathcore-Gedöhns zu sein. Naja für 10 Euro. Kann man ma' machen.

  • War zu meiner großen Überraschung ausverkauft!


    Bin mit 'nem Kumpel erst 2 Stunden nach Einlass gekommen, aber im Schutz einer großen Menschengruppe war es ein Leichtes, das Eingangsportal auch ohne Stempel zu passieren... :LEV18


    Das Konzert an sich war dann auch überraschend gut, selbst das Deathcore-Gedöhns entpuppte sich als brauchbar.


    Preis-Leistungsverhältnis: Unerreicht gut. ;-]

  • :LEV3

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Geil, Geil, Geil!!!!!!


    Ich habe mir soeben Tickets gesichert. Am 2. Juli in der Turnhalle zu Schalke:


    The Big Four! Anthrax, Megadeath, Slayer und natürlich Metallica!!!!!!


    Ich kann es nicht mehr abwarten! Juhu!!!!!!

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Das ist Prollsport Olé olé olé...


    Viel Spaß und denk' dran: Nur die Besten trinken aus! :LEV6


    unglaublichst geil!
    :bayerapplaus :LEV2 :bayerapplaus



    Pogos für die man nen Waffenschein braucht,
    laute schnelle harte dreckige Musik,
    nen lustiger Sänger,
    ordentlich bier und
    hab bei "im Suff sind alle Frauen schön" das Mike übernehmen dürfen mit noch einem und am Ende nen Plek abgestaubt, war richtig geil! :LEV6


    :LEV3

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • :LEV6 Wir haben auch genug Karten dafür gebunkert.
    Habe sie letztes Jahr in der Schweiz beim Sonisphere gesehen und ist schon ne feine Sache das ganze.
    Nur das letze mal auf Schalke mit Metallica/Slipknot war der Sound und das Bier Baaah :LEV16


    Und im August geht es dann nach Wacken........
    Wird ein feiner Thrash/Heavy Metal Sommer \m/

    Es wird Zeit, dass wir uns selber belohnen.“ Und nicht immer den anderen beim Jubel zusehen müssen".