Karten für die Rückrunde 2006/2007

  • Hallo alle zusammen, weiß jemand ab wann es im Fanshop die Tickets für die Rückrunde bei uns im Fanshop gibt?
    Versuche schon den ganzen Tag da anzurufen, aber es ist permanent besetzt und auf der Hp steht auch nix.


    Danke schonmal im vorraus

  • Tickets für Rückrundenheimspiele ab 8. Januar

    Der Vorverkauf für alle Bundesligaheimspiele der Rückrunde 2006/07 startet am 08. Januar 2007 um 10 Uhr. Vorher eintreffende Bestellungen werden nicht berücksichtigt. Das erste Heimspiel findet am Mittwoch, 31. Januar gegen Werder Bremen statt.


    http://www.bayer04.de/de/index2.htm

    „Ich glaube, daß der Spitzenreiter jederzeit den Tabellenführer schlagen kann“ Der frühere Bundestrainer Berti Vogts

  • Zitat

    Original von Ostwolf
    Hallo alle zusammen, weiß jemand ab wann es im Fanshop die Tickets für die Rückrunde bei uns im Fanshop gibt?
    Versuche schon den ganzen Tag da anzurufen, aber es ist permanent besetzt und auf der Hp steht auch nix.


    Danke schonmal im vorraus


    Auf welche HP hast du denn geschaut? Steht als erster Artikel auf der Bayer 04 HP.

    Mitglied des Fanclubs "Die Überflieger"


    Mitglied der "NK12"

    PRO "Rot-Schwarzer-Fanblock"

  • Zitat

    Original von phiju
    Tickets für Rückrundenheimspiele ab 8. Januar

    Der Vorverkauf für alle Bundesligaheimspiele der Rückrunde 2006/07 startet am 08. Januar 2007 um 10 Uhr. Vorher eintreffende Bestellungen werden nicht berücksichtigt. Das erste Heimspiel findet am Mittwoch, 31. Januar gegen Werder Bremen statt.


    http://www.bayer04.de/de/index2.htm


    Mittwochs???
    bääääääh... das ist echt zum ko**** -.-

  • Zitat

    Original von Nervensäge17


    Mittwochs???
    bääääääh... das ist echt zum ko**** -.-


    da sagste was!
    Hab bis 18uhr Vorlesung :LEV11 Dann kann ich erst um 18:49 die Bahn von Aachen nach LEV nehmen und bis um 20:05 da!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • ²Big O: +seufz+ Essen ist auch net gerade nah =(


    zum Thema:
    hat jemand zufällig ne Ahnung, ab wann man Karten für das Spiel Aachen - Bayer kaufen kann, wenn man nicht-Dauerkartenbesitzer ist? Oder fängt der VVK zeitgleich an?

  • Zitat

    Original von Nervensäge17
    ²Big O: +seufz+ Essen ist auch net gerade nah =(


    zum Thema:
    hat jemand zufällig ne Ahnung, ab wann man Karten für das Spiel Aachen - Bayer kaufen kann, wenn man nicht-Dauerkartenbesitzer ist? Oder fängt der VVK zeitgleich an?


    Da es eine Begrenzung von 1 Karte pro JK gibt, werden wohl keine Karten in den freien Verkauf gehen. Wie bekommen ja nur ca 2000 Karten.

    Mitglied des Fanclubs "Die Überflieger"


    Mitglied der "NK12"

    PRO "Rot-Schwarzer-Fanblock"

  • Zitat

    Original von Überflieger Frank


    Da es eine Begrenzung von 1 Karte pro JK gibt, werden wohl keine Karten in den freien Verkauf gehen. Wie bekommen ja nur ca 2000 Karten.


    Das glaube ich nicht Sitzplätze kommen garantiert in den Freien VVK oder wie soll man 2Sitzplätze holen mit einer JK?

  • Zitat

    Original von LEV-Boy1904


    Das glaube ich nicht Sitzplätze kommen garantiert in den Freien VVK oder wie soll man 2Sitzplätze holen mit einer JK?


    Vielleicht leiht man sich eine JK von jemanden der nicht fährt? Ausserdem gibt es nur eine Hand voll Sitzplätze.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von Überflieger Frank


    Da es eine Begrenzung von 1 Karte pro JK gibt, werden wohl keine Karten in den freien Verkauf gehen. Wie bekommen ja nur ca 2000 Karten.


    blöd, da muss meine Schwester wohl zu Hause bleiben. Aber danke für die Info