• Mal ne saublöde Frage, die wahrscheinlich hier schon in irgendeiner Form existiert:


    Wo ist die immer so nett anzuschauende Animation auf der Starseite??? :LEV9


    Ich habe gesucht einen Beitrag hierzu zu finden, aber leider ohne Ergebnis!


    Wer kann mich aufklären?

  • Zitat

    Original von Michael Skippy
    Manchmal gibt es Tage, an denen keine Anime erscheint!


    Oder die Techniker sind grad am werken, und präsentieren uns in paar Stunden die Animation. :LEV19


    Nun ja, schön, war gestern auch schon so!?


    Mal abwarten, was da kommt! :D

  • Das wäre politisch jawohl völlig inkorrekt.


    Aber Eschi, bei dir wäre zumindest der Straubi sehr entzückt. :LEV19

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Ja, Eschi, vielleicht nackt als Trullala-Oma!
    *sing* Zeit,dass sich was dreht...

    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)

  • Zitat

    Original von Babic19
    ihr seid doch alle perväääärs......


    Da geb ich dir aber mal sowas von recht... :LEV6

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von superoekland
    Vorsicht Gässje, es soll Menschen geben, die finden dich auch ganz süüüß. Und ich rede von Menschen, nicht von Frauen :LEV14


    Deute ich es demnach richtig, dass dir Tunten mehr bedeuten als Frauen? Eschi, Eschi, Eschi... :LEV11


    :LEV8

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Es deutet auf sehr große Primitivität hin, das du Menschen, die keine Frauen sind, als Tunten bezeichnest. Ich dachte dabei an "richtige" Männer , die sich natürlich ihre Weibchen halten (Hoffentlich liest das meine Frau jetzt nicht :LEV7 ) Aber anhand deiner Denkweise lieber Gässje, weiß ich dich ja jetzt einzuordnen. Das ein so kleiner Spaß meinerseits direkt zu deinem Outing führt hätte ich nie gedacht :LEV19

  • Also meinetwegen dürf ihr beide auch Ringelrei zusammen spielen...
    *sing* Zeit, dass sich was dreht...

    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)