Transport Manchester - Blackburn

  • Zitat

    Original von doktormarius
    Durchmachen - schließlich ist die Sperrstunde aufgehoben...


    Ich bezweifle allerdings, dass es in Blackburn so viele Gelegenheiten dazu gibt. Ist ja nicht sonderlich groß, das Städtchen.

  • Jetzt kommt es darauf an, welche Uhrzeit das Spiel stattfindet. Blackburn dürfte klein genug sein, dass es vom Stadion nicht allzuweit bis zum Bahnhof ist!!!

  • Servus, also so wie es aussieht werden wir wohl einen Leihwagen nehmen und dann nach dem Spiel zurück nach Manchester fahren und dort nochwas feiern und übernachten...

  • Ich habe auf google einen Stadtplan gefunden: Blackburn Town Centre Map. Das Stadion heißt Ewood Park und die Adresse ist Lancashire. Habe das Stadion aber noch nicht gefunden.


    Muß jetzt erstmal zur Arbeit!!! :LEV18

    NORTHERN LIGHTS - nördlichster Bayer 04 Fanclub der Erde

    Einmal editiert, zuletzt von MAXREGENWURM ()

  • Zitat

    Original von MAXREGENWURM
    Jetzt kommt es darauf an, welche Uhrzeit das Spiel stattfindet. Blackburn dürfte klein genug sein, dass es vom Stadion nicht allzuweit bis zum Bahnhof ist!!!


    Zum Glück ist der Anstoß ja eine Stunde früher, also gegen 19.30 oder 19.45 Uhr. Das müsste dann eigentlich genug Zeit sein, um nach dem Spiel zum Bahnhof zu kommen.

  • Folgende Zugverbindungen gibt es von Blackburn am 22.02.07 ab 22.00 Uhr nach Manchester:


    BLACKBURN 22:00 23:10
    MANCHESTER 22:56 00:01


    BLACKBURN 23:30
    PRESTON LANCS 23:52
    PRESTON LANCS 05:17
    MANCHESTER PICADILLY 05:57


    BLACKBURN 06:30
    MANCHESTER 07:24



    Ich habe aber keine Preisangaben gefunden!!!


    Wie teuer ist die Zugfahrt von Blackburn nach Manchester?

    NORTHERN LIGHTS - nördlichster Bayer 04 Fanclub der Erde

    Einmal editiert, zuletzt von MAXREGENWURM ()

  • Zitat

    Original von MAXREGENWURM
    BLACKBURN 23:30
    PRESTON LANCS 23:52
    PRESTON LANCS 05:17
    MANCHESTER PICADILLY 05:57


    Fünfeinhalb Stunden Aufenthalt in Preston Lancs, wo auch immer das sein mag. Hört sich nach ner tollen Tour an :D

  • Es scheinen wenige Leute über Manchester zu fahren, daher kommt ein Bus nicht in Frage. Ich werde mich weiter selber organisieren.


    Habe sämtliche Touristinformation im District Lancester angeschrieben, und lasse mir die Informationen zusenden.
    Sollte eine günstige Übernachtungsadresse dabei sein, poste ich sie ins Forum.


    Gruß MAX

    NORTHERN LIGHTS - nördlichster Bayer 04 Fanclub der Erde

    Einmal editiert, zuletzt von MAXREGENWURM ()

  • Zitat

    Original von MAXREGENWURM
    Es scheinen wenige Leute über Manchester zu fahren, daher kommt ein Bus nicht in Frage. Ich werde mich weiter selber organisieren.


    Habe sämtliche Touristinformation im District Lancester angeschrieben, und lasse mir die Informationen zusenden.
    Sollte eine günstige Übernachtungsadresse dabei sein, poste ich sie ins Forum.


    Gruß MAX


    Also wir allein sind schon zu acht!!!!! Es gibt garantiert eine ganze Menge Leute die über Manchester fahren und gern da auch übernachten. Musst nur mal fragen..... :LEV19


    Ich hab den Rest zwar noch nicht gefragt, gehe aber fest davon aus das die dabei wären!


    Greetz :LEV2

  • Bei mir gehts auch Donnerstags morgen hin und am Samstag früh Uhr zurück!!!


    Meine Verbindung mit Air Berlin:


    22.02 Düsseldorf 06:30 - London 06.55 / 08:05 - Manchester 08:55


    24.02 Manchester 09:55 - London 10:25 / 12:05 - Düsseldorf 14:20


    Meine Planung ist, die erste Nacht in Blackburn zu übernachten und die zweite Nacht in Manchester oder durchmachen...


    Würde mich aber auch anderen anschließen!!!