AUSVERKAUFT Sonderzug Aachen

  • Zitat

    Original von ANALyse


    das ist falsch....auch wenns nicht zum Thema passt,aber wenn du schon so drauf bestehst.....der Sonderzug zum Pokalfinale hat auch nochmal zwischendurch gehalten und Leute mitgenommen, weiß zwar nicht mehr genau wo, weiß nur das der Zug erst dran vorbei gefahren ist! Also mal schön geschmeidig bleiben.... :LEV14


    Aber sind wir im Pokalfinale oder ist in Aachen unser Maeitserschaftsfinale!? Nein. Es ist ein ganz normaler Spieltag in der Bundesliga.

  • Kann der nicht auch noch eben in Remscheid HBF vorbei fahren, spar ich mir den Hinweg!




    Wird es noch Karten am Stadion geben für unseren Block?


    Habe keine Jahreskarte aber will auf jeden Fall hin!

  • Der Haching-Sonderzug hat in Deutz gehalten, dass weiß ich auch noch...


    Könnte mich der Sonderzug nicht schnell in Offenburg abholen? Ist zwar ein klitzekleiner Umweg, aber die 700 km holt der doch schnell wieder ein.... :LEV18 :LEV18

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!


  • Dann musste dir die Karte wohl in Aachen selber besorgen, die haben auch einen Fanshop...


    Hier die Nummer: 01805 – 018011

  • Zitat

    Original von LL-Praktikant


    Dann musste dir die Karte wohl in Aachen selber besorgen, die haben auch einen Fanshop...


    Hier die Nummer: 01805 – 018011


    Das wird schwer, weil Aachen nur ein Kontigent von etwa 2100 Fans hat und wir werden dies ausschöpfen. Das Spiel wird auch in einer Woche ausverkauft sein.

  • Zitat

    Original von Professor


    Stattgegeben!
    Und das mit dem Taxi klappt, machs einfach auf Rechnung Bayer 04. Wäre ja die Höhe wenn das nicht gehen würde, musst du Armer noch zum Bahnhof laufen, ginge ja gar nicht!


    Perfekt. Mies-van-der-Rohe-Str., Aachen. Ist in meinem Alter auch alles nicht mehr so einfach. Danke. :bayerapplaus

    "Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

    Einmal editiert, zuletzt von Erik M. ()

  • Zitat

    Original von Derbysieger
    Kann mich wer von zuhause abholen, sonst muss ich wieder 1-2€ für den Bus ausgeben!


    Machs wie ich, Taxi auf die Rechnung vom Bayer!

  • bin schon morgen auf die Schlange gespannt.... Leute bleibt erstmal zuhause und lasst die armen kleinen Schüler (die danach noch in die Schule müssen) die Tickets zuerst kaufen^^ :LEV3

  • Zitat

    Original von Ostwolf
    bin schon morgen auf die Schlange gespannt.... Leute bleibt erstmal zuhause und lasst die armen kleinen Schüler (die danach noch in die Schule müssen) die Tickets zuerst kaufen^^ :LEV3


    hehe, da meine schule uns arme 11er ja auf Besinnungstage ( :LEV14 ) schicken muss morgen, schick ich meine Mutter in den fanshop,^^ von daher hab ich kein Problem^^ :D :LEV14

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.