Bayer 04 - Besiktas Istanbul 14.12.06, 20.30 Uhr Leverkusen

  • mehr Glück als Verstand, war spielerisch ein Scheiß Spiel und schon wieder diese ganzen Stockfehler boah *kotz kotz*


    Sonst Sieg und nur das zählt.


    Mal sehen was jetzt noch kommt.


    Und mal sehen was es dem 3-klassigen dt. Fußball bringt.

  • richtig! kieß jetzt in der winterpause aufbauen... der junge ist verunsichert und in so einem spiel verständlich ;) ... außerdem war er ja an den toren beteiligt und das reicht ja schonma fürs erste :o) !!!


    gutes spiel ... :) richtig geil ... vllt nur ein paar mehr tore , bei den chancen in der ersten helfte ... aber so reicht mir auch schon :D ^^


    jetzt noch den sonntag abwarten :P


  • sry ?!?!?! aba was geht mit dir ??? ... =/ ich krisch die kotze wenn ich diesen post lesen muss ... -.- traurig !!!


  • [Blockierte Grafik: http://testweb.gbssg.ch/schueler/tem2/benj/wayne%20interessierts.JPG]


    Wozu verschwendest du eigentlich deine Zeit wenn du nicht mal von dem besten Spiel das der Bayer seit dem Schalke Spiel gezeigt hat etwas positives abgewinnen kannst. :LEV14 :LEV14


    Mein Tipp: Hau einfach ab und alle sind zufrieden. Mit deinem Rumgekotze verschwendest du doch nur deine Zeit und nervst kwasi alle User hier

  • Zitat

    Original von Rovski
    mehr Glück als Verstand, war spielerisch ein Scheiß Spiel und schon wieder diese ganzen Stockfehler boah *kotz kotz*
    .


    Haha,du meckerziege.
    kannste dich nicht einfach freuen???


    ---------------------------



    Boah, die Mannschaft hat es verdammt spannend gemacht.
    So nervös stand auch ich lange nicht mehr vom Fernseher.
    Das war ein richtiger Europapokalabend..


    Einfach drüber freuen :)


    Bin schon sehr gespannt auf die Auslosung morgen !!



    BAYER !!! BAYER !!!


    :LEV3 :LEV3 :LEV2 :LEV2

  • jap genau das nächste Spiel verlieren wir 5:0 und du bist der erste der rummeckert.


    Ich freue mich auch über den Sieg aber spielerisch war das nix. Viele lange Bälle , anspiele wo ich wegschauen musste, Ballannahmen *kotz*


    Können froh sein das uns nicht das gleiche passiert ist wie Frankfurt.


    aber wie schon gesagt nur der Sieg zählt. :LEV2 :LEV2




    Tut mir leid wen ich nach einem Sieg nicht gleich alles anfangen muss schönzureden !!

  • Rovski was bist du eigtl für einer ... was gabs im gegensatz zu den anderen spielen bitteschön zu kritisieren ... es war einfach hammer :) ... der wille und einsatz war da und die chancenverwertung hätte besser ausfallen müssen! ... aber das ist doch jetzt wohl egal ... wir sollten uns jetzt alle über diesen sieg freun ... :)!!!!!!!!!!!! :D

  • Zitat

    Original von Rovski
    jap genau das nächste Spiel verlieren wir 5:0 und du bist der erste der rummeckert.


    Ich freue mich auch über den Sieg aber spielerisch war das nix. Viele lange Bälle , anspiele wo ich wegschauen musste, Ballannahmen *kotz*


    Falls du mich meinst. Nö . Ich meckere nicht gleich und mach auch nicht alles an Vorstand usw. fest. Kann es sein , dass du den TV erst bei Minute 30 angemacht hast? Spielerisch war das eine Augenweide !!! Athirson war fabelhaft ... Freier hat super gekämpft. Schnix ebenfalls. Barbarez hat tolle Pässe gespielt. Juan war souverän wie immer... Haggui die Rückrunde so richtig aufdrehen... Rolfes war auch besser als die letzten Spiele , viel agiler im Spielaufbau. Wenn ich jetzt wen vergessen hab dann sry. :bayerapplaus

  • was war eine Augenweide, die ganzen tollen Ballannahmen hm und wie oft ist der Ball im Aus gelandet nach einem Traumpass über 8 Meter?


    für den sieg freue ich mich und Einstz hat auch gestimmt aber spielerisch sehr viele Mängel, und das ärgert mich !!

  • Zitat

    Original von Rovski
    was war eine Augenweide, die ganzen tollen Ballannahmen hm und wie oft ist der Ball im Aus gelandet nach einem Traumpass über 8 Meter?


    für den sieg freue ich mich und Einstz hat auch gestimmt aber spielerisch sehr viele Mängel, und das ärgert mich !!


    SRY aba was bist du bitte ??? ... nen kxlner ? -.- ich kann nciht mehr du gehst mir mega aufn PISS !!!!! ... wenn du nur scheiß schreiben willst ... dann lass das bitte !!!!! ... ich versteh den kack nich !... du hast bestimmt auch noch was zu kritisieren wenn wir ma meister werden oda so ! ... du bsit schlimm ! sry :(

  • Ja sicher , ich behaupte ,dass wir heute super gespielt haben und das wir es verdient haben international zu spielen.


    Du sprichst von Mängel. Wir haben keine Ronaldinhos etc.
    Athirsons Ballannahmen, seine Dribblings waren spitze. Freier hat mich heute auch überzeugt.
    Am Ende sind Kieß ein paar Bälle versprungen aber sonst ist mir da nix besonders aufgefallen!!

  • Wie auch, seid ja alles Liebhaber des alten guten dt. Kampfspiels. Da kommt es auf den ein oder andern Fehlpass nicht an, man grätscht ja dann gleich wild hinterher.



    Meister werden wir 2010 !!!!!!!! Das gebe ich auch schriftlich und dann könn tihr alle zu mir kommen, es gibt dann bei mir 5000 Liter Freibier !!