Fortuna-Arena-Turnier mit Bayer 04

  • was redet ihr das alles so schlecht?
    die die keinen bock auf so was haben könenn doch einfach zu hause bleiben und sich darum nit kümmern. aber die müssen hier doch nit für schlechte stimmung sorgen und teilweise schon sagen da soll keiner hin. ich finde wir sollten die mannschaft unterstützen und wenn man danach noch in die altstadt will is doch auch cool. die, die wollen sollen alle zahlreich kommen und die anderen die das nur schlecht reden sind in diesem forum falsch. :LEV3

  • Zitat

    Original von b04lev
    was redet ihr das alles so schlecht?
    die die keinen bock auf so was haben könenn doch einfach zu hause bleiben und sich darum nit kümmern. aber die müssen hier doch nit für schlechte stimmung sorgen und teilweise schon sagen da soll keiner hin. ich finde wir sollten die mannschaft unterstützen und wenn man danach noch in die altstadt will is doch auch cool. die, die wollen sollen alle zahlreich kommen und die anderen die das nur schlecht reden sind in diesem forum falsch. :LEV3



    Da kannst Du auch zu nem Training gehen! Ist fast das selbe! Ich bleibe zuhause und spare das Geld für die Auswärtsspiele in der Bundesliga und im UEFA-Pokal! Ist interessanter und Wichtiger die Truppe dort zu unterstützen!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

    Einmal editiert, zuletzt von maehte ()

  • Zitat

    Original von MBL-Patrick
    ...die sich allerdings gut dafür eignet mal ein paar neue Lieder zu üben.


    was denn für neue lieder? :LEV16
    bloß nicht, die mehrheit beherrscht die oldschool-standard-lieder noch nicht mal!!! :LEV17
    ich wunder mich sowieso über diese underground-UL lieder, die kein schw**z kennt geschweige denn singen will , aber trotz allem ständig bei uns im block von 10 leuten gesungen werden.... *kopfschüttel*
    weg damit - sowas brauch wirklich kein mensch!

    “Wenn du den Ball nicht hast, ist es schwer, Fußball zu spielen”
    Lucien Favre

  • Zitat

    Original von MBL-Patrick
    ...die sich allerdings gut dafür eignet mal ein paar neue Lieder zu üben.


    WIESO??? ICH FIND DIE IDEE GUT WENN WIR NEUE LEIDER HABEN, DIESE AUCH ZU ÜBEN!!! WENN SICH EINIGE LEUTE ETWAS ANSTRENGEN WÜRDE, DANN KÖNNTEN DIE DIE LIEDER AUCH!!! BLOß IST ES MEISTENS SO DAS DIE 2 HÖCHSTENS 3 KENNEN UND MEINEN DAS WÜRDE REICHEN!!!


    edit


    BLOß WER WIRD DIE DANN VORSINGEN??? DU ETWA PATRICK???

    AJAJAJAJ TITTEN RAUS IS FRÜHLING !!! LALALALALALALA TITTEN RAUS IS FRÜHLING !!!

    Einmal editiert, zuletzt von WBL-Puso ()

  • Zitat

    Original von Der Insider


    was denn für neue lieder? :LEV16
    bloß nicht, die mehrheit beherrscht die oldschool-standard-lieder noch nicht mal!!! :LEV17
    ich wunder mich sowieso über diese underground-UL lieder, die kein schw**z kennt geschweige denn singen will , aber trotz allem ständig bei uns im block von 10 leuten gesungen werden.... *kopfschüttel*
    weg damit - sowas brauch wirklich kein mensch!


    nur weil es so viel von deiner sorte gibt, singen diese lieder nur 10 leute!
    einfach (versuchen) mitzusingen und die leute neben einem anzustecken, und schon sind es 12 leute!

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

  • Zitat

    Original von Der Insider


    was denn für neue lieder? :LEV16
    bloß nicht, die mehrheit beherrscht die oldschool-standard-lieder noch nicht mal!!! :LEV17
    ich wunder mich sowieso über diese underground-UL lieder, die kein schw**z kennt geschweige denn singen will , aber trotz allem ständig bei uns im block von 10 leuten gesungen werden.... *kopfschüttel*
    weg damit - sowas brauch wirklich kein mensch!


    Super Einstellung...DU bist Deutschland :LEV16 :LEV17 -.-

  • Zitat

    Original von RealPy


    1mal für 5 Sekunden gehört, Text nicht verstanden => Scheißgesang


    SO SEH ICH DAS AUCH!!! HÖREN EINEN GESANG KURZ, CHECKEN NICHT WAS GEMEINT IST, KÜMMERN SICH NICHT WEITER DARUM UND HALTEN ES DANN FÜR UNBRAUCHBAR!!! DIE BEREITSCHAFT MÜSSTE MAL DA SEIN, DANN WÄREN DIESE LIEDER NICHT UNBRAUCHBAR!!!


    edit


    WINKLER SPRICHT MIR AUS DER SEELE :D

    AJAJAJAJ TITTEN RAUS IS FRÜHLING !!! LALALALALALALA TITTEN RAUS IS FRÜHLING !!!

    Einmal editiert, zuletzt von WBL-Puso ()

  • Wat isn daran falsch??? Es kann jeder lesen, wo liegt das Problem drin??? Aber wenn es euch dann besser geht schreibe ich so weiter!!!

    AJAJAJAJ TITTEN RAUS IS FRÜHLING !!! LALALALALALALA TITTEN RAUS IS FRÜHLING !!!

  • Ok für mich jetzt kein großer Unterschied!!! Aber was tut man denn nicht alles für die Zufriedenheit !!! :D ;)



    edit: Is jetzt klar warum!!! Sorry

    AJAJAJAJ TITTEN RAUS IS FRÜHLING !!! LALALALALALALA TITTEN RAUS IS FRÜHLING !!!

    Einmal editiert, zuletzt von WBL-Puso ()

  • ich denke auch so ein tunier eignet sich prima um nochmal ein wenig fanlieder zu singen. alte UND neue!!!
    hoffe es kommen viele und es wird für alle lustig, denn der spaß steht im vordergrund.
    die die das alles schlecht reden und meinen so ein tunier wäre scheiße und üben würde eh nix bringen können ja mal bessere vorschläge bringe, wo und wie man sonst fanlieder übt.
    in der bundesliga? da macht man sich dann ja nur vor dne anderen vereinen lächerlich wenn man bei einem ligaspiel das stadion als übungsplatz nimmt. in der liga müssen die gesänge sitzen.
    ALSO AUF NACH DÜSSELDORF!!
    :LEV3

  • Ich lese mir das hier durch und schüttel dauernd den Kopf...
    Ich glaube die Mehrheit der Kurve vergisst für wen wir diese Lieder singen, nicht für uns oder für die anderen Fans, sondern für die Mannschaft.
    Für unsern Verein, den wir alle lieben und zu jedem SPiel wir fahren, singen wir und wollen sie lautstark nach vorne singen. Wenn man ein Lied nicht gut findet, meine güte. Ist ja okay, aber es geht nicht darum was ich toll finde, sonder darum um meine Mannschaft, meinen Verein anzufeuern.


    Kurz: Wir singen für unsren Verein und nicht für uns!

  • Zitat

    Original von SVB-1904
    Ich lese mir das hier durch und schüttel dauernd den Kopf...
    Ich glaube die Mehrheit der Kurve vergisst für wen wir diese Lieder singen, nicht für uns oder für die anderen Fans, sondern für die Mannschaft.
    Für unsern Verein, den wir alle lieben und zu jedem SPiel wir fahren, singen wir und wollen sie lautstark nach vorne singen. Wenn man ein Lied nicht gut findet, meine güte. Ist ja okay, aber es geht nicht darum was ich toll finde, sonder darum um meine Mannschaft, meinen Verein anzufeuern.


    Kurz: Wir singen für unsren Verein und nicht für uns!


    100 % Deiner Meinung


    Aber das gibt es in unserer Fanszene in so vielen Bereichen, daß Fans ihre eigenen Geschmäcker und Vorlieben denen der Gemeinschaft vorziehen.

    Mitglied des Fanclubs "Die Überflieger"


    Mitglied der "NK12"

    PRO "Rot-Schwarzer-Fanblock"

  • Zitat

    Original von Überflieger Frank


    100 % Deiner Meinung


    Aber das gibt es in unserer Fanszene in so vielen Bereichen, daß Fans ihre eigenen Geschmäcker und Vorlieben denen der Gemeinschaft vorziehen.


    Ja, das Recht nehme ich mir, zu singen was mir gefällt!


    Nur weil es die "Gemeinschaft" toll findet von dicken Eiern zu singen....oder die Türkei hasst.....etc.pp.


    Ich bin nicht bereit jeden Scheiss zu grölen. Basta!

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/


  • Das ist mir auch klar, nur ich finde wenn jetzt ein "S V Bayer Leverkusen, wir sind immer für dich da..." warum singt da fast niemand mit, ausser in den ersten sekunden? weil es net schneit? oder net regnet?
    Ich kanns auf einer Seite nachvollziehen, aber auf der anderen Seite nicht...