Bayer 04 Leverkusen - Tottenham Hotspur (23.11.2006,20:30 Uhr) LEVERKUSEN


  • Du beantwortest Dir die Frage doch selbst. Juan zählt in so einem Fall in der Tat quasi als Torwart.

  • es ist einfach nur traurig. meine erwartungen wurden wieder komplett bestätigt. die mannschaft hat genau das gezeigt was ich von ihr erwarte und ihr zutraue. und zwar nichts. und genau das ist das traurige.


    ich habe derzeit wirklich keinen spaß mehr daran mir leverkusen anzugucken, ins stadion zu gehen oder meine kostbare zeit auf auswärtsfahrten zu verschwenden.
    komischerweise freut man sich jedes wochenende erneut auf die bundesliga, in der leisen hoffnung "heute wird alles anders - heute kommt der durchbruch"...
    und man wird immer wieder aufs neue enttäuscht.


    der mannschaft fehlt einfach alles... kampf, motivation, ruhe, teamgeist, etc etc etc...


    ich bin eigentlich einer der letzten danach schreit den trainer zu wechseln. ich versuche auch immer wieder zu verstehen, was sich herr skibbe bei den aktionen denkt. aber auf eine antwort bin ich nicht gekommen... alleine heute haben sich schon wieder zig fragen aufgetan.
    warum spielt barnetta rechter verteidiger? warum spielt schon wieder madouni? warum spielen wir ein system das sich an den gegner anpasst?
    etc etc etc... und wieder finde ich keine antwort...


    es ist einfach traurig wie es mit dem verein so weit kommen konnte. und das liegt sicher nciht an der derzeitigen finanzpolitik... das potential in der mansnchaft ist ja vorhanden. das kann niemand abstreiten... nur das ganze mannschaftsgefühlt fehlt. und das kann man nciht mit geld herbeizwingen... da brauch man leute die den spielern dieses gefühl vermitteln und denen man auch glaubt... und das ist unter anderem aufgabe des trainers und seinen nebenleuten. und das fehlt irgendwie...


    ich persönlich gehe nicht davon aus das leverkusen heute auch nur einen punkt holt... wäre zwar über jedes positive ergebnis froh ... aber nunja...


    ich kann mich leider derzeit auch nur der meinung vieler hier im forum anschließen... bitte denkt über einen trainerwechsel nach, bayer 04!

  • Zitat

    Original von lupo


    Ich weiß nicht, ob Du mich richtig verstanden hast.
    Ich wollte wissen, warum abgepfiffen wurde - da es kein Abseits war.


    Natürlich habe ich gesehen, was Butt da für einen katastrophalen Fehler gemacht hat.


    Es war Abseits, da Butt in dem Fall vor den gegnerischen Stürmern war. So also nur noch Juan dahinter und damit nach Regel Abseits. Es müssen immer 2 Spieler zwischen Stürmer und Tor sein.

  • Zitat

    Original von Castro27
    :LEV3 unser team muss angefeuert werden nicht ausgepfiffen werden nur so können wir mehr erreichen :bayerapplaus :LEV2


    Die Stimmung war doch top - erst nach dem Tor kippte sie etwas - zurecht!


    Freier für Kießling - das ist wieder ein Wechsel...


    Stürmer raus - Mittelfeldspieler rein.