Der Köln-THREAD

  • Macht er das jetzt weil sein Ego angekratzt wurde?


    Mittlerweile bin ich der Meinung die zwei (FC und Daum) haben sich gesucht und gefunden.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Was für eine schräge Provinzposse läuft da zwischen Daum und dem FC denn noch ? Das wird langsam nervig. Soll er es doch machen, Wunder kann er auch nicht bewirken, Aufschwung ja, Wunder nein, aber dieses hin und her ist nur noch peinlich.

  • Zitat

    Original von marion
    Macht er das jetzt weil sein Ego angekratzt wurde?


    Mittlerweile bin ich der Meinung die zwei (FC und Daum) haben sich gesucht und gefunden.


    Das ist auch genau meine Auffassung!


    Bayer hat ganz andere Sorgen, wenn auch eine Etage höher.
    Was ev. Daum und der FC veranstalten, sollte uns nur zweitrangig interessieren.
    Sollte es ernsthaft eine Zusammenarbeit geben, ist der FC bald um seinen letzten Strohhalm ärmer.

  • Hach ist das wieder herrlich im FC--Brett :LEV14 auf einmal ist der Daum wieder der große König und heilsbringer und soll möglich schnell anfangen :LEV14 :LEV14

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Vielleicht ist er auch von Kokain auf LSD umgestiegen. :LEV9


    Ich glaube dieser Kerl ist völlig balla balla. Das steigert meinen Unmut gegenüber dem Verein nur noch mehr. Soll er das doch machen. Ich wünsche diesem "Trash-Ehepaar" alles (aus meiner Sicht) Gute. :LEV11

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • Laut Sport-Bild-Reporter beim Doppelpass muss Daum wohl stinksauer sein, dass wohl der FC hat durchsickern lassen, dass Daum nen 4-Jahres-Vertrag unterschrieben hat...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Wenn Daum da wirklich anfängt und Skibbe und unser Triumpherat VöllHolzResch hier weiter murksen, dann können wir uns schon einmal darauf freuen, daß sich die Machtverhältnisse am Rhein verschieben.

  • Zitat

    Original von Mucki_
    Laut Sport-Bild-Reporter beim Doppelpass muss Daum wohl stinksauer sein, dass wohl der FC hat durchsickern lassen, dass Daum nen 4-Jahres-Vertrag unterschrieben hat...


    :LEV8 armes Däumeling


    Mal sehen was das gibt *g*

  • Irre Wendung im Fall Christoph Daum! Nach BILD-Informationen wird er nun doch Trainer beim 1. FC Köln. Der 53-Jährige hat bei den Geißböcken einen Vierjahresvertrag unterschrieben.


    Noch in diesem Jahr wird Daum bei den Geißböcken einsteigen. Ein echter Hammer. Denn eigentlich war der Deal ja schon so gut wie abgehakt!


    Erst vergangene Woche hatte Daum das Angebot des Zweitligisten aus „gesundheitlichen Gründen“ abgelehnt. Da er sich gerade von einer Mandeloperation erholt und noch bis zum 27. November krankgeschrieben ist.


    Jetzt die Wende!


    Daum ist dabei von sich aus auf den Verein zugekommen und hat die Verhandlungen zu seinem Ex-Verein (war dort von 1986 bis 1990 Cheftrainer) wieder aufgenommen.


    Ein Freund von ihm zu BILD am SONNTAG: „Nach der Absage hat er Gewissensbisse.“ Aus Klub-Kreisen war außerdem zu erfahren, dass Daum glaubt, mit der Absage einen Fehler gemacht zu haben.


    Zudem hat sich der FC-Verwaltungsrat in den letzten Tagen eingeschaltet und zwischen Daum und Verein vermittelt. Die Verantwortlichen in Köln übten sich am Sonntag noch in Zurückhaltung. Motto: Volle Konzentration auf die Begegnung gegen die Münchner Löwen. Ohne einen Sieg ist der Aufstieg kaum noch zu packen. Das weiß Daum, das weiß Holger Gehrke, der heute als Interimstrainer auf der Bank sitzen wird.


    Quelle:bild.de

  • Der Calli zieht im Hintergrund schon die Fähden. Da bin ich mir ziemlich sicher. Aber war er nicht auch für Fortuna Düsseldorf Berater??? :LEV9


    Ich denke CAlli könnte dort gut in den Aufsichtsrat gewählt werden. Naja dann sind wir allerdings bald die Nummer 2 oder gar 3 am Rhein.

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • Zitat

    Original von Knallar
    Mal sehen, wann der Calli beim FC sitzt.


    Sehr gute Anmerkung...und nicht unwahrscheinlich.


    Oh Oh, Knaller - da wird der Regen wieder viel rosarote Levfarbe
    verschwimmen lassen... :LEV18

  • schade ich hatte gehofft daum würde sich höheren aufgaben widmen und nicht sooooo eine zweitliga-truppe trainieren
    aber nunja....auch wenn ich den fc nicht mag
    allein ihm würde ich schon den aufstieg gönnen:LEV18

  • Zitat

    Original von PeerBille
    Wenn Daum da wirklich anfängt und Skibbe und unser Triumpherat VöllHolzResch hier weiter murksen, dann können wir uns schon einmal darauf freuen, daß sich die Machtverhältnisse am Rhein verschieben.


    Das wird es wohl sein :LEV16

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Zitat

    Original von bcn1
    schade ich hatte gehofft daum würde sich höheren aufgaben widmen und nicht sooooo eine zweitliga-truppe trainieren
    aber nunja....auch wenn ich den fc nicht mag
    allein ihm würde ich schon den aufstieg gönnen:LEV18


    Mal sehen, welcher Sponsor bald vorgestellt wird...
    Lasst Euch überraschen!