Der Köln-THREAD

  • Zitat

    Original von Werksarbeiter
    Was hat er denn gegen Schwule gesagt?


    Klickst du da...


    Zitat

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von xBrownstonex


    Der hat echt sein Scheiß-Hirn weggekokst, der gehirnloser S****i


    Jip und deswegen kann ich es ehrlich nicht verstehen, wie manche sich den hier als Trainer vorstellen können.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von ElFundi
    Wahrscheinlich möchte Daum im Herbst Ministerpräsisent in Bayern werden :LEV18


    Genau, mit dem Hoeneß als Wahlkampfleiter... :LEV18


    Gefällt mir die Idee... :D

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von r3no
    Köln will Gudjohnson!
    "es geht um spieler die sich auch eher in der champions league sehen..wir werden auch jetzt kein risiko scheuen"



    zu geil neben der aussage von daum


    der FC will ja auch langfristig in die CL und Gudjohnson soll ganz scharf darauf sein bei der extrem tallentierten Mannschaft vom anderen Ufer zu spielen außerdem hat auch Ronaldinho signalisiert, dass für ihn nur ein Wechsel nach Köln in Frage kommt.

  • Knaller die Kölner. Kaum aufgestiegen, schon wieder im Land der Träume. Zu Daums Aussagen über Schwule warte ich eigentlich nur auf ne Diskriminierungsklage von irgendjemandem. Wo lebt der Mann?

  • Nach Radu, wird heute auch von Kölner-Interesse an Quiroga (Vertrag bei Wolfsburg nicht verlängert) geschrieben. Mal schaun wer bei den ganzen Namen da am Ende aufschlägt. Geld zum Investieren scheint ja da zu sein.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Bin mal gespannd wen die so neu verpflichten denke die werden einen ''ernst zu nehmenden'' Kader bekommen falls Gudjohnson und Co kommen sollte


    [SIZE=7]Trotzdem werden wir sie vernichtend schlagen:D[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Bayer04Ingo
    Nach Radu, wird heute auch von Kölner-Interesse an Quiroga (Vertrag bei Wolfsburg nicht verlängert) geschrieben. Mal schaun wer bei den ganzen Namen da am Ende aufschlägt. Geld zum Investieren scheint ja da zu sein.


    Radu und Quiroga sind ja echt wahnsinns Spieler. Wird ne regelrechte Einbahnstrasse Richtung CL...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Aber endlich wieder ne Seite, wo man sich nicht reinlesen muß.


    Ich kann direkt sagen, "Hört auf zu träumen"
    Und das zu jeder Tag und Nachtzeit.
    Und es wird passen, irgend nen Träumer wird gerade seinen Gedanken her hängen.

  • Zitat

    Original von Viererkette
    In der heutigen, liberalisierten Zeit solch eine Äußerung eines öffentlichen Menschen ist schier unglaublich. Ich hoffe, er ist darüber informiert wie viele schwule Fans der FC hat.


    Im übrigen wieder so eine Sache, in der der grosse Messias den Verein wie "einen Ochsen mit nem' Ring durch die Nase durchs Dorf zieht".
    Er kann sich jede Unverschämtheit rausnehmen und hat nix zu befürchten. Quasi Narrenfreiheit. Jeder andere der in der Öffentlichkeit steht wäre gesteinigt worden aber ihn lässt man machen.


    Bin mal gespannt......

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Daum bekommt die "Homo-Gurke"


    München - Trainer Christoph Daum vom Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Köln hat mit verwirrenden Äußerungen zum Thema Homosexualität und Fußball für Aufregung gesorgt.
    In einer DSF-Dokumentation, die am 28. Mai (18.45 Uhr) ausgestrahlt wird, sagt Daum: "Da wird es sehr deutlich, wie sehr wir dort aufgefordert sind, gegen jegliche Bestrebungen, die da gleichgeschlechtlich ausgeprägt ist, vorzugehen."
    "Gerade den uns anvertrauten Jugendlichen müssen wir mit einem so großen Verantwortungsbewusstsein entgegentreten, dass gerade die, die sich um diese Kinder kümmern, dass wir denen einen besonderen Schutz zukommen lassen."
    Für die Homosexuellen sind die Aussagen ein Affront. "Christoph Daum glaubt noch an die Legende vom schmutzigen Schwulen, der Kindern an die Wäsche will", schreibt "queer.de" Klartext.
    Als "Auszeichnung" für besondere Verfehlungen verlieh das Internetportal dem 54-Jährigen deshalb sogleich die "Homo-Gurke".
    Das Entsetzen in Köln, das sich ja oft selbst "die Hauptstadt der Schwulen" nennt, war ebenfalls groß. Bundestags-Mitglied Volker Beck (Grüne) verfasste einen Brief an das FC-Präsidium und sprach von "unerträglichen" Äußerungen: "Ich erwarte, dass sich die Vereinsführung des FC hiervon distanziert."
    Verein distanziert sich
    Das tat sie auch. In einer Pressemitteilung beschreibt sich der Klub als "weltoffenen und toleranten Verein".
    FC-Geschäftsführer Claus Horstmann erklärte im "Express": "Wir sind das Gegenteil von homophob und engagieren uns ja gerade deswegen. Bei uns hat sich gerade der erste Homosexuellen-Fanklub gegründet." Andersrum Rut-Wiess zählt 107 Mitglieder.

    Daum relativiert
    Auch aus diesem Grund sah sich Daum noch dazu gezwungen, seine missverständlichen Äußerungen zu relativieren. "Grundsätzlich bin ich ein toleranter und liberaler Mensch. Ich habe keinerlei Berührungsängste zu homosexuellen Menschen", stellte er klar.
    "Auch in meinem Bekanntenkreis gibt es Einige, die in gleichgeschlechtlichen Beziehungen leben. Aber Kinder müssen vor Gewalt und sexuellen Übergriffen, ganz gleich ob von homo- oder heterosexuellen Menschen, geschützt werden", forderte er.


    Warnung an Zwanziger
    In der DSF-Dokumentation bringt Daum auch DFB-Präsident Theo Zwanziger ins Spiel. "Und ich hätte da wirklich meine Bedenken, wenn dort von Theo Zwanziger irgendwelche Liberalisierungsgedanken einfließen sollten. Ich würde den Schutz der Kinder über jegliche Liberalisierung stellen."
    Zwanziger hatte in einem Interview mit der Berliner Zeitung angemerkt, dass die Zeit reif sei, dass sich homosexuelle Fußballer in der Öffentlichkeit outen können.
    Möglich, dass sich das nach Daums Aussagen nun verzögert. Und Homosexualität bleibt im Profifußball ein großes Tabu.


    quelle: sport1.de

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002