Der Köln-THREAD

  • Zitat

    Original von lupo
    8 Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz...


    Das würde ich mir an CD's stelle vielleicht doch nochmal überlegen :D


    Ach was - der läßt die bei seinem Amtsantritt erstmal über Glasscherben und brennde Holzkohle laufen .... dann klappts auch mit den 8 Punkten :LEV14 :LEV14

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Zitat aus dem EffZeh-Forum nach der Niederlage gegen 1860:


    [B]"Ich glaub, da wird es gleich noch mal ein Telefonat ins GBH geben: "Du Michael, tut mir leid, aber ich glaube, ich hab schon wieder 'n Fehler jemacht..."[/B]


    :LEV14

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Zwerg04 ()

  • Zitat

    Original von Zwerg04
    Zitat aus dem EffZeh-Forum nach der Niederlage gegen 1860:


    "Ich glaub, da wird es gleich noch mal ein Telefonat ins GBH geben: "Du Michael, tut mir leid, aber ich glaube, ich hab schon wieder 'n Fehler jemacht..."


    :LEV14

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • So, der Express vermeldet:


    [Blockierte Grafik: http://img474.imageshack.us/img474/939/debutrp4.gif]

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • @zwergi:


    wer oder was ist GBH ?


    So langsam glaube ich, dass der Daum nen Sockenschuss hat ...
    Irgendwas stimmt bei dem nicht mehr. Erst so einen unverständlichen Aufriss um seine Absage und nun im Stillen doch ne Zusage ? Was hatte der sich von der PK erhofft ?



    biba


  • GBH : GeissBockHeim


    Joa ich würd auch sagen, das war ein bisschen viel Koks :LEV14

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • Vermutlich kokst der wieder, anders ist das kaum zu erklären :LEV9

  • Der muss die letzten Tage aber ganz schlechte Lines erwischt haben. Was für eine Posse...

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Original von Bob
    Der muss die letzten Tage aber ganz schlechte Lines erwischt haben. Was für eine Posse...


    Tja, wahrscheinlich hat er von Schalke und Hamburg endgültig ne Absage bekommen und hat dann sein Fähnchen mal schnell im Wind gedreht.



    Alles total falsch.


    Das heißt: Geh Bier holen !!

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Ob der sich ein 14tägiges Rücktrittsrecht reinschreiben lassen hat? Immerhin kann man seine Meinung ja auch mal ändern.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob
    Ob der sich ein 14tägiges Rücktrittsrecht reinschreiben lassen hat? Immerhin kann man seine Meinung ja auch mal ändern.


    Laut Presse hat er ne Ausstiegsklausel zum Saisonende 06/07 im Vertrag stehen. Sollte es als nicht mit dem Aufstieg klappen, so wie ich es glaube, wird er da ruckzuck wieder weg sein...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_


    Laut Presse hat er ne Ausstiegsklausel zum Saisonende 06/07 im Vertrag stehen. Sollte es als nicht mit dem Aufstieg klappen, so wie ich es glaube, wird er da ruckzuck wieder weg sein...


    Ich dachte der bleibt 3,5 Jahre - bis zum CL-Finale.
    Vorher startet der FC eine Imagetour durch Europa.
    Dort kennt die Ziegen nämlich keine Sau!