Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München (11.11.06, 15:30 Uhr)

  • Zitat

    Original von B04


    Dann frag Du Dich mal.
    Ich habe bereits oben geschrieben, dass ich mich lieber überraschen statt enttäuschen lasse.


    Und bei einigen Schönrednern und 1000% Optimisten ist Werkself manchmal peinlicher als umgekehrt.


    nur dass sich die meisten Schönredner und 1000% Optimisten von Werkself auch tatsächlich die Spiele anschauen, während die meisten Mieseredner das wohl eher aus der Ferne kommentieren :LEV16


    :D

  • Also ich glaube auch nicht an einen Sieg, die Gründe:


    - die Bayern sind absolut unter Zugzwang und dann immer gefährlich
    - der Sieg in Biochum scheint hier doch einige zu blenden - er war gut und verdient - mehr nicht. Die Einstellung war genauso wie gg. Mainz, nur dass wir diesmal die Tore gemacht haben, zum richtigen Zeitpunkt.
    Die Elf wird fighten und kämpfen, aber Bayern hat eine bessere spielerische Klasse.


    Hoffe nur, daß Skibbe den Kiess von Beginn an bringt, gegen die Bayern kann er eigentlich nur gewinnen....

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Also ich glaube auch nicht an einen Sieg, die Gründe:


    - die Bayern sind absolut unter Zugzwang und dann immer gefährlich
    - der Sieg in Biochum scheint hier doch einige zu blenden - er war gut und verdient - mehr nicht. Die Einstellung war genauso wie gg. Mainz, nur dass wir diesmal die Tore gemacht haben, zum richtigen Zeitpunkt.
    Die Elf wird fighten und kämpfen, aber Bayern hat eine bessere spielerische Klasse.


    Hoffe nur, daß Skibbe den Kiess von Beginn an bringt, gegen die Bayern kann er eigentlich nur gewinnen....


    :LEV17


    Immer diese Leute die alles schlecht reden :LEV8

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ich sach jetzt mal so ... .hart aber 2:1 für uns .... Würde mir ein Tor von Kieß oder Arthi wünschen :bayerapplaus Also wie sagt hier einer so schön
    Lasst uns feiern die Pleite der Bayern :LEV3

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    ...was hat Realismus mit Schlechtreden zu tun...??


    Ich hoffe Skibbe sagt den Spielern sowas nicht.Natürlich stehen die Bayern unter Druck,aber die sind bisher nicht gut drauf und Spiele gegen die Bayern sind immer was besonderes und unsere Jungs werden am Samstag mal wieder nicht wieder erkennbar sein und brennen.Ich denke,dass wir gute Chanchen haben werden dieses Spiel zu gewinnen.Auch wenn wir schlechte Saison hatten,die Heimspiele gegen Bayern waren in der Regel gut und oft haben wir auch die Bayern geschlagen.Warum soll,dass am Samstag nicht möglich sein.Wenn man die Bayern von Beginn an unter Druck setzt habe ich keine Bedenken,dass wir gewinnen.Direkt zeigen wer hier zu Hause ist.Leidenschaft zeigen.Hoffe,ddass Herr Skibbe die richtigen Worte finden wird,aber normalerweise braucht er vor nen Spiel gegen Bayern eh nicht viel sagen,da alle gegen die immer besonders motiviert sind.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von marion
    Hoffe es zahlt sich für uns aus das Lucio nicht dabei ist.


    Mönsch Marion, das is jetzt das xte Mal, daß Du exakt das postest, was ich gerade dachte.... :LEV18

  • Wird ein gutes und spannendes Spiel.
    Die Bayern sind zwar zur Zeit nicht sehr gut drauf, dennoch dürfte es reichen um an unserer Abwehr einige mal dran vorbei zu kommen. :LEV17
    Traue unseren Männern aber auch zu, dass sie das Spiel gewinnen koennen, wenn am Samstag viel stimmt.


    Ramelow wird wohl nicht spielen koennen.
    Juan ebenfalls nicht (?)


    Dazu kommt, dass Paul Freier rotgesperrt ist, ein weiterer Nachteil für uns.


    Ich würde, ausgehend davon, dass Ramelow und Juan ausfallen, folgendermaßen aufstellen:


    --- Buut, Buut, Buut ---


    ---Schwegler--Madouni--Haggui--Babic---
    --------------------Rolfes---------------------
    -----------Schneider-------Barbarez--------
    -----Barnetta----------------------Athirson---
    ------------------------Voronin-----------------


    Ist zwar nicht unsere Top-Elf .
    Aber die Offensive ist weiterhin exzellent besetzt.


    Tip: 3:2

  • Zitat

    Original von Buli


    Mönsch Marion, das is jetzt das xte Mal, daß Du exakt das postest, was ich gerade dachte.... :LEV18


    Hat sich beim Jubel vllt was übertragen?! :LEV7:D


    Was heißt hier Weiber? *pöh*


    PS: Ich vergaß noch den Wunsch nach nem vernünftigen Schiri.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Ich denk gewinnen werden wir das Spiel nicht.
    Die Chancen auf ein Unentschieden sind gut, da die Bayern doch etwas verunsichert sind. Also mein Tipp für Samstag ist 1:1. Unser Tor wird Barbarez machen.

  • Zitat

    Original von marion
    [quote]Original von Buli


    Mönsch Marion, das is jetzt das xte Mal, daß Du exakt das postest, was ich gerade dachte.... :LEV18


    Hat sich beim Jubel vllt was übertragen?! :LEV7 :D


    Was heißt hier Weiber? *pöh*[/quote]


    ..meinte damit, dass sie wieder mal gleich ticken... :LEV19

  • ich bin schwer gespannt...


    gelingt es uns, bayern noch tiefer in die krise zu schießen?
    oder richten sie sich an uns wieder auf?


    ich befürchte eher letzteres, lasse mich aber gern überraschen. wenn man jetzt von einem sieg ausgeht, weil es bei bayern noch nicht so recht läuft, wäre die enttäuschung im falle einer niederlage nur noch größer.


    weiß gar nicht, was ich davon halten soll, dass wir nach unserem schlechten saisonstart am samstag mit einem sieg an bayern vorbeiziehen können...(schlecht find ichs natürlich nicht)...

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Lt. Magath sind die Bayern in keiner Krise.


    Also reden wir uns das einfach auch ein, denn dann hat sich die Sache mit dem Aufbaugegner automatisch erledigt. :D


    SA um diese Zeit wissen wir mehr.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von bulleroth
    Hmm Kieß auf "rechts" für Freier? Der kommt mir da draußen immer so verloren vor... ich hoffe der Skibby lässt sich da noch was besseres einfallen.


    :LEV9 Wie kommste denn darau jetzt?
    Daß Kieß eventuell für Freier in die Startelf rückt, heißt ja nicht automatisch, daß er genau diese Position spielen soll.

  • Zitat

    Original von bulleroth
    Buli Steht so in den News


    Nein, dort steht, daß Kieß für Freier in die Startelf rücken könnte, nicht aber, daß er auch Freiers Position spielen würde. Man kann schließlich umstellen!