Michael Skibbe Thread (II)

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees
    Zugegeben, der Schiri hatte nicht seinen besten Tag. Über Kloses erste gelbe kann man streiten, obwohl er den Ellenbogen tatsächlich ordentlich zu Hilfe nimmt.
    Die Fifa hatte zur WM die Schiris konsequent aufgefordert, auf sowas zu achten und das zu unterbinden.
    Zurück zu unserem Freund Skibbi :LEV19


    kurz zum alten thema und dann weiter im text:


    die erste gelbe war gar nix, da gabs vom gegner schwerere aktionen, dafür gabs teilweise net mal nen pfiff :LEV19


    zu skibbe... und uns...


    man kann beide partien (von uns und bremen) schön als beispiel nehmen, was mir zb. am coach net passt.


    wir mussten beide gewinnen... und hoch dazu...
    aber:
    skibbe stellte defensiv auf und wollte wohl irgendwas sichern
    und
    schaaf stellt offensiv auf und fliegt dann durch andere aktionen auf die nase

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Leverkusens Kapitän Ramelow kehrt zurück
    Fr 04 Mai, 15:47 Uhr


    [....]


    Auch Stürmer Andrej Woronin kann nach seiner Gelb-Sperre wieder spielen. Dennoch soll Sergej Barbarez, der Woronin beim 1:2 in Cottbus am vergangenen Wochenende ersetzte, ebenfalls in der ersten Elf bleiben. «Er hat sich gut präsentiert», sagte Skibbe. Fehlen werden der Brasilianer Juan und Tranquillo Barnetta (je fünfte Gelbe Karte).


    Leverkusens Trainer warnte nach der Niederlage in Cottbus davor, Bielefeld als Gegner nicht ernst zu nehmen. «Die Punkte gilt es weiterhin zu holen. Das ist eine aggressiv spielende Mannschaft, die sich ihre Punkte nicht ermauert hat», sagte Skibbe.




    also wenn ich sowas lese :LEV11

  • das einzige was bei Skibbe Kreativität vermttelt sind seine ständigen Ausreden! Die Aussage über Voro find ich den Gipfel! Skibbe lässt ihn immer draußen, macht aber für die Niederlage in Cottbus sein fehlen verantwortlich. Alles was der labert sind Ausreden für das letzte Spiel, für das nächste Spiel und die gesamte Saison :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Zitat


    Original von gonzo27
    Auch Stürmer Andrej Woronin kann nach seiner Gelb-Sperre wieder spielen. Dennoch soll Sergej Barbarez, der Woronin beim 1:2 in Cottbus am vergangenen Wochenende ersetzte, ebenfalls in der ersten Elf bleiben. «Er hat sich gut präsentiert», sagte Skibbe. Fehlen werden der Brasilianer Juan und Tranquillo Barnetta (je fünfte Gelbe Karte).
    also wenn ich sowas lese :LEV11


    jo, da haste allerdings recht. Wie mag das erst aussehen wenn sich Barbarez in Skibbes Augen mal schlecht präsentiert?


    Im allgemeinen freut man sich ja auf die neue Saison, diesmal macht sich jetzt schon leichtes Unwohlsein breit

  • Zitat

    Original von xennex


    jo, da haste allerdings recht. Wie mag das erst aussehen wenn sich Barbarez in Skibbes Augen mal schlecht präsentiert?


    Im allgemeinen freut man sich ja auf die neue Saison, diesmal macht sich jetzt schon leichtes Unwohlsein breit


    maan ich versteh das auch nicht mehr! :LEV11 wieso hat Herr B. immer einen platz in der ersten elf?zwei mal ohne ihn gespielt,zwei mal gewonnen! das muss doch selbst mal unser supertrainer erkennen

  • Zitat

    Original von Berbatov9n-v
    maan ich versteh das auch nicht mehr! :LEV11 wieso hat Herr B. immer einen platz in der ersten elf?zwei mal ohne ihn gespielt,zwei mal gewonnen! das muss doch selbst mal unser supertrainer erkennen


    vor allem nicht nur 2mal gewonnen sondern auch 2mal richtig gut gespielt. aber das ist einfach fehlender charakter beim skibbi. der kanns einfach nicht einsehen, wenn er mal etwas falsch beurteilt hat. die geschichte mim athi ist ja auch so ein fall.

  • ich finds langsam echt nur noch lustig... mit ernsthaftigkeit hat das alles nix mehr zu tun.
    und sobald ich bei skibbes anblick im tv keine wutanfälle mehr bekomm is der punkt erreicht, wo es gleichgültigkeit gleichkommt.


    ich kann den kerl nicht ernst nehmen und die oberen bald auch nicht mehr, wenn sie sowas auch noch längerfristig dulden und sogar geld dafür "bezahlen".

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Ich weiß nicht so leblos wie der am Spielfeldrand sitzt, so nimmt er auch alles wahr... Merkt er nicht so langsam mal, das diese Jahr was drin gewesen wäre was eine CL Qualifikation in betracht gezogen hätte, wenn man mal ein wenig offensiver an die ganze Sache ran gegangen wäre.


    Leverkusen hat es noch nie verstanden sich hinten rein zu stellen wie die Bayern, wir standen immer für offensiven Fußball und was ist jetzt unter Skibbe los, er versucht in der Abwehr Beton an zurühren, Das ist eine vierer Kette mit 2 Defensiven Mittelfeldspielern.


    Dann kommt die nächste Krönung das er es nicht schafft mal die Augen offen zu halten beim Spiel jede Woche darf der Barbarez von neuem unser eigenes Spiel zerstören, wie will man den Gewinnen, wenn der größte Gegner in der eigenen Mannschaft steckt. Ich frag mich nur wie er die Frage beantworten würde, wenn man sie ihm stellen würde das es doch offensichtlich ist, dass Leverkusen ohne Barbarez die wesentlich besseren Spiele gezeigt hat. Nur dann müsste er ja im Prinzip zugeben, das Barbarez ein Fehleinkauf war und das dieser Spieler doch nicht zu Bayer passt und das will er wohl möglichst verhindern, man muss aber auch mal zu den Fehlern stehen die man macht.


    Dann machen wir gegen Cottbus das Spiel und statt bei denen den Druck zu erhöhen und einen zweiten Stürmer rein zu bringen, um die Punkte mit zu nehmen wird gewartet und gewartet bist Cottbus aus keiner Chance doch ein Tor macht und statt dann schnell zu reagieren dauert es noch mal und noch mal bis sich doch noch was tut... so anteilslos wie er da sitzt so anteillos ist er leider auch... Wo ist das Herz und die Leidenschaft, der Wille das Ding zu holen und zu gewinnen??? :LEV9

  • Auf die Barbarez-Frage würde er staristische Werte hervorholen und alles wäre klar.Zum anderen kommt dann wieder der satz,dass barbarez enorm wichtig für eine solch junge truppe wäre und dass er reizpunkte setze und skibbes und das vollste vertrauen der mannschaft genieße...

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • das eigentliche übel is ja, das der skibbe leute wie den barbarez teilweise sogar 90 min aufm platz lässt, selbst wenn der n totalausfall is.


    mittlerweile hat sich das ein wenig gebessert... aber trotzdem, das is echt daneben... das darf man sich eigentlich net erlauben.
    bei uns scheinbar schon... :LEV5

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von Berbatov9n-v
    glaube auch dass wenn man offensiver gespielt hätte mehr erreichen können.schade würde gerne wieder im stadion di champions league hymne hören :LEV15


    Dazu benötigen wir ein anderes Kaliber an den Schaltern...!

  • Zitat

    Original von Propille


    Dazu benötigen wir ein anderes Kaliber an den Schaltern...!


    richtig, denn das potential wäre da, es fehlt nur an jemandem, der es aus den spielern rauskitzelt.


    dafür is der skibbe einfach nicht der richtige... er is ja selber keiner, der aus sich raus kommt... wie sollte er das dann bei anderen schaffen?! :LEV9

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von iceman187


    richtig, denn das potential wäre da, es fehlt nur an jemandem, der es aus den spielern rauskitzelt.


    dafür is der skibbe einfach nicht der richtige... er is ja selber keiner, der aus sich raus kommt... wie sollte er das dann bei anderen schaffen?! :LEV9


    Das ist die Frage, ob es in erster Linie an Skibbe liegt!
    Klaus Augenthaler war erfolgreicher und hat, trotz fürchterlicher
    Krampfspiele, öfter guten Fussball abliefern lassen.
    Dass es nicht klappte, lag für mich an der laschen Haltung seiner
    Vorgesetzten und dem berühmten Aussitzen in LEV.
    So übertrug sich die Lethargie auf Auge und zuletzt blieb nur die Reissleine - leider.
    Ich vergesse nie das Katastrophenspiel in Hamburg, Niederlage mit Ankündigung, und die folgende Vertragverlängerung.
    Entgegen aller
    Vorzeichen und Gesetzmäßigkeiten, wurde erstmal verlängert.
    Es folgten die berühmten Bielefeldspiele und andere völlig
    inakzeptabele Fussbalkrämpfe - Immer in gleicher
    Besetzung...!
    Und trotzdem - Auge durfte weitermachen und sogar die neue Saison
    verseuchen - das war allerhöchst unprofessionell!
    Wer weis, hätte Herr Augenthaler etwas mehr Biss bekommen, er könnte wohlmöglich heute noch hier sein...
    Und da liegt das Problem.
    Die Verpflichtung Skibbys, als mind. dritte Wahl, nach einem völlig verkorksten Saisonstart, glich einer Radierung in den Bilanzen.
    Was hätte da wohl mehr rauskommen können?


    Und heute?
    Stehen wir noch immer wackelig, hoffend und keinen Schritt weiter da.
    Bis auf Bernd Schneider und Juan, haben wir keinen einzigen Spieler im Kader, der überhaupt auch nur eine halbe Saison Topleistungen zeigte.
    Selbst Paul Freier, der längst ein ganz anderes Renomee hier haben müsste, bleibt trotz Vertragsverlängerung ein Wackelkandidat.


    In Hinblick auf die vielen Toptalente und die zu erwartenden Neuverpflichtungen, aber auch noch folgenden Abgängen, sollte
    endlich ein Schlußstrich gezogen werden.


    Wird erstmal in die NEUE Saison geskibbelt, findet sich garantiert
    wieder nur ein 1B-Trainerkandidat, der unsere hoffnungsvolle
    Truppe mäßig durch die Saison schaukelt.

    Titel sind mir völlig schnuppe, aber eine weitere HippHopp-Saison
    wird mir den Spaß an Bayer04 deutlich vermiesen!

  • ich wäre auch für einen saubern schlussstrich zum saisonende mit skibbe.


    aber leider kommt von den oberen,dann es wurden ja alle ziele erreicht und das duo skibbe völler geht in die nächste saison :LEV11

  • Zitat

    Original von berbo84
    ich wäre auch für einen saubern schlussstrich zum saisonende mit skibbe.


    aber leider kommt von den oberen,dann es wurden ja alle ziele erreicht und das duo skibbe völler geht in die nächste saison :LEV11


    mein absolutes horrorszenario ist ja folgendes: wir werden am ende noch 8. und skibbi darf trotzdem weiter machen!