Michael Skibbe Thread (II)

  • Zitat

    Original von França


    Klar, wieso auch mal das positive sehn :LEV14


    haste den post richtig gelesen?
    ich sagte nur, das sich nix ändern wird, wenn alles beim alten bleibt und barbarez durchspielt, trotz mieser leistungen.


    heißt, wenn skibbe nicht mal ordentlich handelt und seinen job richtig macht, gibts keine versöhnung.


    aus dem gespräch (letzter post) kann man ja nu nicht entnehmen, was skibbe daraus gelernt hat. bzw. was da gesprochen wurde.
    das sehen wir dann in den nächsten spielen.


    was daran positiv oder negativ zu erkennen ist, kann jeder sehen wie er will. die fakten bleiben.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • will hier die diskusion über sinn oder unsinn des verbots der veröffentlichung des treffens nicht wieder entfachen, aber eine frage habe ich da schon.


    ist es nicht so, dass ein solches treffen mit vertretern der fanclubs organisiert wird, um probleme zwischen fans und dem verein (im konkreten fall barbarez/skibbe) zu klären? Sinn der Sache von seiten der vereinsführung war doch, dass das auspfeiffen eingestellt wird. wenn nun aber unorganisierte fans garnicht informiert werden, pfeifen die doch weiter, oder?


    wohlgemerkt, ich war und bin immer ein befürworter von barbarez gewesen (siehe meine postings im barbarez thread), und bin gerade dabei, mit anderen leuten einen deutschlandweiten bayerfanclub aufzubauen. dennoch kann ich diese sache nicht ganz verstehen, und ich würde es begrüßen, sachen wie das computerauswertungsargument auch zu kennen, um zukunftig noch besser argumentieren zu können. :LEV19



    Pro Barbarez!!!!!!!

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees
    hab ich nie verlangt. einen groben überblick über das ergebnis des fan-meetings hatte ich in erwägung gezogen. jedes geheimste detail muss der pöbel net wissen.


    Auch wenn das eigentlich alles gar nicht in den Skibbe Thread passt, aber mal ne rein pragmatische Frage. Haste dir mal Gedanken gemacht, warum das Treffen im offiziellen Sprachgebrauch FanClub Meeting heißt?

  • Zitat

    wenn nun aber unorganisierte fans garnicht informiert werden, pfeifen die doch weiter, oder?


    Die können ja gern zu Hause vor Arena pfeifen. Oder haste einen von den sturen "Skibbe ist ja so scheiße und ich weiß eh alles besser" Ottos schon mal im Stadion gesehen?
    Ich denke die Fanclubvorsitzenden und der Block haben das soweit verstanden und das zählt doch. Ob jetzt hier jasonxy oder iceman sonst was darüber informiert werde ist doch egal. Guck dir die Beiträge an, die lassen sich eh nicht überzeugen, denn in Wirklichkeit haben die richtig Ahnung von Fußball und unser Trainer eben nicht!

  • Zitat

    Original von Professor


    Die können ja gern zu Hause vor Arena pfeifen. Oder haste einen von den sturen "Skibbe ist ja so scheiße und ich weiß eh alles besser" Ottos schon mal im Stadion gesehen?
    Ich denke die Fanclubvorsitzenden und der Block haben das soweit verstanden und das zählt doch. Ob jetzt hier jasonxy oder iceman sonst was darüber informiert werde ist doch egal. Guck dir die Beiträge an, die lassen sich eh nicht überzeugen, denn in Wirklichkeit haben die richtig Ahnung von Fußball und unser Trainer eben nicht!


    Richtig Professor.


    Skibbe hat die grösste Ahnung von allen.


    Der lässt den Barbarez ständig spielen weil der einfach unersetzlich ist für die Truppe, und der bekloppte Fan das eh nich einschätzen kann.


    Und eine Meinungsaustausch zum Barbarez Problem gabs beim Meeting überhaupt nicht. Eben weils gar kein Problem gibt. Skibbe machtr alles richtig, Hat alles im Griff.



    Vermutlich nur ein Störfeuer von Kölner Jurnalisten. Wer sonst?


    Ich lass mich übrigens gern überzeugen von stichhaltigen Argumenten für Barbarez´s Stammplatz. Ist ja nicht so das ich nicht lernfähig bin.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

    Einmal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()


  • Jason Du bist doch der einzigste Mensch auf dieser Welt der immer Recht hat und alles richtig macht.


    Skibbe ist nicht perfekt hat niemand behauptet,aber lesen ist schon schwer.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Stimmt, ich wusste nicht, dass jason mit 90 min Arena nen besseren Eindruck hat als unser Trainer live vor Ort, jeden Tag Training, mit der Nähe zur Mannschaft, dem Computersystem, den sportlichen, statistischen und physischen Daten etc.


    Pivopete: Wenn du dabei bist, nen Fanclub zu gründen, dann wirst du ja bald genau die Einsichten und Argumente kennen, die du willst!

  • So Kinners, ich hab mir das hier jetzt lange genug angeschaut. Entweder es kehrt hier bald wieder Ruhe ein und es wird wieder auf einem vernünftigen Level diskutiert oder aber es hagelt hier.....


    Sind wir hier in nem Kindergarten oder was ?


    @Jason und viele andere


    Kommt mal wieder von euren hochgeschaukelten Emotionen runter !!!!


    Sollte das nicht geschehen, dann kotz ich hier mal und zwar richtig !!!!

  • Zitat

    Original von Professor
    Stimmt, ich wusste nicht, dass jason mit 90 min Arena nen besseren Eindruck hat als unser Trainer live vor Ort, jeden Tag Training, mit der Nähe zur Mannschaft, dem Computersystem, den sportlichen, statistischen und physischen Daten etc.



    Genau. Diese Daten habe ich natürlich nicht. Diese Daten hatte übrigens keiner von der großen Anzahl die "Barbarez raus" letztens gerufen haben.


    Eben weil diese Daten nur Skibbe hat, sind alle Fans blöd und haben keine Ahnung.


    Wenn Barbarez verpflichtet wurde um mit Fitness-Daten zu glänzen oder auf sonstigen Statistiken zu überzeugen, dann sollte man Bayer zur Verpflichtung nachträglich herzlichst beglückwünschen.


    Entscheidend ist was Samstags auf dem Platz abgeliefert wird. Jede grosse Sportzeitung und mit den dazugehörigen Kritikern und Reportern hat die Daten ebenfalls nicht, maßen sich aber an Barbarez zu kritisieren und dauernd die Noten 3,5 bis 6 zu geben.


    Eine bodenlose Frechheit nenn ich sowas. Die sind doch alle bekloppt!
    :LEV11 :LEV11

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees
    hab ich nie verlangt. einen groben überblick über das ergebnis des fan-meetings hatte ich in erwägung gezogen. jedes geheimste detail muss der pöbel net wissen.


    Einen groben Überblick habe ich hier mittlerweile auch von mehreren Usern gelesen? Wo ist denn das Problem?


    Und wenn Dich mehr interessiert, dann kannst Du denen, die da waren (das ist ja deutlich erkennbar), eine PN schreiben. Auch da sehe ich kein Problem.


    Mit der derzeitigen Polemik jedenfalls kommt man weder in Sachen Meeting noch Skibbe / Barbarez einen Schritt vorwärts. Das ist doch keine Diskussion mehr hier.

  • die statistischen daten beziehen sich nicht auf die fitness sondern eben genau auf das, was auf dem platz geleistet wird. es ist ein system, das in vielen stadien installiert ist und jeden spieler genau beobachtet.


    da werden dinge ausgewertet wie schnelligkeit, laufbereitschaft, pässe/fehlpässe, zweikämpfe etc.


    und ob du es glaubst oder nicht: in allen punkten liegt barbarez über dem mannschaftsdurchschnitt.


    so, genug jetzt.


    Urlaubsvertretung: auch wenn es inhaltlich richtig ist, was du da geschrieben hast, solltest du dir mal einen anderen ton aneignen - zumindest als moderator.

  • Zitat

    Original von DER LAHS!
    und ob du es glaubst oder nicht: in allen punkten liegt barbarez über dem mannschaftsdurchschnitt.


    So sehr ich Barbarez auch immer verteidige, beim Thema Schnelligkeit fällt es mir extrem schwer, das zu glauben.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    So sehr ich Barbarez auch immer verteidige, beim Thema Schnelligkeit fällt es mir extrem schwer, das zu glauben.


    Letzte Saison meinten doch viele(besonders Borni)das Voronin viel mehr läuft als Berbatov.Die Zahlen belegten was anderes.


    Hat mich aber auch sehr überrascht,die Zahlen von Barbarez.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von DER LAHS!
    Urlaubsvertretung: auch wenn es inhaltlich richtig ist, was du da geschrieben hast, solltest du dir mal einen anderen ton aneignen - zumindest als moderator.


    Nein, das werde ich solange nicht machen, solange einige es nicht auf die Reihe bekommen und sich in ihrem Ego verletzt fühlen. Anders scheinen sie es nämlich nicht zu kapieren.

  • Zitat

    Original von Urlaubsvertretung


    Nein, das werde ich solange nicht machen, solange einige es nicht auf die Reihe bekommen und sich in ihrem Ego verletzt fühlen. Anders scheinen sie es nämlich nicht zu kapieren.


    Du machst so aber genau das, was du an anderen kritisierst. Schon mal drüber nachgedacht?

  • Als Skibbe das Argument gebracht hat, das Barbarez in den meissten Statistiken einer der besten ist, habt ihr ihn daraufhin hoffentlich gefragt wie es dann sein kann das die Manschaft, ohne den so wertvollen Herrn Barbarez, gegen Stuttgart das beste Saisonspiel gemacht hat, und einen Champions.L. Anwärter quasi komplett im Griff hatte, spielerisch sogar teilweise an Wand gespielt hat.


    Auf die Antwort wäre ich echt sehr gespannt gewesen.


    Das Spiel gegen Stuttgart beweist zu welcher Leistung die Truppe in der Lage ist. Leider wurde das zu wenig gezeigt. Erst Recht in der Hinrunde.


    Und das ist für mich Sache der sportlichen Leitung.


    Sicher, Höhenflüge hat jeder mal. Aachen wächst gegen Bayern auch immer über sich hinaus.


    Aber die Leistung der Rückrunde, die ja im grossen und ganzen äusserst akzeptabel ist, berechtigt die Frage, wieso das nich von Anfang an geklappt hat.


    Es bleibt dabei, das wir nämlich dann woanders stehen würden. Und uns nicht mit Nürnberg um den letzten UEFA-Cup Platz streiten würden. (Bei aller Wertschätzung für Nürnberg)

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees
    Als Skibbe das Argument gebracht hat, das Barbarez in den meissten Statistiken einer der besten ist, habt ihr ihn daraufhin hoffentlich gefragt wie es dann sein kann das die Manschaft, ohne den so wertvollen Herrn Barbarez, gegen Stuttgart das beste Saisonspiel gemacht hat, und einen Champions.L. Anwärter quasi komplett im Griff hatte, spielerisch sogar teilweise an Wand gespielt hat.


    Du Pappdeckel, wenn du so das Haar in der Suppe suchen willst, dann komm ich dir jetzt mit dem Heimspiel gegen Lens.


    Mit Barbarez haben wir gegen Lens unser zweitbestes Spiel in dieser Saison aufs Parkett gezaubert. Lens wurde mit Barbarez an die Wand genagelt. Sogar ein Tor hat Barbarez erzielt.


    Wenn du jetzt mit der Antwort kommst, dass Lens auch super schwach war: Stutgart hat in dem Spiel gegen uns nichts, aber auch absolut nichts auf der Reihe gebracht.


    Du machst dich echt lächerlich.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.