Große Schwenkfahnen

  • Zitat

    Original von B04
    Hab ca 15 gezählt...


    Es lagen schon wieder welche nur an den Blöcken rum oder unter den Sitzen... :LEV11


    Es haben sich doch so viele gemeldet, warum denn kamen nur paar von denen!


    BITTE KOMMT MORGEN RUNTER UND HOLT EUCH NE FAHNE! ZEIGT DEN BAUERN, DASS WIR EINE SUPER KURVE SIND! :LEV18

  • Ich finde die großen Schwenkfahnen sehr geil und bin auch dafür das Sie geschwenkt werden. Allerdings finde ich das wir eine vernünftige Regelung brauchen wie man im Block nach dem Schwenken damit umgeht...


    Es kann nicht sein das die Fahnen beim Einlaufen geschwenkt werden und die dann das ganze Spiel irgendwo zwischen oder unter den Sitzen liegen und dort durch brennende Zigaretten/schmutzige Schuhe o.ä. beschädigt/verschmutz werden und die teuren Teleskop-Stangen auch noch drauf gehen...


    Mein Vorschlag: Entweder alle Fahnen nach dem Einlaufen bzw. Anpfiff wieder runter in den Innenraum geben oder evtl. irgendwo auf die Durchgangsstufen legen...


    oder 90 Minuten durchschwenken :LEV18

  • Sehr gut Silvio!


    Nur mal als kleine Info: Eine Fahne kostet inkl. Stock etwa 250-300 €, sowie etliche Stunden Freizeit um sie herzustellen...


    Einmal ausversehen auf einen Teleskopstock getreten: 120 € futsch!


    Bis gleich beim Costa!

  • Leider hat sich nur unwesentlich etwas getan. Zwar sind in den letzten beiden Spielen alle Fahnen weggegangen, aber auch nur weil Sebo und ich bis zur letzten Sekunde Leute gesucht haben und denen die Fahnen quasi aufgezwängt haben :LEV19


    Wir sind immer noch weit davon entfernt dass die Dinger weggehen wie warme Semmel... Schade eigentlich.


    Ich warte dennoch hoffnungsvoll auf DEN Tag, an dem wir um 15.10 Uhr 10 Leuten sagen müssen, dass alle Fahnen leider schon im Block sind. *träum*

  • Zitat

    Original von Highlander
    Ich warte dennoch hoffnungsvoll auf DEN Tag, an dem wir um 15.10 Uhr 10 Leuten sagen müssen, dass alle Fahnen leider schon im Block sind. *träum*


    Das würde ja bedeuten, dass um 15.10 schon Leute im Block wären. Ts.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Das würde ja bedeuten, dass um 15.10 schon Leute im Block wären. Ts.


    Tja, die Hoffnung stirbt halt zuletzt... :LEV16

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • hatte mich auch mal am Samstag bereiterklärt ne Fahne zu nehmen.
    Dafür wollte ich dem Sohn von Viererkette mal das Trommeln zum Einlaufen gönnen. Aber es musste ja ein paar Spaßvögel geben, die die Trommelstöcke verstecken mussten.
    Die erste Halbzeit verlief dann ohne Trommel vom Balkon.


    Sollte das nochmal passieren baue ich die Trommel ab und gehe nach Hause!!!
    Ich stelle mich nicht freiwillig abseits von meinem Fanclub nur um für den ein oder anderen den Hampelmann zu machen.

  • Zitat

    Original von Hammer Trommler
    hatte mich auch mal am Samstag bereiterklärt ne Fahne zu nehmen.
    Dafür wollte ich dem Sohn von Viererkette mal das Trommeln zum Einlaufen gönnen. Aber es musste ja ein paar Spaßvögel geben, die die Trommelstöcke verstecken mussten.
    Die erste Halbzeit verlief dann ohne Trommel vom Balkon.


    Sollte das nochmal passieren baue ich die Trommel ab und gehe nach Hause!!!
    Ich stelle mich nicht freiwillig abseits von meinem Fanclub nur um für den ein oder anderen den Hampelmann zu machen.


    Hey Hammer ,stell Dich nicht so an , ich habe Dir gesagt wo Deine Stöcke liegen und Du hast gesagt ist doch egal, also !!! und das mit dem Fahneschwenken üben wir aber noch ein wenig wenn Du mir schon meinen Fahnenplatz wegnimmst.


    Es war der 11.11 :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • am besten haben mir die fahnen vor der lindner-vip-louge gefallen.


    die pöblenden inselaffen haben nix mehr gesehen !!!



    :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • Wenn es jeden Spieltag so ablaufen würde wie beim Flagday gegen Hamburg, dann wäre das mal super geil und die Gästefans würden echt Augen machen , wenn die sowas sehen würden in so einer kleinen Kurve. Ich wäre auf jeden Fall dafür sitzt aber ganz woanders (B2).


    Also, macht was daraus, damit so unsere Kurve bald absehen wird. :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3