Große Schwenkfahnen

  • Aufruf an alle die gerne Fahnen schwenken!!!


    Bitte kommt doch bei den Heimspielen an den Zaun runter und holt euch eine von den vielen Schwenkfahnen ab. Es kann doch nicht sein, das viele Fahnen noch vor dem Block rumliegen. Wenn ihr euch die Fotos anschaut seht ihr doch wie egil damit unser Block aussieht!!!


    :LEV3

  • Guter Eintrag


    Wir haben über 20 Große Fahnen über das AK Stimmungs Budget angeschafft, nur leider zu wenig Schwenker.
    Also melden euch.


    Seba (SVB-1904) und Higlander übergeben sie euch.
    Einfach nach dem Anpfiff wieder runter geben, oder auch erst nach dem Spiel.

    Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….


  • Zitat

    Original von RBL-Richenpeter
    Eine Frage....kann man bei uns nicht die Fahnenschwenker auf den Platz lassen beim Einlauf der Mannschaften? Finde das bei Doofmund und Schlacke immer ganz ansehlich...


    Echt, findest du? Gefällt mir überhaupt nicht! Lieber unten vor der Bande der Nordkurve aufstellen, wie früher schon mal des öfteren.


    Unsere großen Schwenkfahnen sehen echt klasse aus. Hoffe, es finden sich noch zahlreiche "Schwenker". Was ist denn mit Leuten aus C- und E-Block? Wäre klasse, wenn die Ecken auch noch mit Fahnen vertreten sind.


    Und wo wir schon dabei sind, wo sind all die schönen Zaunfahnen geblieben? Bei Auswärtsspielen sieht man sie ja hin und wieder. An den Banden oberhalb der Blöcke ist noch jede Menge Platz und soviel ich weiß, gibt´s an der Fankiste ausreichend Panzer-Tape.


    :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Das ist absolut Panne in Dortmund und Schalke, wenn die da aufm Rasen rumschwenken!!! Genauso wie die dämlichen Schalker Trommler!!!

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • Ich finde das auch viel besser, wenn die Fahnen im Block sind, auf dem Rasen sieht das so künstlich inszeniert aus.
    Die Idee, das auch auf die Blöcke C und E auszudehnen find ich nicht schlecht.

  • Die neuen Fahnen sind super.
    Allerdings nix für Memmen. Das ist - gerade wenn es so windig ist wie gegen Hamburg - schon ein gewaltiger Windwiderstand, gegen den man da ankämpfen muss. Aber es macht Spaß. Ich kanns nur jedem empfehlen. Und vor allem: es sieht geil aus.


    Achso: bitte lasst die Fahnen im Block. Haben auf dem Rasen nix verloren.

  • Habe leider noch keine Jahreskarte, könnte also immer nur vor den Spielen zusagen....


    Wenn ich mal E,C Block mit nem Kumpel stehe würden wir uns bei anfang in verschiedene Gänge stellen und 2 stück nehmen....



    Aber mal schaun.....

  • Also wir hatten ja mal so eine Aktion "Flagday" ich fände es geil wenn immer so viele Fahnen,Dhs und Schwenker im Block vorhanden sind.ich würde auch gerne beim verteilen und soo helfen.Denn unsere Kurve sah richtig geil an diesem Tag aus.Wäre doch mal nen Versuch wert oder?
    Gruß Daniel

  • Zitat

    Original von Nordkurve Lev4ever
    Also wir hatten ja mal so eine Aktion "Flagday" ich fände es geil wenn immer so viele Fahnen,Dhs und Schwenker im Block vorhanden sind.Ich würde auch gerne beim verteilen und soo helfen.Denn unsere Kurve sah richtig geil an diesem Tag aus.Wäre doch mal nen Versuch wert oder?
    Gruß Daniel

  • Zitat

    Original von Paffi
    Seba (SVB-1904) und Higlander übergeben sie euch.
    Einfach nach dem Anpfiff wieder runter geben, oder auch erst nach dem Spiel.


    Danke für den Aufruf David! :D
    Ich hoffe jetzt kommen mehr leute runter!
    Denn es ist so, wir bauen jedes Spiel alle auf und am Ende sind nur 10 von 20 im Block und das kann doch net sein...
    Ihr müsst die doch nur beim Einlaufen schwenken und dann wieder runtergeben. Bitte kommt mal vor der Mannschaftsaufstellung runter und sagt uns bescheid, dass ihr eine haben möchtet...


    Paffi? Ich heiße Sebo... :LEV8 :LEV14

  • Zitat

    Original von Nordkurve Lev4ever
    Also wir hatten ja mal so eine Aktion "Flagday" ich fände es geil wenn immer so viele Fahnen,Dhs und Schwenker im Block vorhanden sind.ich würde auch gerne beim verteilen und soo helfen.Denn unsere Kurve sah richtig geil an diesem Tag aus.Wäre doch mal nen Versuch wert oder?
    Gruß Daniel


    So ein Flagday muss eine Woche vor jedem Heimspiel angesagt werden, denn alle müssen ja erstmal ihre Sachen von zu Hause mitbringen! Aber warum man immer erst einen Aufruf machen muss... :LEV11

  • Zitat

    Original von SVB-1904


    So ein Flagday muss eine Woche vor jedem Heimspiel angesagt werden, denn alle müssen ja erstmal ihre Sachen von zu Hause mitbringen! Aber warum man immer erst einen Aufruf machen muss... :LEV11


    Die Sachen,die von der Ul gemacht worden sind befinden sich aber in einem Raum in der Bayarena meine ich ist das noch immer so?

  • Na, dann lasst uns doch zu ´nem Flagday für´s nächste Heimspiel gegen Mainz aufrufen! Das würde bestens passen, zumal die großen Fahnen prima die zahlreichen grünen (unbesetzten!) Sitzschalen in der Nordkurve (von denen es gegen die 05er gewiss wieder zahlreiche geben wird) verdecken (ach je, da hab´ ich ja glatt wieder ´nen anderen Thread angeschnitten...).

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    Original von Gässje
    Na, dann lasst uns doch zu ´nem Flagday für´s nächste Heimspiel gegen Mainz aufrufen! Das würde bestens passen, zumal die großen Fahnen prima die zahlreichen grünen (unbesetzten!) Sitzschalen in der Nordkurve (von denen es gegen die 05er gewiss wieder zahlreiche geben wird) verdecken (ach je, da hab´ ich ja glatt wieder ´nen anderen Thread angeschnitten...).


    Fände ich auch ne super Idee!
    Einfach alle Leute in der Kurve ihre Sachen mitbringen und Highlander und ich holen unten alles dann raus...:D